Die Suche ergab 7 Treffer

von Thorian
Mo 27. Sep 2021, 18:14
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Zukunft von CONTENIDO
Antworten: 70
Zugriffe: 294682

Re: Zukunft von CONTENIDO

Ich hätte grosses Interesse daran, dass es weitergeht. Contenido benutze ich seit 2003 und habe es bei sehr vielen Kunden im Einsatz. Da ich reine Anwenderin bin, weiß ich aber nicht so recht wie ich mich einbringen kann, meine Programmierkenntnisse sind rudimentär. Wenn ich irgendetwas tun könnte,...
von Thorian
Mo 27. Sep 2021, 18:12
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Zukunft von CONTENIDO
Antworten: 70
Zugriffe: 294682

Re: Zukunft von CONTENIDO

Jedoch kommt es sicherlich darauf an, wie dieses Projekt weitergeführt werden kann und soll. Dazu habe ich schon die eine oder andere Idee im Kopf, möchte aber diese erst zu einem späteren Zeitpunkt in eine öffentliche Diskussion werfen. Daher bitte ich zu in diesen Dingen ein wenig um Deine/eure G...
von Thorian
Mo 27. Sep 2021, 13:37
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Zukunft von CONTENIDO
Antworten: 70
Zugriffe: 294682

Re: Zukunft von CONTENIDO

Hi. Habe gerade nicht den Zugang zu meinem Hauptprofil zur Hand. Im groben ja aber es würde aus meiner Sicht derzeit nur ein kompletter rewrite sinn machen. ich liebe Contenido aber die Anforderungen an Performance, wartbarkeit, modularität und sicherheit sind mit der derzeitigen codbasis extrem sch...
von Thorian
Do 31. Jan 2013, 01:08
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-875] 4.9.0 Beta 1, AMR läßt sich nicht aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4644

Re: [CON-875] 4.9.0 Beta 1, AMR läßt sich nicht aktivieren

Die Alias Erstellung verhält sich in Datei class.modrewrite.php Zeile ~519 genau so

Alt: if (($aData = mr_queryAndNextRecord($sql)) === true) {

Neu if ($aData = mr_queryAndNextRecord($sql)) {
von Thorian
Sa 8. Dez 2012, 14:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwort Vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Re: Passwort Vergessen

Naja sysadmin und admin sind ja meistens vergeben und der sysadmin und besonders ärgerlich ;-)

LG

Martin
von Thorian
Mi 5. Dez 2012, 21:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwort Vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Passwort Vergessen

Hallo, ich bins nochmal, ich hatte gerade mein Kennwort vergessen und habe dann die Passwort Vergessen Funktion genutzt. Sofort bekam ich eine E-Mail mit einem Kennwort nur dies funktionierte auch nicht. In der Datenbank sah ich auch das das Kennwort geändert wurde. Heist das wenn man Leute ärgern w...
von Thorian
Mo 3. Dez 2012, 02:48
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-901] Benutzerrechte Verwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 2904

[CON-901] Benutzerrechte Verwaltung

Wenn ich versuche einem Nutzer Spezielle Rechte zu geben werden diese Zwar irgendwie in der Datenbank gespeichert aber die Häkchen bleiben nicht gesetzt, man kann also zu einem späteren Zeitpunkt die Rechte nicht mehr wirklich ändern. Zudem habe ich das Problem das sobald spezielle Rechte für einen ...