Die Suche ergab 4 Treffer

von shaueis
Mi 26. Nov 2008, 10:26
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 66789

Erledigt

Ich hab einen älteren Beitrag gefunden. für den IE muss in der Konfiguration der Seite die Breite/Höhe des Films in Px angegeben werden, mit Variablen klappts nicht.

wer suched der findet :D
von shaueis
Di 25. Nov 2008, 11:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 66789

IE Anzeige Problem

Hallo Ganz super Modul und hat auch beinahe auf Anhieb geklappt, dank der sehr guten Ausführungen. Kompliment! Einziges klitzekleines Problem hab ich. Im Firefox wird das Video bestens abgespielt, im IE 6 sehe ich gar nichts, höre aber die Musik... also läuft das Video, wird aber nicht angezeigt. Ka...
von shaueis
Mi 15. Okt 2008, 07:46
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Freelancer für Projektumsetzungen auf Contenido gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 3791

Hallo, ja ich weiss, wir gingen bei der Beispielseite von Standart modulen aus, Inhalt(text) Navigation zweigeteilt, nichts weiter. Die Anfrage hat sich aber vorläufig erledigt, wir haben einige sehr gute Bewerbungen erhalten. Trotzdem vielen Dank für Ihren Eintrag. ps: kann ich den Eintrag nicht sc...
von shaueis
Fr 3. Okt 2008, 18:00
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Freelancer für Projektumsetzungen auf Contenido gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 3791

Freelancer für Projektumsetzungen auf Contenido gesucht.

Die iprecs ag mit Sitz in der Schweiz ist ein Webservice Agentur. Wir sind seit 1999 im Geschäft und seit 2002 eine Aktiengesellschaft. Die iprecs ag ist ein KMU und realisiert kleinere und mittlere Projekte. Wir haben einen kleinen aber treuen Kundenstamm auf unseren eigenen Servern. Seit kurzem er...