Die Suche ergab 134 Treffer

von CinKon
Mo 14. Mai 2018, 15:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Parse Error bei Apostroph (')
Antworten: 3
Zugriffe: 29175

Re: Parse Error bei Apostroph (')

Ich mach ja nichts außergewöhnliches, und eigentlich auch nur Standard-Installation...
An PHP7 kann das nicht liegen, oder?
von CinKon
Do 3. Mai 2018, 12:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Parse Error bei Apostroph (')
Antworten: 3
Zugriffe: 29175

Parse Error bei Apostroph (')

In der letzten Version 4.9.12 habe ich das Problem, wenn ich im CMS_HEAD oder CMS_HTML Text mit einem Apostroph speichere, bekomme ich nur diesen Fehler: Parse error: syntax error, unexpected 's' (T_STRING), expecting ',' or ';' in /contenido/includes/include.con_editcontent.php(523) : eval()'d code...
von CinKon
Do 23. Mär 2017, 14:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Class 'cContentVersioning' not found
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Re: Class 'cContentVersioning' not found

Nevermind, cfg.autoloader.php vergessen...
Habe beim Update den kompletten data-ordner belassen.
von CinKon
Do 23. Mär 2017, 14:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Class 'cContentVersioning' not found
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Class 'cContentVersioning' not found

Hallo, ich habe aktuell nach einem Umdate von 4.9.7 auf 4.9.12 folgenden Fehler bei Artikeleigenschaften und -SEO: Fatal error: Class 'cContentVersioning' not found in /contenido/includes/include.con_edit_form.php on line 58 Interessanterweise nicht auf Staging und Lokal... :x Ist da beim Update was...
von CinKon
Mo 7. Mär 2016, 15:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wann kommt die neue Version?
Antworten: 8
Zugriffe: 3208

Re: Wann kommt die neue Version?

@mikesteiner99

Ich danke ebenfalls für den Fix für das neue Problem in der class.newsletter.php...
Schon recht unschön, wenn durch ein Update ein problem behoben, dafür an anderer Stelle eines (im idealfall nur eines...) entsteht...
von CinKon
Mi 17. Feb 2016, 10:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [4.9.8] cTypeGenerator funktioniert nichtmehr mit CMS_IMG
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Re: [4.9.8] cTypeGenerator funktioniert nichtmehr mit CMS_IM

Hier die Lösung:

contenido/classes/content_types/class.content.type.imgeditor.php:157 die Funktion _getRawSettings() löschen. Diese sollte eigentlich von der Parent-Class verwendet werden. Zumindest war das bei mir die schnelle Lösung, ohne die Funktion noch haarklein auseinander zu nehmen.
von CinKon
Mi 17. Feb 2016, 07:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [4.9.8] cTypeGenerator funktioniert nichtmehr mit CMS_IMG
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

[4.9.8] cTypeGenerator funktioniert nichtmehr mit CMS_IMG

Hi, ich habe gestern ein Update von 4.9.3 aud 4.9.8 vorgenommen. Seitdem funktioniert der cTypeGenerator mit CMS_IMG nichtmehr. Hier der Codeausschnitt: // Load - CMS Multitype $ocType = new cTypeGenerator(); $nr = 1; for($x = 2; $x < 10; $x++) { $img = ''; $img = stripslashes($ocType->getGeneratedC...
von CinKon
Di 20. Jan 2015, 11:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [CON 4.9.4] Frontend-Benutzer löschen nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 1345

Re: [CON 4.9.4] Frontend-Benutzer löschen nicht möglich

Ah, ich hab die Lösung (zumindest woran es liegt, und wie ihr es reproduziert). Ich habe leider noch keine 4.9.6 Installation, um festzustellen, ob das Problem da immernoch besteht, aber bei 4.9.4: 1. Du gehst zu den Frontend-Benutzern, wählst aber keinen aus, sodass das große Feld rechts leer bleib...
von CinKon
Mi 10. Dez 2014, 10:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [CON 4.9.4] Umlaute in Schnelleditor
Antworten: 3
Zugriffe: 872

[CON 4.9.4] Umlaute in Schnelleditor

Servus,

im Schnell-Wysiwyg-Editor werden die Umlaute der title-Attribute zerhauen:
Bild

Leider finde ich keine Datei, die diese Texte enthält. Mir persönlich ist das egal, aber man hat ja pingelige Kunden...

Schöne Grüße

Lars
von CinKon
Di 25. Nov 2014, 14:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Keywords aus CMS_HTML werden nicht separiert
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Keywords aus CMS_HTML werden nicht separiert

Hi, ich stoße gerade wieder auf ein Problem mit dem Suchmodul: CMS_HTML Felder werden beim speichern nicht in einzelne Keywords aufgeteilt. Das führt dazu, dass viele Keywords von der Suche nicht erfasst werden, da das Datenbankfeld nur 50 Zeichen lang ist. Eine Erweiterung des Feldes ist auch nur a...
von CinKon
Di 18. Nov 2014, 13:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seitennavigation im Admin / geschützter Bereich
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

Re: Seitennavigation im Admin / geschützter Bereich

Hi Viktor,

ich fange ihn per $_GET['page'] im Modul natürlich wieder ab, allerdings schmeißt Contenido den Parameter wieder raus (die aufgerufene Seite enthält den Parameter "page" dann schon nichtmehr)
von CinKon
Mo 17. Nov 2014, 12:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seitennavigation im Admin / geschützter Bereich
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

Re: Seitennavigation im Admin / geschützter Bereich

Das hat ja mit der URL Generierung eigtl nichts zu tun...

Code: Alles auswählen

Array
(
    [actPageNum] => 1
    [actPage] => 0
    [sumPages] => 24
    [nextPage] => 1
    [nextPageNum] => 2
)
von CinKon
Mo 17. Nov 2014, 12:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seitennavigation im Admin / geschützter Bereich
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

Re: Seitennavigation im Admin / geschützter Bereich

Ich generiere die Seitennavigation im Smarty Template: <!-- Pagenav --> <div class="pagenav"> {if $pagenav.actPage != 0} <a href="{$mod_cfg.selflink}&page=0" class="noborder"><em class="uk-icon-angle-double-left"></em></a> <a href="{$mod_cfg.selflink}&page={$pagenav.actPage-1}" class="noborder"><em ...
von CinKon
Mo 17. Nov 2014, 08:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seitennavigation im Admin / geschützter Bereich
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

Re: Seitennavigation im Admin / geschützter Bereich

Sorry, habe ich natürlich in meinem Script richtig, nur hier beim Posten versemmelt ;)
Daran liegts jedenfalls nicht
von CinKon
Fr 14. Nov 2014, 16:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seitennavigation im Admin / geschützter Bereich
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

Seitennavigation im Admin / geschützter Bereich

Servus, hat es schon jemand hinbekommen, in einem geschützten Artikel im Adminbereich eine funktionierende Seitennavigation einzubauen? Also ich habe z.B. unter "Content"->"Artikel" eine Kategorie "Admin", darin einen index-Artikel, und darin will ich eine Seitennavigation. Ich habe es wie folgt ver...