Die Suche ergab 10 Treffer

von HeikoP
Do 5. Aug 2010, 09:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Suche findet nur Headline
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

Re: Suche findet nur Headline

Danke für die Hilfe.
Der letzte Fehler lag noch am Mod_Rewrite und der Anpassung des Search_Outputs.
Nachzulesen hier:

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... ut#p129322

Grüße
Heiko
von HeikoP
Do 5. Aug 2010, 08:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Suche findet nur Headline
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

Re: Suche findet nur Headline

Hallo,
danke schonmal dafür.
Jetzt klappt auch die Ausgabe. Allerdings wenn man auf "mehr" bei den Suchergebnissen klickt, funktioniert der Link nicht.

Bild

Grüße Heiko
von HeikoP
Do 5. Aug 2010, 08:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Suche findet nur Headline
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

Suche findet nur Headline

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die (original) Suche findet bei meinem neuen Projekt leider nur die Headline und gibt auch nur diese als Ergebnis aus. Ihr könnt es gerne selbst versuchen unter:(Sucht einfach mal nach "Konferenz") http://www.horses4humans.de/konferenz-2011/inhalt/index.ht...
von HeikoP
Fr 30. Jul 2010, 07:23
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Komischer Layout Fehler im Backend
Antworten: 6
Zugriffe: 3067

Re: Komischer Layout Fehler im Backend

Hallo,
danke für dein Hilfeangebot.
Ich habe mir das Layout neu aufgebaut und das alte gelöscht.
Jetzt funktioniert es wieder.

War wirklich ein komische Fehler, sowas hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.

Grüße Heiko
von HeikoP
Do 29. Jul 2010, 17:37
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Komischer Layout Fehler im Backend
Antworten: 6
Zugriffe: 3067

Komischer Layout Fehler im Backend

Bild

Hallo,
ich habe oben zu sehenden Fehler bei meinem Layouts im Backend.
Ich kann das erste Layout nicht mehr auswählen und es wird weiß dargestellt.
Was kann das denn sein? Im Frontend werden die Layout korrekt angezeigt.

Danke und Grüße Heiko
von HeikoP
Di 22. Dez 2009, 09:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58337

Re: Kleinanzeigenmarkt

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich noch einen Fehler entdeckt habe, aber ich beschreibe ihn hier mal. Natürlich erstmal vielen Dank für dieses Modul. Ich betreibe es mit Version 4.8.12 und aktuellem ModRewrite. Die Domain liegt nicht im wwwRoot sondern im ..../de/ Ordner. Da liegt auch offenbar ...
von HeikoP
Mi 16. Dez 2009, 22:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Login defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Re: Login defekt

Problem gelöst.
Es lag am Duplicate Content. Durch das vorgesetzte www. ging der Login nicht mehr.
Grüße
von HeikoP
Di 15. Dez 2009, 18:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Login defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Login defekt

Hallo, von jetzt auf gleich, funktionert mein Contenido Login nicht meht. die php Tabelle active user & session habe ich schon repariert. der errorlog spuckt folgendes aus (eigentlich nicht wirklich komisch): [15-Dec-2009 10:59:59] /contenido/includes/include.backendedit.php MySQL error 1062: Duplic...
von HeikoP
Mo 25. Aug 2008, 16:27
Forum: Version 4.6
Thema: Verlinkung des News Moduls
Antworten: 2
Zugriffe: 6017

Verlinkung des News Moduls

Hallo,
ich hätte eine kurze Frage.
Ist es möglich den "mehr" Link im original Newslisten Modul direkt auf die betreffende Seite zu verlinken und nicht erst die ganze Nachricht oben komplett anzuzeigen?

Wie kann ich das machen?

Vielen Dank

MfG

Heiko
von HeikoP
Sa 12. Jul 2008, 15:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58337

Generell gilt für die Nutzung des Moduls zu beachten: Im anzulegenden Template sollen unter "Vorkonfiguration" zumindest Rubriken angegeben werden. Zusätzlich sind Angaben wie max. Bildbreite/-höhe und/oder -größe sinnvoll, wenn man bei den Kleinanzeigenarten Bilder zulässt (Anzahl > 0). Mittlerwei...