Die Suche ergab 9 Treffer

von musicmaker3112
Do 25. Mär 2010, 14:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Keine Anmeldung im Backend möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

Keine Anmeldung im Backend möglich

Hallo, Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr im Backend anmelden, bekomme folgende Meldung: Notice: Can't add /var/www/web4/html/pear/ to include_path in /var/www/web4/html/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 117 Woran liegt das Problem ? Ich habe leider realtiv wenig Ahnun...
von musicmaker3112
Fr 21. Nov 2008, 10:08
Forum: Module und Plugins
Thema: E-Mail Formular
Antworten: 4
Zugriffe: 3100

hallo,

ich habe das Modul eingebunden, kann aber in der Konfiguration keinen neuen Kontakt abspeichern. Die eingegebene Email und der Name werden nicht übernommen.

Könnt Ihr mir helfen ?
von musicmaker3112
Fr 21. Nov 2008, 09:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Slideshow mit script.aculo.us
Antworten: 58
Zugriffe: 41227

danke. Hat nun endlich mit funktioniert.
Lag tatsächlich an den Pfaden.

Gruss
von musicmaker3112
Do 20. Nov 2008, 09:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Slideshow mit script.aculo.us
Antworten: 58
Zugriffe: 41227

... leider noch nicht besser

@Nebel: folgendes hab ich nun im Layout Header eingefügt: <link rel="stylesheet" href="/cms/css/slideshow.css" type="text/css" media="screen, projection" /> <script src="/js/protoaculous.js" type="text/javascript"></script> Nun hab ich auch den Fader, allerdings werden immer noch alles Bilder untere...
von musicmaker3112
Mi 19. Nov 2008, 10:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Slideshow mit script.aculo.us
Antworten: 58
Zugriffe: 41227

Ich bekomme das nicht hin

Hallo Leute,
ich bin wirklich blutiger Anfänger, habe aber das Modul (eingeschränkt) zum laufen gebracht. Mein Problem ist aber, dass die Bilder nicht als Slideshow dargestellt werden, sondern einfach untereinander.
Was hab ich denn nun wieder falsch gemacht ?

Bin für jede Hilde dankbar.
von musicmaker3112
Di 18. Nov 2008, 16:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery
Antworten: 13
Zugriffe: 8259

bekomme im Front_Content folgenden Fehler...

Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /var/www/web4/html/cms/front_content.php(941) : eval()'d code on line 211 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web4/html/cms/front_content.php(941) : eval()'d code on line 214 Bin nicht nicht wirklich der "Held" i...
von musicmaker3112
Mi 10. Sep 2008, 11:07
Forum: Version 4.6
Thema: Ich komme einfach nicht mehr weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

habe auch schon überlegt, ob ich in letzter Zeit irgendwelche Änderungen vorgenommen habe. Ist aber nicht der Fall. Was auffält wenn du die Seite aufrufst: www.jimmymoon.de dann steht oben ebenfalls eine "Fehlermeldung". liegt es evtl. daran -> Folgefèhler ? Warning: chmod(): Operation not permitted...
von musicmaker3112
Mi 10. Sep 2008, 09:39
Forum: Version 4.6
Thema: Ich komme einfach nicht mehr weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

hy, ja, die config.php ist im Ornder "cms" enthalten
von musicmaker3112
Mi 10. Sep 2008, 08:35
Forum: Version 4.6
Thema: Ich komme einfach nicht mehr weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

Ich komme einfach nicht mehr weiter

Hallo Leute, seit gestern Abend bekomme ich beim Versuch die entsprechende Inhalte zu editieren folgende Fehler: Das Problem ist, dass ich ein newbie auf dem Gebiet bin, und fast keinen Ansatz zum Lösen des Problems habe. Ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt... danke erstmal Warning: main(con...