Die Suche ergab 3 Treffer

von GamBiT
Do 22. Jul 2004, 15:22
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 289334

Ich schon wieder...

Wie du siehst benutze ich das Modul recht fleißig.... :wink: Folgendes Problem ist aufgetaucht: Wenn ich für einen kunden Radio-Buttons anlege, so sind neben diesen Namen mit Freizeichen zu geben, geht das? Konkretes Beispiel: Kunde will Frachtoptionen per Radio-Button angeben, mit folgenden Möglich...
von GamBiT
Mi 21. Jul 2004, 11:27
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 289334

Danke Dir!

WoW,

das war ne schnelle und gute Antwort...

Danke Dir, hat mir sehr geholfen, habe die letzte Variante benutzt! :D

Gruß,

GamBiT
von GamBiT
Mi 21. Jul 2004, 10:53
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 289334

Cooler Editor!

Glückwunsch zu diesem gelungenen Modul.

Nur eine Sache funzt nicht:

Ich kann bei der Texteingabe nicht zahlen und text mischen. Als valid:text habe ich eingegeben...

Hilfe?

Grüßle,

GamBiT