Die Suche ergab 39 Treffer

von buzzdee
Di 3. Nov 2009, 09:40
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Up-Download
Antworten: 109
Zugriffe: 74955

Re: Modul: Up-Download

Servus, war bis heute im Urlaub, daher erst jetzt Antwort. Ich schau mir die BUGs an und schau, dass ich demnächst was am Modul machen kann, kann ich aber nicht versprechen. Aber die beschriebenen Probleme sind ja alle lösbar ;-). Hi, wollte nur mal nachfragen, ob du irgend ne Idee hast, wann du ma...
von buzzdee
Di 3. Nov 2009, 08:43
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Up-Download
Antworten: 109
Zugriffe: 74955

Re: Modul: Up-Download

Servus, war bis heute im Urlaub, daher erst jetzt Antwort. Ich schau mir die BUGs an und schau, dass ich demnächst was am Modul machen kann, kann ich aber nicht versprechen. Aber die beschriebenen Probleme sind ja alle lösbar ;-). Hi, wollte nur mal nachfragen, ob du irgend ne Idee hast, wann du ma...
von buzzdee
Mo 21. Sep 2009, 10:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Up-Download
Antworten: 109
Zugriffe: 74955

Re: Modul: Up-Download

Servus, war bis heute im Urlaub, daher erst jetzt Antwort. Ich schau mir die BUGs an und schau, dass ich demnächst was am Modul machen kann, kann ich aber nicht versprechen. Aber die beschriebenen Probleme sind ja alle lösbar ;-). Großartig! Hi, Wie kann ich die Maximale uploadgröße von Dateien grö...
von buzzdee
Mi 16. Sep 2009, 13:42
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Up-Download
Antworten: 109
Zugriffe: 74955

Re: Modul: Up-Download

Hi, nach einigem weiteren testen habe ich festgestellt, dass es möglich ist via Modul auch Dateien die "offline" sind herunterzuladen, folgendermassen: Ich logge mich ein als FE User, mit für das Up/Download Modul "Nicht-Admin" Rechten. Dann gehe ich auf die Seite wo da Up/Download Modul eingebunden...
von buzzdee
Mi 16. Sep 2009, 08:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Text hinter internen Link wird umgeschrieben
Antworten: 1
Zugriffe: 817

Re: Text hinter internen Link wird umgeschrieben

Hi,

hat hier keiner ne Idee woran es liegen könnte?
Irgendwelche Infos die ich noch liefern könnte um das Problem einzugrenzen/analysieren zu können?

Grüße
Sebastian
von buzzdee
Di 15. Sep 2009, 16:12
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Up-Download
Antworten: 109
Zugriffe: 74955

Re: Modul: Up-Download

Hi, nach einigem weiterem herumtesten mit dem Modul, ist ein weiteres Problem, und eine Frage aufgetaucht: Wenn ich im backend, Upload sichtbar für: auf "nicht anzeigen", setze, dann sind im Frontend zwar die buttons zum editieren der Dateien vorhanden, jedoch wenn ich drauf klicke, dann lädt nur di...
von buzzdee
Di 15. Sep 2009, 15:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Up-Download
Antworten: 109
Zugriffe: 74955

Re: Modul: Up-Download

Hi, habe mir grad nochmal den Datenbank inhalt angesehen, und festgestellt, das die Dateien mit denen ich Probleme hatte, scheinbar alle doppelt in der _upl Tabelle vorhanden waren: mysql> select * from blah_upl where filename='SomeFile.pdf'; +-------+----------+--------------+---------+----------+-...
von buzzdee
Di 15. Sep 2009, 15:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Up-Download
Antworten: 109
Zugriffe: 74955

Re: Modul: Up-Download

Hi, > <   und & durch entsprechende Zeichen ersetzen. Importieren im backend funktionierte dann zwar immer noch nicht, jedoch konnte ich sie dann cut'n paste reinkopieren. Dito :? Irgend ne Idee woran das liegen kann? Hast Du schon mal über FTP geschaut, was für Rechte die Dateien haben? Naja, ...
von buzzdee
Fr 28. Aug 2009, 13:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Text hinter internen Link wird umgeschrieben
Antworten: 1
Zugriffe: 817

Text hinter internen Link wird umgeschrieben

Hi, ich setze contenido 4.8.12 und AMR 0.5.4 ein, und habe da ein kleines Problem. Der in Apache konfigurierter Servername ist http://www.meinserver.de Im Artikel möchte ich den text http://www.meinserver.de/home/blah/blubb/ mit einem Link hinterlegen, wobei /home/blah/blubb/ ein gültiger Pfad ins C...
von buzzdee
Do 27. Aug 2009, 17:12
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Up-Download
Antworten: 109
Zugriffe: 74955

Re: Modul: Up-Download

Hallo Dinkel, leider funktioniert bei mir die XML-Datei nicht! Kannst Du die evtl. aktualisieren oder hier zusätzlich den Code posten? Die funktionierte bei mir auch nicht. Ich musste erst in einem editor alle: > <   und & durch entsprechende Zeichen ersetzen. Importieren im backend funktionie...
von buzzdee
Fr 7. Aug 2009, 09:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: maybe harmful SQL Injection possible??
Antworten: 11
Zugriffe: 10723

Re: maybe harmful SQL Injection possible??

Hi,

Besten dank für den schnellen Fix, werds gleich mal austesten.

Grüße
Sebastian
von buzzdee
Do 6. Aug 2009, 13:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: maybe harmful SQL Injection possible??
Antworten: 11
Zugriffe: 10723

Re: maybe harmful SQL Injection possible??

Hi, es war einfacher herauszufinden als ich dachte, das Problem scheint im AMR modul zu liegen: contenido/plugins/mod_rewrite/classes/class.modrewrite.php if (count($aPathsCache) == 0) {^M $aTab = parent::$_oGlobals->get('cfg/tab');^M $client = parent::$_oGlobals->get('client');^M $lang = parent::$_...
von buzzdee
Do 6. Aug 2009, 12:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: maybe harmful SQL Injection possible??
Antworten: 11
Zugriffe: 10723

Re: maybe harmful SQL Injection possible??

Hi, aus irgendwelchen Gründen, habe ich die Fehlermeldungen nicht bekommen, als ich versucht habe diesen Request via Browser abzusetzen. Mir ist das nur erst mit nikto aufgefallen, und dann habe ich via telnet probiert. Werde versuchen die Stelle im php code zu finden, könnte aber ein weilchen Dauer...
von buzzdee
Mi 5. Aug 2009, 08:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: maybe harmful SQL Injection possible??
Antworten: 11
Zugriffe: 10723

Re: maybe harmful SQL Injection possible??

Hi,

verdammt! Die wichtigsten Infos wieder vergessen. Aber ja, Contenido 4.8.12, AMR 0.5.4 und mysql 5.0.67 und php5 5.2.6 ists.

Sebastian
von buzzdee
Di 4. Aug 2009, 17:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: maybe harmful SQL Injection possible??
Antworten: 11
Zugriffe: 10723

maybe harmful SQL Injection possible??

Hi, Ich war dabei mod_security2 im Apache vor Contenido zu testen, und habe nikto drauf losgelassen. Erstmal alles gut. Dann habe ich das mod_security2 wieder abgeschalten, und nikto nochmals laufen lassen. Dabei sind mir folgende Fehlermeldungen wg. kaputter SQL Syntax im Contenido log aufgefallen ...