Die Suche ergab 73 Treffer

von projumper
Mo 27. Mai 2013, 19:14
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: [GESUCHE] Contenido-Webentwickler
Antworten: 1
Zugriffe: 3693

Re: [GESUCHE] Contenido-Webentwickler

Sehr geehrter Auftraggeber, mit großem Interesse habe ich Ihre Ausschreibung gelesen. Wir, die ZentralWeb GmbH, sind eine Full-Service Internet und Media Agentur mit einem Team aus erfahrenen und kreativen Entwicklern und Designern . Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem ausgeschriebenen P...
von projumper
Sa 27. Nov 2010, 22:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: wozu ist das chain in contenido da?
Antworten: 1
Zugriffe: 963

wozu ist das chain in contenido da?

Hallo @ all,

ich habe schon gesucht aber nix vernünftiges gefunden.

was machen eigentlcih die chains in contenido? wozu sind den diese da?

würde mich über einen Schups in die richtige Richtug freuen. Ich weis einfach nicht wo ich ansetzen kann.

mfg

projumper
von projumper
Mi 27. Okt 2010, 12:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontenduser Login klappt nicht aber nur manchmal!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1275

Re: Frontenduser Login klappt nicht aber nur manchmal!!!

gestern schon wieder ..... ich war am entwicklen und testen. Dafür musste ich moich einlogen im Frontend. Hat alles bestens funktioniert. Und auf einmal gehts wieder nicht. Das Problem wie oben beschrieben. Als erstes habe ich einen anderen Browser getestet. Da lief der Login problemlos. Hat den nie...
von projumper
Sa 23. Okt 2010, 21:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontenduser Login klappt nicht aber nur manchmal!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1275

Frontenduser Login klappt nicht aber nur manchmal!!!

Hallo @ all, ich habe ein Problem beobachtet welches ich mir leider nicht erklären kann. Manchmal wollen sich meine Fronenduser nicht einloggen. Ich werde immer auf die Standart Loginseite weiter geleitet (weisse Seite mit der Loginbox in der Mitte), die URL enthält auch KEIN "....&error=1". In der ...
von projumper
Mi 25. Aug 2010, 12:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 618775

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Es gibt keine Änderungen zwischen der Version 0.5.4 und der Version 0.5.5, die das Verhalten bei dir erklären würden. Kannst du herausfinden, ob die Datei "contenido/plugins/mod_rewrite/includes/config.plugin.php" auch eingebunden wird? Auf Unix-Systemen spielt die Groß-/Kleinschreibung auch eine R...
von projumper
Mo 28. Jun 2010, 20:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zugriff auf " Artikelmodule "
Antworten: 4
Zugriffe: 1816

Re: Zugriff auf " Artikelmodule "

also ichhabe das Problem gelöst. Leider sehr unschön meiner Meinung nach.

ich leses alle Artiekl mit f_gets funktion aus.
.
danach schneide die für die ausgabe unwichtige zeilen ab.

der rest wird schön verpackt und ausgegeben.

hat jemand ein ebessere Lösung? Bin für jeden Vorschlag offen.
von projumper
Mo 14. Jun 2010, 10:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zugriff auf " Artikelmodule "
Antworten: 4
Zugriffe: 1816

Re: Zugriff auf " Artikelmodule "

hat den keiner eine Idee? wie der Zugriff auf die im Artikel eingebauten Module aussehen könnte?

mfg

projumper
von projumper
Do 10. Jun 2010, 21:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zugriff auf " Artikelmodule "
Antworten: 4
Zugriffe: 1816

Re: Zugriff auf " Artikelmodule "

oh man, auch noch falsches Topic!

big sorry

mfg

projumper
von projumper
Do 10. Jun 2010, 20:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zugriff auf " Artikelmodule "
Antworten: 4
Zugriffe: 1816

Zugriff auf " Artikelmodule "

Hallo @ all, ich stehe zur Zeit auf dem Schlauch und komme irgendwie nicht weiter. Bitte um eure Hilfe, Ideen und/oder Anregungen. Im Auftrag eines Kunden erarbeite ich gerade an einem Modul ArticleSlider . Dieses Modul benutzt die JQuery Tools. Soweit so gut! Läuft alles. Jetzt kommt das Problem. S...
von projumper
Mo 22. Mär 2010, 00:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido 4.8.7, Ajax, ob_clean, Ausgabepuffer löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Re: Contenido 4.8.7, Ajax, ob_clean, Ausgabepuffer löschen

Bei mir hat das Update auf die vers. *.12 geholfen ....

vielen Dank!
von projumper
Mi 17. Mär 2010, 13:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido 4.8.7, Ajax, ob_clean, Ausgabepuffer löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Re: Contenido 4.8.7, Ajax, ob_clean, Ausgabepuffer löschen

Hallo,

also vermute ich das ein Update mir weiter hilft?!?! :)

mfg

projumper
von projumper
Di 16. Mär 2010, 22:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido 4.8.7, Ajax, ob_clean, Ausgabepuffer löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Re: Contenido 4.8.7, Ajax, ob_clean, Ausgabepuffer löschen

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wollte eigentlch nicht extra Modul-Templates oder blind-Layouts dafür basteln. Zur Zeit habe ich das Problem gelöst in dem ich ein leeres nur mit <container ....> bestücktes Layout gebastelt habe. In der Version 4.8.8 hat das funktioniert: ob_clean();...
von projumper
Di 16. Mär 2010, 20:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido 4.8.7, Ajax, ob_clean, Ausgabepuffer löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Contenido 4.8.7, Ajax, ob_clean, Ausgabepuffer löschen

Hallo @ all, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Für ein Projekt bin ich gezwungen AJAX einzusetzen. Was an sich garnicht so schlimm ist. Das Problem ist nur das ich aus meinem Modul nur ein bestimmtes html Segment benötige. Das Contenido liefert mir aber natürlich alles mit. <html><head>...</h...
von projumper
Fr 2. Okt 2009, 09:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Suche nach Umlauten
Antworten: 18
Zugriffe: 5430

Re: Suche nach Umlauten

Hallo,

ich dachte so deswegen:
also, wenn er nach vÄter sucht und v&auml;ter anstatt v&Auml,ter sucht, stimmt eh ganz gewaltig was nicht.
wenn das nicht so ist, bin ich froh ;
von projumper
Do 1. Okt 2009, 23:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Suche nach Umlauten
Antworten: 18
Zugriffe: 5430

Re: Suche nach Umlauten

hallo @ all,

mit dem grossem Ä wollte ich nur das ä in dem Wort väter deutlich machen. Sorry wenn das zu Verwirrung geführt hat.

mfg

projumper