Die Suche ergab 12 Treffer

von PixXel
Fr 12. Jun 2009, 09:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CMS_HTMLHEAD mit Artikel-Titel füllen
Antworten: 10
Zugriffe: 2402

Re: CMS_HTMLHEAD mit Artikel-Titel füllen

Oldperl hat geschrieben:dann schreib dir dein CMS_HTML Modul so um, das es beim Editieren auf ein leeres CMS_HTMLHEAD hinweist.
Das wär natürlich auch eine Möglichkeit. Ist es denn möglich den Artikel erst speichern zu können, wenn dieses Feld gefüllt wurde?
von PixXel
Do 28. Mai 2009, 18:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CMS_HTMLHEAD mit Artikel-Titel füllen
Antworten: 10
Zugriffe: 2402

Re: CMS_HTMLHEAD mit Artikel-Titel füllen

Also in der Artikelliste kann man für das Headline-Element eben einen Container wählen. Ich habe den CMS_HTMLHEAD dafür genommen. Leider gibt es im Verein Leute, die diese aber nicht ausfüllen, sondern alles im CMS_HTML eingeben. Und bei denen fehlt eben die Headline in der Übersicht.
von PixXel
Do 28. Mai 2009, 17:51
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Berechtigungs-Problem - Artikeleigenschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 5275

Berechtigungs-Problem - Artikeleigenschaften

Mir ist gerade ein Fehler in den Artikeleigenschaften aufgefallen. Unsere Abteilungen sehen in der Kategorie-Liste nur Ihre eigenen Kategorien z.B. Root |-> Abteilungsseiten |---> Aikido |-----> Die Abteilung |-------> Abteilungsleitung |-------> Über uns [...] Sie können jedoch in den Artikeleigens...
von PixXel
Do 28. Mai 2009, 06:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CMS_HTMLHEAD mit Artikel-Titel füllen
Antworten: 10
Zugriffe: 2402

Re: CMS_HTMLHEAD mit Artikel-Titel füllen

Ich wart auch noch :(
von PixXel
Fr 15. Mai 2009, 15:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wie die Idcat der obersten Kategorie-Ebene ermitteln?
Antworten: 3
Zugriffe: 988

Re: Wie die Idcat der obersten Kategorie-Ebene ermitteln?

Hat sich erledig. Ich hab es über die Breadcrumb gelöst.
von PixXel
Do 14. Mai 2009, 09:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zeitsteuerung automatisch eintragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 953

Re: Zeitsteuerung automatisch eintragen?

Danke schön!
Kannst Du mir vielleicht sagen an welcher Datei ich mich vergreifen muss?
Es würde ja auch reichen, wenn er überall beim Aktivieren der Checkbox "Zeitsteuerung" automatisch Start- und Enddatum eintragen würde.

LG PixXel
von PixXel
Do 14. Mai 2009, 09:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CMS_HTMLHEAD mit Artikel-Titel füllen
Antworten: 10
Zugriffe: 2402

Re: CMS_HTMLHEAD mit Artikel-Titel füllen

Sorry, irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer. Ich hab bereits (falls kein Text in CMS_HTMLHEAD eingegeben wurde) die Ausgabe des Artikeltitels, allerdings wird der beim Speichern nicht in CMS_HTMLHEAD übernommen. Ich bräuchte das aber für die Artikelliste. Sonst kann ich den Titel dort ja nich...
von PixXel
Mi 13. Mai 2009, 10:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zeitsteuerung automatisch eintragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 953

Zeitsteuerung automatisch eintragen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Zeitsteuerung einer bestimmten Kategorie ("Aktuelles") vorzukonfigurieren? Ich würde gern alle Artikel (außer Startartikel) nach jeweils 30 Tagen in eine SubKategorie ("Archiv") verschieben. Sollte das nicht möglich sein, kann man zumindest irgendwo was tricksen, ...
von PixXel
Di 12. Mai 2009, 09:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CMS_HTMLHEAD mit Artikel-Titel füllen
Antworten: 10
Zugriffe: 2402

CMS_HTMLHEAD mit Artikel-Titel füllen

Hallo!

Hat jemand ne Idee wie ich dem CMS_HTMLHEAD einen Wert zuweisen kann?
$CMS_HTMLHEAD = "bla"; funktioniert ja leider nicht.

LG Tom
von PixXel
Sa 9. Mai 2009, 08:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wie die Idcat der obersten Kategorie-Ebene ermitteln?
Antworten: 3
Zugriffe: 988

Re: Root-Kategorie auslesen?

LOL, jetzt wo ich meine Frage erneut gelesen hab, hätt ich wohl die selbe Antwort geschrieben^^ Unsere Hauptnavigation sieht so aus Geschäftsstelle - Verein - Abteilungen -- Aikido -- Fussball -- ... - ... Sponsoren Wenn jemand auf eine Abteiling klickt, wird er zur Abteilung des Baumes Abteilungsse...
von PixXel
Do 7. Mai 2009, 10:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wie die Idcat der obersten Kategorie-Ebene ermitteln?
Antworten: 3
Zugriffe: 988

Wie die Idcat der obersten Kategorie-Ebene ermitteln?

Hallooooooo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die idcat der Root-Kategorie eines (des aktuellen) Baumes auslesen kann?

LG Tom
von PixXel
Fr 8. Aug 2008, 16:52
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem beim Editieren der Artikel
Antworten: 1
Zugriffe: 1083

Problem beim Editieren der Artikel

Hallo, wenn ich einen Artikel erstelle und anschließend editieren will, erscheinen bei mir weder die Buttons des Editors, noch die Textzeile um den Text einzugeben. http://picload.org/image/15dbdd50f9442c94e54a947e8a1049fa/unbenannt-1.jpg Der Link des ersten Buttons ist: http:// FRONTED-URL /%22java...