Die Suche ergab 3 Treffer

von Kucki
Sa 13. Nov 2010, 21:18
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Up-Download
Antworten: 109
Zugriffe: 73797

Re: Modul: Up-Download

Hallo, Ich habe versucht das Modul so umzubauen, dass auch das "Copyright" von der upl_meta gespeichert bzw danach ausgelesen wird. Dabei habe ich folgendes Problem, wenn ich eine Datei (Bild) hochlade, und die erforderlichen Daten (Titel, Keywords, Copyright und Beschreibung) eingebe, werden diese ...
von Kucki
Do 4. Nov 2010, 21:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bildergalerie: Problem mit Bildbeschreibung und Medienname
Antworten: 10
Zugriffe: 2920

Re: Bildergalerie: Problem mit Bildbeschreibung und Medienna

Hallo idea-tec!

Danke für die Information. Ich habe das Problem inzwischen lösen können. Dank deiner Hilfe!
von Kucki
Di 2. Nov 2010, 22:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bildergalerie: Problem mit Bildbeschreibung und Medienname
Antworten: 10
Zugriffe: 2920

Re: Bildergalerie: Problem mit Bildbeschreibung und Medienna

Hallo Zusammen! Bin leider ein Newbie in Sachen php. Deshalb frage ich mal, ob wer die Picture Gallery so geändert hat, dass auch die Informationen aus der upl_meta (wie zB Medianame, Schlüsselwörter, Interne Notiz und Copyright) ausgelesen werden? Meine Versuche sind leider alle gescheitert :cry: D...