Die Suche ergab 9 Treffer

von mausbaer
Di 4. Nov 2008, 10:42
Forum: Version 4.6
Thema: Newesletter Lese Bestätigung
Antworten: 3
Zugriffe: 4986

Newesletter Lese Bestätigung

Hallo
habe auf meinem Server das Cont. 4.6.x laufen. Möchte jetzt einen Newsletter verschicken. Und dabei nachvollziehen wie oft er wirklich gelesen wird?

Geht so was?

Wenn ja wie und wo muss ich das beim Newsletter einstellen.

Gruss mausbaer
von mausbaer
Di 15. Jul 2008, 09:29
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Capits.Article Ping
Antworten: 6
Zugriffe: 8340

Ping Liste wenn noch von Nöten

Hab Euch, wenn noch von Nöten in meinen Post unter:

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 325#120325

Eine Liste mit Ping Servicen Eingestellt mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe bei Wordpress.

Gruss Martin
von mausbaer
Di 15. Jul 2008, 09:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Installation von 4.8?
Antworten: 2
Zugriffe: 2608

Update wird sicher auf 4.8.. erfolgen

Danke für die Antwort MichFress. Eins ist sicher wir werden auf jeden Fall auf die 4.8... Version updaten. Was mir nun wichtig ist wie kann ich die Sitemap auslesen? Vor allem ich würde sie ganz gerne bei Google an melden da es der Alte Webmaster versäumt hat. Doch wie soll die Adresse lauten? Ich h...
von mausbaer
Mo 14. Jul 2008, 14:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Installation von 4.8?
Antworten: 2
Zugriffe: 2608

Installation von 4.8?

Nun ich bin mal wieder sehr vor den Kopf gestoßen. Oder besser gesagt ich sehe den berühmten Wald vor Bäumen nicht. Wie schon mal gepostet hab ich ein Projekt übernommen das momentan noch auf der Version 4.6.1 läuft. Das ich das auf die 4.8.6, so heißt doch die neuste Version?, updaten sollte ist mi...
von mausbaer
Sa 12. Jul 2008, 10:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Capits.Article Ping Intallation
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

Capits.Article Ping Intallation

Habe Probleme bei der Installation von dem Plugin Capits.Article Ping? Nach der readme Datei soll man ja den Ordner nur in den Plugins Order legen. Hab ich getan doch? Nichts? NADA? Was mach ich den jetzt schon wieder falsch? Hab auch versucht die Ordener wie bei dem Plugin mod_rewrite auf zu teilen...
von mausbaer
Sa 12. Jul 2008, 10:09
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 618027

Ordner verrutscht

Danke für den Hinweis. Der "mp" Ordner ist mir in einen falschen Ordner gerutscht. Weiß jemand über das Artikel Ping Plugin Bescheid? Das funktioniert bei mir jetzt ja mal gar nicht hab die ganze Geschichte zwar in den Plugins Oder verfrachtet doch nichts? hat mir nur die ganze Geschichte zusammen g...
von mausbaer
Do 10. Jul 2008, 15:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 618027

Fehler meldung?

Hab mit wegen einem Neuen Projekt das Neue 4.8.6 Version von Contenido auf den Server geladen. Nun hab ich das Mod_rewrite 0.3.2 daruf gepackt. Noch ist das Contenido völlig nackt weil ich möchte das Komplette teil dann schnappen und eine 4.6.1 VErsion damit updaten. Ich habe alle Anweisungen der Re...
von mausbaer
Mi 9. Jul 2008, 13:35
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Anfrage Titel und Headline?
Antworten: 3
Zugriffe: 3168

Version 4.1.6 updaten deswegen?

Danke für die Info. Hat mich zum einen ein Stück weiter gebracht und zum anderen wirft es weitere Fragen auf. Das Projekt das ich betreuen soll hat Aktuell 4.1.6 auf gespielt. Die Geschichte mit dem Moderewrite hab ich gefunden doch wenn ich auf die CONTENIDO Seite gehe Finde ich zwei Versionen? Zum...
von mausbaer
Mi 9. Jul 2008, 09:55
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Anfrage Titel und Headline?
Antworten: 3
Zugriffe: 3168

Anfrage Titel und Headline?

Zunächst einmal Hallo Zusammen ich bin Neu hier. Und hoffe natürlich ein wenig auf Hilfe von dem einen oder anderen. Bitte nicht steinigen jedoch komme ich aus der Wordpress Ecke und übernehme jetzt ein Projekt das mit Contenido läuft. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich hier nun richtig schre...