Die Suche ergab 4 Treffer

von hawi001
Do 26. Jun 2008, 20:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Menü / Navi Weiterleitung intern
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

re

Hallo,

ich möchte es ja NICHT min neuen Fenster und auch NICHT als _self haben sondern in den Fenster wo die internen Links laufen.

MfG
von hawi001
Do 26. Jun 2008, 11:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bildergalerie
Antworten: 3
Zugriffe: 2221

re

das ist das mitgelieferte Modul, was in der Version schon enthalten ist. Ich habe nichts anderes installiert.

Lg
von hawi001
Mi 25. Jun 2008, 18:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bildergalerie
Antworten: 3
Zugriffe: 2221

Bildergalerie

Hallo zusammen, ich möchte die Bildergalerie nutzen, habe damit aber ein kleines prob. Es geht um die Vorschaubilder. Wenn die im Querformat sind ist alles super, aber wenn die im Hochformat sind wird mir nur der obere Teil angezeit. was für mich zu einem Prob wird. Ich würde mich über eine gute Ant...
von hawi001
Mi 25. Jun 2008, 18:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Menü / Navi Weiterleitung intern
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

Menü / Navi Weiterleitung intern

Hallo zusammen, es besteht ja die möglichkeit eine Weiterleitung einzustellen. Der Hanken da der Sache ist, dass der Lich dann das ganze Fenster geht und nicht in den "Main", was ich aber so haben nöchte. Ich habe hier leider nichts gefunden, was darauf bassen würde. Würde mich über eine Antwort seh...