Die Suche ergab 9 Treffer

von zuckerart
Fr 20. Aug 2004, 14:33
Forum: Version 4.2
Thema: Bestellung kommt nicht an???????
Antworten: 3
Zugriffe: 14833

hi,
die mail adresse ist korrekt, bestellungen haben vorher auch geklappt.
bei dem shop handelt es sich um die version 4.4.2 - http://www.bautischlerei-sucker.de/catalog/index.php

die bestätigungsmail kommt an.
von zuckerart
Fr 20. Aug 2004, 14:00
Forum: Version 4.2
Thema: Bestellung kommt nicht an???????
Antworten: 3
Zugriffe: 14833

Bestellung kommt nicht an???????

hallo ...,
habe vor einigen wochen den shop für meine eltern eingerichtet, klappte alles sehr gut. doch plötzlich kommen die bestllungen nicht mehr, die bestätigungsmail kommt an.

woran kann das liegen? einstellung des mailversandes?

brauche hilfe
kerstin
von zuckerart
Sa 7. Aug 2004, 12:14
Forum: Version 4.4
Thema: einbau vom mailer-modul?
Antworten: 2
Zugriffe: 2155

einbau vom mailer-modul?

hallo, habe versucht ein modul für ein kontaktmailer einzubauen was nicht ganz geglückt ist. in der installationsanweisung stand auch folgendes: Die Tabelle für die Empfänger in der Contenido-Datenbank erstellen: --> SQL-Befehl um die Empfänger-Tabelle zu erstellen: CREATE TABLE mailkontakt(mailkont...
von zuckerart
Fr 6. Aug 2004, 11:41
Forum: Version 4.4
Thema: Auflösung der Seite ...?
Antworten: 4
Zugriffe: 2651

hallo,

wie verändert man layout für die auflösung?
wie erstellt man ein neues layout?

kerstin
von zuckerart
Fr 6. Aug 2004, 11:19
Forum: Version 4.4
Thema: Auflösung der Seite ...?
Antworten: 4
Zugriffe: 2651

Auflösung der Seite ...?

hallo,

habe eine momentane auflösung von 800x600, wie kann man die auflösung auf mind. 1024x768 ändern?

gibt es templates oder module dafür?

kerstin
zuckerart
von zuckerart
So 1. Aug 2004, 16:08
Forum: Version 4.4
Thema: die ersten Schritte?
Antworten: 5
Zugriffe: 3077

hat sich erledigt, habe falsche datei aufgerufen.

danke
kerstin
von zuckerart
So 1. Aug 2004, 16:03
Forum: Version 4.4
Thema: die ersten Schritte?
Antworten: 5
Zugriffe: 3077

habe die seite aufgerufen und es war folgendes zu sehen Warning: main() [function.main]: Unable to access ../contenido/includes/config.php in /home/www/htdocs/zuckerart.de/cms/front_content.php on line 17 Warning: main(../contenido/includes/config.php) [function.main]: failed to create stream: No su...
von zuckerart
So 1. Aug 2004, 15:29
Forum: Version 4.4
Thema: die ersten Schritte?
Antworten: 5
Zugriffe: 3077

DANKE readme war große hilfe. habe jetzt noch ein kleines problem, welche datei rufe ich auf (hauptseite)?
von zuckerart
So 1. Aug 2004, 14:09
Forum: Version 4.4
Thema: die ersten Schritte?
Antworten: 5
Zugriffe: 3077

die ersten Schritte?

hallo,

habe mir gerade cms contenido heruntergeladen und möchte es installieren.
wie sind die ersten schritte und welche rechte muß ich vergeben.

danke für hilfe
kerstin