Die Suche ergab 13 Treffer

von herm1
Mi 28. Jan 2009, 18:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Warnung und Fehler Linkchecker
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

also ich kann das jetzt auch noch mal bestätigen. Bin da wohl selber Schuld! hab eine 4.8.9 Datei ins 4.8.10 kopiert. Ob das auch das Problem vom Linkchecker ist muss ich noch prüfen. Ich gebe nochmal bescheid.

herm
von herm1
Di 27. Jan 2009, 23:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Warnung und Fehler Linkchecker
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

ne ich hab die Version 4.8.10 installiert. Das weiß ich genau, da ich bei der 4.8.9 noch ein paar Fehler hatte und bei der jetzigen Installation (4.8.10) diese nicht aufgetaucht sind (z.B. das ModRewrite Modul von xmurix hat auf anhieb funktioniert.. bei 4.8.9 musste was angepasst werden). Wenn man ...
von herm1
Mo 26. Jan 2009, 10:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Absolute Pfadangabe
Antworten: 1
Zugriffe: 918

wenn das nur eine Seite ist kannst du ein neues Layout und ein neues Template erstellen das genauso wie deine normalen Seiten aussieht. Dabei füllst du den Inhalt nicht über Artikel etc. sondern fixierst ihn praktisch fest in deinem neuen Layout (also im Quelltest). Dann müsste dann auch die Pfadang...
von herm1
So 25. Jan 2009, 12:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Warnung und Fehler Linkchecker
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Warnung und Fehler Linkchecker

Hallo zusammen, wie hier gewünscht ein neues Topic http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=21691&highlight=linkchecker Bei dem Linkchecker kommt eine Warnung wenn ich auf aktualisieren klicke. Außerdem werden bereits korrigierte Einträge weiterhin angezeigt. Ich weiß nicht ob der Linkchecker über...
von herm1
So 11. Jan 2009, 13:51
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 616677

Oldperl hat geschrieben: habe das MR-Plugin (V 0.5.1) nach der Anleitung im 1. Post unter 4.8.10 problemlos installiert.
Läuft tadellos! :D
hab auch die 4.8.10 installiert + ModRewrite 0.5.1 und alles läuft bisher perfekt...
hab im Gegensatz zur 4.8.9 keine php Dateien verändern müssen :D !

Gruß herm
von herm1
Mo 5. Jan 2009, 21:01
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype
Antworten: 6
Zugriffe: 3201

Super!

nun sind die Warnungen weg und alles scheint auf den ersten Blick einwandfrei zu funktionieren.
Was so eine kleine Änderung bewirken kann... man muss sich eben auskennen und den Durchblick behalten.


Besten Dank
Gruß herm
von herm1
Mo 5. Jan 2009, 20:44
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 616677

besten Dank xmurrix, du hast natürlich ins schwarze getroffen! es funktioniert nun ohne Probleme... Allerdings kann ich nicht verstehen warum das File nicht vorher schon überschrieben worden ist. Ich hatte auch die Befürchtung das etwas nicht kopiert worden ist und hab den Inhalt von mod-rewrite sog...
von herm1
Do 1. Jan 2009, 13:10
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 616677

Hallo xmurrix, Vielen Dank... jetzt geht es im Backend und Frontend mit den Urls :) Es tauchen allerdings nun zwei Warnungen im Frontendbereich auf Warning: /home/www/con489/contenido/classes/class.cec.php 101: Chain Contenido.Frontend.CreateURL doesn't exist. in /home/www/con489/contenido/includes/...
von herm1
Mi 31. Dez 2008, 13:29
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype
Antworten: 6
Zugriffe: 3201

Hallo Oldperl, vielen Dank für deine Meldung. Ich werde mich mal ein wenig gedulden... vielleicht wird es ja demnächst einmal behoben sein. Ich hoffe das daraus keine weiteren Probleme resultieren... hab noch ein Problem mit dem modRewrite Modul. Solange wird die 4.6.24 ausprobiert. http://forum.con...
von herm1
Di 30. Dez 2008, 20:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 616677

Fatal error: Call to a member function query() on a non-object in /home/www/contenido/includes/functions.str.php on line 625] ^^ Die folgende Meldung taucht unter Content > Category auf wenn ich einen neuen Ordner anlegen will. Nachdem ich das probiert habe wird nur der Hauptordner angezeigt... all...
von herm1
Di 30. Dez 2008, 16:54
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype
Antworten: 6
Zugriffe: 3201

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype

Hallo, habe Contenido 4.8.9 neu aufgesetzt. 5 Kategorien erstellt und mit ein bisschen Inhalt gefüllt. Habe weder ein Modul noch irgend welche anderen Dateien verändert. Ich erhalte folgende Meldung für jede Kategorie in der Übersicht Content > Artikel: Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong...
von herm1
Mo 24. Nov 2008, 19:04
Forum: Version 4.6
Thema: Passwort / Benutzer - Login wird nicht akzeptiert
Antworten: 4
Zugriffe: 2320

Hi Timo, ich glaube mit deinem ersten Tipp hast du ins schwarze getroffen. Wenn ich die con_phplib_active_session öffne kommt nämlich folgender Fehler: Can't open file: 'con_phplib_active_sessions.MYI' (errno: 145) Fehler SQL-Befehl : SHOW FIELDS FROM `con_phplib_active_sessions` FROM `ph_content` M...
von herm1
Mo 24. Nov 2008, 16:16
Forum: Version 4.6
Thema: Passwort / Benutzer - Login wird nicht akzeptiert
Antworten: 4
Zugriffe: 2320

Passwort / Benutzer - Login wird nicht akzeptiert

Hallo zusammen, vergangene Woche konnte ich mich unter Contenido 4.6.8 wunderbar anmelden. Ab Freitag ging es auf einemal nicht mehr. Zuerst hab ich gedacht das jemand das Passwort durch ein wenig kriminelle Energie herausgefunden und verändert/gelöscht hat. Als ich aber über PHPmyAdmin die MD5 Wert...