Die Suche ergab 7 Treffer

von milsa
Di 20. Jan 2009, 12:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [4.8.6]Host-Name ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 2145

[4.8.6]Host-Name ändern

Moin, moin, wie kann man unter Adminsitration -> System -> Systemvariablen den Host-Name ändern? Das Problem ist, dass ich die Website unter einer .info Domain eingerichtet habe und die .de Domain später zu geschaltet wurde, da auf der .de Domain vorher noch die alte Website war. Jetzt möchte ich ab...
von milsa
Sa 17. Jan 2009, 15:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 66929

Kann das Modul nicht konfigurieren

Moin, vorweg erst einmal danke für das Modul. Allerdings habe ich diverse Probleme bei der Konfiguration. Ich habe das Modul gemäß readme.txt eingebunden und da ich mod_rewrite verwende auch das Troubleshooting angewendet. Leider kann ich weder das Multimediaverzeichnis noch das, was darunter kommt ...
von milsa
So 12. Okt 2008, 10:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Meta Tags
Antworten: 1
Zugriffe: 1017

Meta Tags

Moin, moin, ich habe ein Layout erstellt und dort die Meta-Tags wie description und keyword schon vorgegeben. Allerdings werden diese von Contenido überschrieben. Bei mir wird folgendes im Quelltext ausgegeben: <meta name="keywords" content="eingefügt, werden, ausgabe, layout, update" /> Wie kann ic...
von milsa
So 5. Okt 2008, 02:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Geschwindigkeitsproblem mit Mod-Rewrite
Antworten: 1
Zugriffe: 981

Geschwindigkeitsproblem mit Mod-Rewrite

Nabend oder besser gesagt Guten Morgen, ich nutze die aktuelle Version von Contenido. Läuft alles super. Allerdings gibt es ein Problem mit dem Mod-Rewrite. Sobald ich es aktiviere, sind die Ladezeiten der Website utopisch. Deaktiviere ich das wieder, ist alles normal. Ist das hier bekannt? Wie kann...
von milsa
So 7. Sep 2008, 12:11
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleine SQL-Abfrage einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 3048

@GaMbIt_

Danke dir vielmals!!

Habe es damit hinbekommen! Vielen vielen Dank!
von milsa
Sa 6. Sep 2008, 23:52
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleine SQL-Abfrage einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 3048

Die Tabelle liegt in der DB, in der auch Contenido installiert wurde.

Wie heißt denn die DB Klasse von Contenido und das Contenido Config Array?? Wie gesagt, ich kenn mich damit absolut nicht aus.

Hast du vllt. mal ein Beispiel??
von milsa
Sa 6. Sep 2008, 13:51
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleine SQL-Abfrage einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 3048

Kleine SQL-Abfrage einfügen

Mahlzeit, ich habe einen kleinen Terminkalender für ein Projekt programmiert, der unabhängig von Contenido läuft. Allerdings möchte ich jetzt im Content eine Abfrage einfügen, die die Daten aus der DB liest. Ich habe bisher noch keine Ahnung davon, wie man eigene Module in Contenido einfügt. Das wär...