Die Suche ergab 2 Treffer

von 3kom
Fr 27. Feb 2009, 17:54
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsletter Vers 4.8.11
Antworten: 9
Zugriffe: 3611

Newsletter Vers 4.8.11

Hallo Leute, bin gerade dabei mich in Contenido einzuarbeiten und ich bin am verzweifeln. Ich versuche einen Newsletter einzurichten komme jedoch nicht weiter. Habe einen Newsletter unter EXTRAS mit Gruppen und einem Benutzer manuell eingerichtet, wenn ich einen Newsletter erstelle wird er an den Be...
von 3kom
Do 23. Okt 2008, 11:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwörter funktionieren nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4207

thoste87 hat geschrieben:habe einige tabellen reparieren müssen... woran das liegt, weiß ich nicht...
Es wäre wirklich schön wenn bei einem Erfolg detalliertere Meldungen ins Forum gepostet würden, vielleicht haben andere Kollegen ja ein ähnliches Phänomen und kommen nicht weiter......

gruß

3kom