Die Suche ergab 9 Treffer

von judaz
Do 19. Mär 2015, 15:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frage zu CMS_IMG
Antworten: 49
Zugriffe: 15919

Re: Frage zu CMS_IMG

ich denke da wird keine Antwort mehr kommen. Die sind wieder damit beschäftigt mit ihren Sonnenhüten auf Messen rumzuhüpfen. Sorry für den zynischen Post aber es ist echt eine Katastrophe das der Support für 4.8 eingestellt wird. 4.9 ist einfach totaler Mist. Oder zumindest der Umstieg von 4.8 auf 4...
von judaz
Mi 3. Apr 2013, 10:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst]Google und sein neues "Zunahme von Soft 404-Fehlern"
Antworten: 6
Zugriffe: 3981

Re: [gelöst]Google und sein neues "Zunahme von Soft 404-Fehl

EDIT: Das Problem ist dann funktioniert die Zuordnung per idart nicht mehr sondern nur noch die MR URLs Hi, hatte gerade das selbe Problem und hab es folgendermaßen gelöst: 1. Die Datei "contenido/plugins/mod_rewrite/includes/front_content_controller.php" öffnen 2. Zeile 43 bis 56 also alles zwisch...
von judaz
Sa 2. Feb 2013, 09:52
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.9.0-"beta"1 - Diverse Bugs
Antworten: 6
Zugriffe: 2842

Re: 4.9.0-"beta"1 - Diverse Bugs

Die Logfiles kann ich später schicken, bin gerade unterwegs CONTENIDO Version 4.9.0-beta1 Webserver-Version Apache Installierte PHP-Version 5.2.17 Datenbankserver-Version 5.0.96-log PHP-Datenbankerweiterung mysql PHP-E[/b]instellungen date.timezone include_path .:/usr/lib/php5 memory_limit 90M uploa...
von judaz
Fr 1. Feb 2013, 19:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.9.0-"beta"1 - Diverse Bugs
Antworten: 6
Zugriffe: 2842

4.9.0-"beta"1 - Diverse Bugs

Was mir aufgefallen ist: AMR Link Generierung funktioniert nicht richtig - Die Links werden meistens gar nicht umgewandelt, sprich es bleibt bei idcat=xy usw. - im Contenido-Standard-Modul "Navigation_Meta" werden die Links alle zu "tdl.de"/index.html - Verwendet man "CMS_TEASER[x]" wird zwar der ei...
von judaz
Mi 30. Jan 2013, 17:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Editor funktioniert nicht richtig!
Antworten: 8
Zugriffe: 3676

Re: Editor funktioniert nicht richtig!

Vielen Dank. Ich schaue mir das noch einmal an, bekam den JS-Fehler eben aber auch (nur, dass die Kategorien bei mir trotzdem angezeigt werden). Welchen Browser mit welcher Version nutzt Du? Firefox 18.0.1 Hab es auch gerade mit dem IE9 getestet da kam was von wegen: HTTP 500 Die Website kann diese...
von judaz
Mi 30. Jan 2013, 13:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Editor funktioniert nicht richtig!
Antworten: 8
Zugriffe: 3676

Re: Editor funktioniert nicht richtig!

Aber gerne CONTENIDO Version 4.9.0-beta1 Webserver-Version Apache Installierte PHP-Version 5.2.17 Datenbankserver-Version 5.0.96-log PHP-Datenbankerweiterung mysql PHP-E[/b]instellungen date.timezone include_path .:/usr/lib/php5 memory_limit 90M upload_max_filesize 40M post_max_size 8M max_execution...
von judaz
Di 22. Jan 2013, 11:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Editor funktioniert nicht richtig!
Antworten: 8
Zugriffe: 3676

Re: Editor funktioniert nicht richtig!

Ich hab weitere Bugs im Editor gefunden: Link auswählen Wenn man im Editor einen Link auswählen will. Also auf das "durchsuchen" Symbol klickt, werden erst nach einem "neu laden" links die Kategorien angezeigt. Bei Auswahl eine Kategorie wird dann leider rechts nicht der Artikel angezeigt. Somit kan...
von judaz
Do 2. Feb 2012, 16:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido Version
Antworten: 17
Zugriffe: 12370

Re: Contenido Version

Liebe Community. Die Vorbereitungen der neuen Version laufen auf Hochtouren. Schon in wenigen Wochen werden wir mit der neuen Version in einen großen Alphatest starten. Dieser wird direkt auf contenido.org stattfinden, so dass jeder teilnehmen kann, wenn er möchte. Leider hat es etwas mehr Zeit in ...
von judaz
Mo 30. Jan 2012, 16:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido Version
Antworten: 17
Zugriffe: 12370

Re: Contenido Version

Ja ich fände es auch sehr toll, wenn es mehr Transparenz über den Entwicklungsprozess gäbe. Es ist mir dabei auch nicht so wichtig wenn sich die Veröffentlichung erheblich verzögert dafür hab ich natürlich vollstes Verständnis. Es geht darum Bescheid zu wissen wenn man z.B. gerade ein Projekt plant ...