Die Suche ergab 9 Treffer

von bounee
Di 26. Okt 2004, 12:07
Forum: Version 4.4
Thema: Nicht nach Datum sotieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3111

Nicht nach Datum sotieren

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Derzeit benutze ich das unten gepostete Modul. Die Artikelliste wird nach Erstellungsdatum sotiert. Bin leider am verzeifeln, da ich es gerne per "Sortierschlüssel" sortieren möchte. Welche Änderungen vorgenohmen müssen werden müssen.....kann ich einfach nicht h...
von bounee
Di 28. Sep 2004, 12:06
Forum: Version 4.4
Thema: Suchbox
Antworten: 2
Zugriffe: 2096

Suchbox

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach ein Modul, welches das Ergebnis innerhalb des "Inhaltfenster" ausgibt (siehe: www.upgrade-indisoft.de). Ich bin leider im Forum nicht fündig geworden. Bei der Eingabe in der Suchbox, soll das Ergebniss auf den "weissen-Bereich" ausgegeben werden. Ein neues Templa...
von bounee
Mo 20. Sep 2004, 22:59
Forum: Version 4.4
Thema: Hillfe: Suche News-Modul, welches nicht die Headlines...
Antworten: 4
Zugriffe: 2640

...???

...hört sich ja ganz gut an ! Gibt es denn dafür bereits ein Modul, oder ist das schon eine "Standardfunktion" ?

Ps: Bin noch nicht so super fit in Contenido :roll:

Gruß Olli
von bounee
Mo 20. Sep 2004, 14:52
Forum: Version 4.4
Thema: Hillfe: Suche News-Modul, welches nicht die Headlines...
Antworten: 4
Zugriffe: 2640

also...

...das Modul soll ähnlich wie News funktionieren ! Beispiel: Ich habe in meiner Kategorie 5 Artikel mit Kurzem Inhalt. Ich kann darin halt schöne Bilder, Link, ect. packen. Ich möchte aber auch, dass die Artikel später nach einem bestimmten Ablauf verschoben werden. Jeder individuell. Es sollen im P...
von bounee
So 19. Sep 2004, 21:12
Forum: Version 4.4
Thema: Hillfe: Suche News-Modul, welches nicht die Headlines...
Antworten: 4
Zugriffe: 2640

Hillfe: Suche News-Modul, welches nicht die Headlines...

Hallo Leute, ich suche eine News-Modul, welches nicht die Headlines ausließt und ausgibt, sondern die Artikelinhalte --> also im Prinzip den Eigentlichen Inhalt von Artikeln...gibt es da was ? Im Forum find ich einfach kein Passendes. Bsp: Auf der Homepage sollen alle Artikelinhalte auf der Startsei...
von bounee
Mi 4. Aug 2004, 22:49
Forum: Version 4.4
Thema: Wie installiert man ein Modul ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2595

???

Hi, also das ist so: Ich habe mir auf der Entwicklerseite das "Sitemap-Modul" geladen. Ich habe den Quelltext in die Entsprechenden Textfelder Input und Ouput kopiert. Als nächstest habe ich in meinem Layout einen neuen Container erzeugt. Im ensprechenden Template habe ich den Container das "Sitemap...
von bounee
Di 3. Aug 2004, 11:35
Forum: Version 4.4
Thema: Wie installiert man ein Modul ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2595

Wie installiert man ein Modul ?

Hi Leute,

ich würde gerne Wissen, wie man ein Modul "richtig" installiert ! Bei mir klappt es leider nicht:

input, output -> korrekt
template, container -> ok
artikel -> online

nichts geht ! will doch nur einen sitemap....

kann mir jemand helfen...oder ist es zu spät :wink:
von bounee
Sa 31. Jul 2004, 22:26
Forum: Version 4.6
Thema: Ich versteh' es einfach nicht !
Antworten: 2
Zugriffe: 3730

...ja, auch das habe ich getan

...da tut sich leider immernoch nix !

eigentlich wollte ich eine sitemap zu sehen bekommen --> wie z.b. http://w3concepts.net/1/1/41.html

aber es tut sich echt nix ?!

hilfe :cry:
von bounee
Sa 31. Jul 2004, 01:43
Forum: Version 4.6
Thema: Ich versteh' es einfach nicht !
Antworten: 2
Zugriffe: 3730

Ich versteh' es einfach nicht !

Hi Leute, ich habe mir vor einigen Tage Contenido installiert und muß sagen...echt das beste OpenSourceCMS das ich bis jetzt gesehen habe ! :?: Aber - meine Frage nun: Wie krieg ich ein Modul zum laufen, welches ich auf der Entwickler-Seite gedownloadet habe z.B. SITEMAP ? - Habe NAME, INPUT und OUT...