Die Suche ergab 9 Treffer

von Hoffmann
Fr 2. Feb 2018, 22:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Statistik zählt nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 2003

Statistik zählt nicht mehr

Hallo zusammen, bei einer Installation wird bei dem einzigen Mandanten die Statistik / Hits in Contenido nicht mehr fortgeführt. Beim Mandanten ist die Statistik mit "AN" aktiviert. Die Tabellen in der Datenbank sind auch da. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Freundliche Grüße Christian Hof...
von Hoffmann
Di 14. Mär 2017, 16:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Copyrigth wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1568

Re: Copyrigth wird nicht angezeigt

DANKE
Die Mandanteneinstellungen waren des Rätsels Lösung :)
von Hoffmann
Mo 13. Mär 2017, 22:03
Forum: Module und Plugins
Thema: Copyrigth wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1568

Copyrigth wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen gemeinnützigen Verein zu erstellen. Ich würde gerne auch das Modul Copyright nutzen. Nur leider wird es bei mir irgendwie nicht eingebunden. Der Bereich bleibt immer weiß. Die Module habe ich aus dem Beispielmandanten eingebunden. Die...
von Hoffmann
Mo 13. Sep 2010, 23:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Update von 4.8.12 auf 4.8.13
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

Update von 4.8.12 auf 4.8.13

Hallo, gibt es irgendwo eine Information welche Dateien alle ins Mandantenverzeichnis kopiert werden müssen. Ich habe eine Instalation mit drei Mandanten. Als ich das Update durchgeführt hatte habe ich nur Weisse Seiten gehabt. Bis jetzt habe ich nur die front_content.php kopiert. Ich kann mir aber ...
von Hoffmann
Sa 2. Jan 2010, 20:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Editor popt nicht mehr auf
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Re: Editor popt nicht mehr auf

Hallo,

es lag am Layout dort war ein tag nicht richtig geschlossen
von Hoffmann
Sa 2. Jan 2010, 19:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Editor popt nicht mehr auf
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Editor popt nicht mehr auf

Hallo, vlt kann mir hier jemand weiterhlefen. Ich habe in meinem Contenido zwei mandanten. Bei dem zweiten popt nicht mehr der abgespeckte editor auf wenn man einen Artikel bearbeiten möchte. Bei dem anderen Mandanten funktioniert es wunderbar. Egal welchen Benutzer ich verwende. Wäre toll wenn mir ...
von Hoffmann
So 27. Dez 2009, 22:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Serverumzug Mandanten
Antworten: 1
Zugriffe: 1212

Serverumzug Mandanten

Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe zwei Server auf jedem laufen eigene Seiten. Die auch mit Contenido erstellt wurden. Ich möchte diese nun auf einem neuen Server vereinen und dort jeweils die Seiten als einzelnen Mandanten bearbeiten. Ich habe nun zwei cms ordner zwei Datenbanken kann ich d...
von Hoffmann
So 16. Nov 2008, 17:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bildausrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Fehlende Mandanteneinstellungen

Hallo OliverL,

danke für die Info es lag an den fehlenden Mandanteneinstellungen.
Ich habe die beiden eigefügt und es funktioniert alles wieder.

DANKE

Christian
von Hoffmann
Mi 12. Nov 2008, 22:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bildausrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Bildausrichtung

Hallo, vielleicht kamm mir hier jemand helfen. Seit dem Update auf die Version 4.8.8 habe ich folgendes Problem: Nach dem letzten Software-Update akzeptiert der Editor bei eingefügten Bildern nicht mehr die Ausrichtungen (z.B. "Links" (also dass der Text rechts neben dem Bild entlangläuft)). Genauer...