Die Suche ergab 9 Treffer

von tmj-digital
Sa 1. Nov 2008, 23:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Rechtevergabe Backend: Content
Antworten: 7
Zugriffe: 3417

Hi Than, danke für den Hinweis auf den anderen Thread, hatte ich leider noch nicht entdeckt. Aber das deutet dann ja auf eine entsprechende Beschränkung auch in meienm Fall hin. Ich werde mal versuchen, das zu recherchieren... Aber wenn ich davon ausgehe, dass ja noch Client-ID und Language etc. mit...
von tmj-digital
Sa 1. Nov 2008, 17:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Rechtevergabe Backend: Content
Antworten: 7
Zugriffe: 3417

Vergebe Rechte gehen verloren

Hallo, die von mir betreute Seite ist inzwischen Recht umfangreich geworden und umfasst so um die 100 Kategorien (nur grob geschätzt, nicht gezählt :) ). Wenn ich nun unter Administration -> Benutzer -> Content bzw. Adm. -> Gruppe -> Content einem Redakteur bzw. einer Gruppe Rechte auf alle Kategori...
von tmj-digital
Do 30. Okt 2008, 20:14
Forum: Module und Plugins
Thema: Content Allocation
Antworten: 29
Zugriffe: 18903

Hi OliverL,

sorry, dass es so lange gedauert habe, bis ich deiner Bitte endlich entsprechen konnte. :oops:
Habe die letzten Wochen das Relaunch einer Internetseite vorbereitet und darüber meine Nächte verbacht.

Viele Grüße
tmj
von tmj-digital
Do 16. Okt 2008, 11:16
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Metadaten Dateiverwaltung - Copyrightfeld ignoriert - gelöst
Antworten: 3
Zugriffe: 2495

Ich hatte mich für den Block in der Datei "include.upl_edit.php" am entsprechenden Gegenstück für den Eintrag "internal_notice" orientiert und diesem komplett übernommen, lediglich die Variablen geändert. I.d.R. sollte der Rückgriff auf die Variable $properties ja auch nicht erfolgen, da ja die If-B...
von tmj-digital
Do 16. Okt 2008, 10:24
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Metadaten Dateiverwaltung - Copyrightfeld ignoriert - gelöst
Antworten: 3
Zugriffe: 2495

Metadaten Dateiverwaltung - Copyrightfeld ignoriert - gelöst

Hallo, habe versucht, zum Thema was zu finden, aber leider nichts entdeckt! Ich wollte gerade das Copyright-Feld in den Upload-Metadaten nutzen, mußte aber feststellen, dass die dort eingegeben Werte verloren gehen. Da ich auch im Forum nicht fündig geworden bin, habe ich ein wenig im Sourcecode und...
von tmj-digital
Di 7. Okt 2008, 11:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Content Allocation
Antworten: 29
Zugriffe: 18903

Das Modul ist vor allem als Artikel-Liste konzipiert, wobei die Artikel nicht aus bestimmten Kategorien des Navigationsbaumes stammen, sondern im ContentAllocation-Baum verknüpft sind. Beispiel für die Verwendung. Du kannst du dir aber das Template zu nutze machen und in der entsprechenden CA-Katego...
von tmj-digital
Mi 24. Sep 2008, 19:25
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 477066

Ausgabe Template-basiert

Hallo, das Modul ist bei mir seit einiger Zeit sehr erfolgreich im Einsatz. Allerdings habe ich ziemliche Verrenkungen unternehmen müssen, um das Ding an mein Layout (2 Überschriften, Bild und Text) anzupassen. Es lief zwar, war aber in meinen Augen unschön :) Da ich gerade basierend auf der Article...
von tmj-digital
Mi 24. Sep 2008, 17:45
Forum: Module und Plugins
Thema: Content Allocation
Antworten: 29
Zugriffe: 18903

Korrekturen Modul

mit erstem Eintrag vereinigt. Danke für den Hinweis, OliverL! Hätte ich auch selbst dran denken sollen! :oops:
von tmj-digital
Di 23. Sep 2008, 14:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Content Allocation
Antworten: 29
Zugriffe: 18903

Modul für Content Allocation

Letztes Update: 2008-09-25 Hi Folks, nachdem ich im Forum auf kein Modul für das neue Feature gestoßen bin, habe ich mir die Zeit genommen, etwas entsprechendes zu schreiben, und so dem Forum auch endlich etwas beizusteuern und nicht nur immer davon zu profitieren... :) Das Modul basiert in der Grun...