Die Suche ergab 10 Treffer

von Mafi78
Fr 10. Jul 2009, 12:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mediawiki einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 1273

Re: Mediawiki einbinden

hui - OK,
Danke für das abkürzen der 4 Klicks für mich !
Bin in dem Bereich 2 Systeme miteinander zu verbinden noch Neuling ...
Vielen vielen Dank !!
LG Manfred
von Mafi78
Fr 10. Jul 2009, 11:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mediawiki einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 1273

Re: Mediawiki einbinden

Hallo nochmal, Die Frage nach der Bridge ist noch nicht beantwortet ... Ich würde gern die Mediawiki Installation anbinden. (http://www.mediawiki.org/wiki/Download/de) Aufruf soll in einem eigenen Fenster erfolgen, also nicht mit Artikeln verbunden sein. Was würde denn die Bridge kosten, bzw. wem mu...
von Mafi78
Do 2. Jul 2009, 10:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mediawiki einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 1273

Re: Mediawiki einbinden

Hallo Ortwin, Wo gibt es denn eine Übersicht mit allen benutzten Bridges ? Ich bin (noch) nicht festgelegt auf ein spezielles Wikisystem. Kann ich so eine Bridge auch selber entwickeln ? Gibt es dazu irgendwelche weiteren Infos. Nett wäre es, wenn die Wikiseiten in einem Artikel erscheinen, aber es ...
von Mafi78
Do 2. Jul 2009, 09:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mediawiki einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 1273

Mediawiki einbinden

Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit in ein bestehenden Contenido Mandanten ein Wiki einzuhängen ? Einzuhängen ist so gemeint, dass man Frontenduser definiert hat und diese identisch sein sollen mit den Mediawiki Usern. Damit man sich das doppelte merken von Passwörtern erspart. Zudem soll das W...
von Mafi78
Fr 17. Okt 2008, 13:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Komisches Phänomen bei mod_rewrite
Antworten: 7
Zugriffe: 2787

Neues komisches Phänomen

Nach einigem Hin und Her gibt es jetzt folgenden Stand. Contenido 4.8.8 installiert. Das Plugin für Advanced mod_reqrite installiert und konfiguriert. Die darin enthaltene .htaccess Datei im Root des Webservers hinterlegt. Soweit so gut. Browse ich die Seiten an, so klappt das mit Firefox. Der IE (v...
von Mafi78
Do 9. Okt 2008, 16:04
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 154882

Komisches Phänomen

Hallo, Ich benutze eigentlich erfolgreich das Plugin mit Contenido 4.6.2, aber ich habe ein komisches Verhalten, wenn ich auf ein mit front_content?idart=xx verlinkten Link zugreifen will. siehe Post hier. http://forum.contenido.org/viewtopic.php?p=124278#124278 Dachte zuerst das wäre in 4.8.8 auch ...
von Mafi78
Do 9. Okt 2008, 15:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Komisches Phänomen bei mod_rewrite
Antworten: 7
Zugriffe: 2787

Hab gerade gemerkt, dass es auf der 4.8.8 doch funktioniert ? nur auf der 4.6.2 tut es nicht - ich vermute, dass es an den Rewrite Rules liegt ... <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on # achtung bitte basisverzeichnis anpassen! RewriteBase /Contenido_462/cms # ausnahmen fuer verzeichnisse der mo...
von Mafi78
Do 9. Okt 2008, 15:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Komisches Phänomen bei mod_rewrite
Antworten: 7
Zugriffe: 2787

Danke

wunderbar !! Kann sein, dass ich irgendwo in der config.php noch was vergessen / übersehen hab ....
Gruß Manfred
von Mafi78
Do 9. Okt 2008, 15:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Komisches Phänomen bei mod_rewrite
Antworten: 7
Zugriffe: 2787

Hallo xmurrix, Ich hoffe ich hab Dich richtig verstanden -> mod_rewrite ausschalten, und dann Seitenquelltext anzeigen ? oder meintest Du den Modulcode ? Der Link vom ersten Post war von der Version 4.6.2 ... das hier ist der richtige Link ... http://www.joinplus.de/cms <tr> <td style="height:50px">...
von Mafi78
Do 9. Okt 2008, 13:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Komisches Phänomen bei mod_rewrite
Antworten: 7
Zugriffe: 2787

Komisches Phänomen bei mod_rewrite

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Verweis der Art "front_content.php?idart=15" aus einem Modul heraus. Auf der Frontendseite generiert er eine URL mit dem Ende "http://..../Kategoriename/.html". Ich bin ein frisch dazugekommener Contenido-Fan und habe noch keinerlei Erfahrung mit diesem Phänomen...