Die Suche ergab 101 Treffer

von swelpot
Di 9. Mai 2006, 21:04
Forum: Version 4.4
Thema: Datei Upload Tuning
Antworten: 45
Zugriffe: 70718

hi,

das sieht mir eher danach aus, als wäre da ein Linebreak oder Leerzeichen vor oder nach den php-Tags zuviel.

die Datei muss direkt mit "<?" beginnen und unmittelbar nach "?>" enden...
von swelpot
Mi 11. Jan 2006, 14:19
Forum: Websiten der Community
Thema: SPD Bad Vilbel
Antworten: 5
Zugriffe: 6716

beim rss-feed scheint etwas mit dem zeichensatz nicht in ordnung zu sein.
ich bekomme im ff1.5 die umlaute inkl. verschluckten 3 nachfolgenden buchstaben als "?" zurück:

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.spd.de/servlet/PB/menu/1053429/e1650254.html" target="_blank">M?fering: Kr?ig s?, um zu ernten</a>
von swelpot
Fr 30. Dez 2005, 12:44
Forum: Version 4.6
Thema: Rechteverwaltung: Content -> Template wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 5517

ich stimme euch zu ;-)
von swelpot
Fr 30. Dez 2005, 10:35
Forum: Version 4.6
Thema: Rechteverwaltung: Content -> Template wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 5517

also bis unter Zeile 428 bin ich deiner meinung dass dies ein bug ist... o.k. die anschließende änderung (nur deaktivierung der form elemente find ich aber nicht so gut...) war für mich erstmal ein workaround. nur die templateauswahl anzuzeigen und die konfiguration weg zu lassen fand ich nicht so ...
von swelpot
Mi 28. Dez 2005, 19:08
Forum: Version 4.4
Thema: Datei Upload Tuning
Antworten: 45
Zugriffe: 70718

Re: Datei Upload Tuning

und gleich hinterher noch eine Frage an eLPiecho:
eLPiecho hat geschrieben:Außerdem soll (viel später) mal die Funktion entstehen, dass ein hochgeladenes Zip-Archiv automatisch entpackt wird und die enthaltenen Fotos dann anschließend auch verkleinert werden Aber das erst später.
Gibts den Zip-Upload schon?
von swelpot
Mi 28. Dez 2005, 19:07
Forum: Version 4.4
Thema: Datei Upload Tuning
Antworten: 45
Zugriffe: 70718

Update für v4.6.4

Hallo, ich habe die oben beschriebene Funktionalität mal auf v4.6.4 gehoben. Die Umsetzung geschieht jetzt dank Chains etwas einfacher. Die maximale Bildbreite/-höhe ist über die Mandanteneinstellungen konfigurierbar. Ob eine Bildskalierung beim Upload tatsächlich stattfindet wird über die Benutzer-...
von swelpot
Mi 28. Dez 2005, 11:11
Forum: Version 4.6
Thema: Rechteverwaltung: Content -> Template wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 5517

Rechteverwaltung: Content -> Template wechseln

Hallo zusammen, vielleicht ein Bug, vielleicht einfach auch nur eine falsche Erwartungshaltung ;-) Zur Sache: Wenn über die Gruppenrechte folgendes erlaubt wird http://www.swelpot.de/temp/ContendioForum_TemplW01.jpg Bereiche: nur Zugriff auf den Artikelbereich http://www.swelpot.de/temp/ContendioFor...
von swelpot
Mi 13. Jul 2005, 13:34
Forum: Version 4.4
Thema: richtlinien für plugins ?
Antworten: 88
Zugriffe: 102730

contenido nutzt für die unterschiedlichen sprachen des backends die php-gettext-erweiterung.
das sind die entsprechenden sprachdateien, kompiliert.
den klartext findest du in den .po-dateien
von swelpot
Fr 8. Jul 2005, 18:52
Forum: Version 4.4
Thema: Die Klassen Article und ArticleCollection
Antworten: 16
Zugriffe: 53814

direkt in der Klasse implementiert sehe ich da nix.
ein ansatz wäre das sortieren des articles-feld der klasse (enthält alle idart) mit einer callback-sort-funktion von php (z.b. usort)
von swelpot
Fr 17. Jun 2005, 14:10
Forum: Version 4.5
Thema: template.str_overview.html
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

template.str_overview.html

Ist vielleicht ein bißchen groß-kotzig...
aber trotzdem ist es mir gerade aufgefallen:
Contenido 4.5.3 Beta

achtung jetzt kommts ;-)
datei template.str_overview.html zeile 65 fehlt sage und schreibe ein öffnendes Anführungszeichen (") für den Wert von colspan.
von swelpot
Mi 8. Jun 2005, 10:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bester Editor Ever
Antworten: 156
Zugriffe: 119006

hab dein aktuelles file am aktuelle cvs-snapshot ausprobiert. die o.g. änderungen für HTML und HTMLHEAD sind auch gemacht. Läuft bei mir ohne Probleme und JS-Fehler Saubere Arbeit Vielen Dank Lediglich eins ist mir aufgefallen: Beim Aufbau des Editorfensters im 4. Frame beim Aufruf des Editors durch...
von swelpot
Mo 11. Apr 2005, 09:56
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelname / Titel auslesen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2611

schau dir mal die api-klassen an
(hier: /contenido/classes/class.article.php)
von swelpot
Fr 1. Apr 2005, 09:29
Forum: Version 4.4
Thema: Artikeliste
Antworten: 1
Zugriffe: 2320

nicht mit getContent(), sondern mit getField() (siehe Doku direkt in contendio/classes/class.article.php):
in deinem fall:

Code: Alles auswählen

$created = $article->getField("created");
von swelpot
Mi 23. Mär 2005, 15:40
Forum: Version 4.4
Thema: Volltextsuche für 4.4
Antworten: 63
Zugriffe: 85355

solange du kein zweites eingabeformular verwendest, sondern nur das eigentliche modul (mit eingabe und ausgabe) musst du keine idcat/idcatart eingeben.
als linkziel reicht dann

Code: Alles auswählen

$linkziel = $auth->url(); 
von swelpot
Mi 23. Mär 2005, 15:14
Forum: Version 4.4
Thema: Volltextsuche für 4.4
Antworten: 63
Zugriffe: 85355

Code: Alles auswählen

$linkziel = front_content.php?idcat=21"; 
es reicht wenn du die idcat angibst und der artikel startartikel in dieser kategorie ist