Die Suche ergab 24 Treffer

von fisch.auge
Do 13. Apr 2006, 16:58
Forum: Version 4.6
Thema: WYSIWYG - Benutzerrechte
Antworten: 3
Zugriffe: 1990

hmm ok... hätte ja sein können das es dafür schon ne lösung gibt... trotzdem danke!
von fisch.auge
Do 13. Apr 2006, 13:18
Forum: Version 4.6
Thema: WYSIWYG - Benutzerrechte
Antworten: 3
Zugriffe: 1990

WYSIWYG - Benutzerrechte

Erstmal einen schönen guten Tag ;) Ich habe folgenden Fall: Contenido 4.6.8, Website eines Sportvereins. Ich möchte jedem Sportler eine eigene Kategorie auf der Website geben, hier sollen sie lediglich ihre Seite, Artikel, etc. bearbeiten können. Das klappt im Backend auch soweit so gut und erfüllt ...
von fisch.auge
Fr 17. Jun 2005, 16:52
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 230167

ups sorry :oops: ich hatte alles in der picture.php geändert, also ...con2 rausgenommen usw.... nunja, dann hab ich hirni immer die falsche picture.php in einem andern verzeichnis hochgeladen ^^ und hab mich dann gewundert wieso der fehler immernoch da ist... als ich dann die picture php online gech...
von fisch.auge
Fr 17. Jun 2005, 16:20
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 230167

???

Hallo, bei mir klappt alles soweit, nur bekomme ich diese Fehlermeldungen: Warning: contenido_include(/home/www/web38/html/contenido/contenido/includes/functions.con2.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web38/html/contenido/contenido/includes/api/functions.api.general...
von fisch.auge
Di 1. Feb 2005, 13:50
Forum: Version 4.4
Thema: probleme mit w3concepts_alist_v1mod3
Antworten: 17
Zugriffe: 7877

hey kummer...

war bis heute weg...
kannst du dir mein problem noch anschauen und mir sagen wo genau es liegt? blick da irgendwie gerade nicht so durch!
danke...

gruß fisch
von fisch.auge
Do 27. Jan 2005, 14:41
Forum: Version 4.4
Thema: probleme mit w3concepts_alist_v1mod3
Antworten: 17
Zugriffe: 7877

ok der hoster hats eingestellt...
bekomm zwar keine thumbnails, aber auch keinen fehler mehr...
bekomm nur so einen kleinen platzhalter, aber das problem gabs ja schonmal, werd mir den thread durchlesen...
wenns nid klappt meld ich mich nochmal ;)
von fisch.auge
Do 27. Jan 2005, 12:32
Forum: Version 4.4
Thema: probleme mit w3concepts_alist_v1mod3
Antworten: 17
Zugriffe: 7877

hmm mal abwarten was der hoster meint...
bei ner installation aufm andern server funzt das ganze...
von fisch.auge
Do 27. Jan 2005, 12:07
Forum: Version 4.4
Thema: probleme mit w3concepts_alist_v1mod3
Antworten: 17
Zugriffe: 7877

biste sicher???
hab beim hoster nachgefragt...
der hat mir gesagt er hätte das betreffende nachinstalliert...
was müssen die denn genau installieren?

gruß fisch.auge
von fisch.auge
Mi 26. Jan 2005, 22:49
Forum: Version 4.4
Thema: probleme mit w3concepts_alist_v1mod3
Antworten: 17
Zugriffe: 7877

hmm ich bekomme jetzt folgende fehlermeldung... kummer meinte ich hätte warscheinlich keine gd-lib... hab beim hoster nachgefragt.. ist aber "leider" so, das die vorhanden ist.... hier mal meine fehlermeldung: [26-Jan-2005 22:43:27] PHP Fatal error: Call to undefined function: imagecreatetruecolor()...
von fisch.auge
Mi 26. Jan 2005, 21:38
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 134047

weiß schon jemand was es mit dem klicken auf ein datum im kalender auf sich hat?
wäre doch nett, wenn der kalender dann auf die details des datums springen würde!
von fisch.auge
Di 25. Jan 2005, 18:29
Forum: Version 4.4
Thema: probleme mit w3concepts_alist_v1mod3
Antworten: 17
Zugriffe: 7877

ja hab das modul im backend angepasst
von fisch.auge
Di 25. Jan 2005, 18:17
Forum: Version 4.4
Thema: probleme mit w3concepts_alist_v1mod3
Antworten: 17
Zugriffe: 7877

ja was soll ich bei denen noch konfigurieren?
ich hab ne headline und ne subheadline....
muss das bild als modul eingebunden werden oder geht es wenn es per editor eingefügt wurde... ???

gruß fisch
von fisch.auge
Di 25. Jan 2005, 15:26
Forum: Version 4.4
Thema: probleme mit w3concepts_alist_v1mod3
Antworten: 17
Zugriffe: 7877

hier mal noch der link zur artikelliste:
http://www.test41.web24.li/contenido/cm ... hp?idcat=3
von fisch.auge
Di 25. Jan 2005, 13:14
Forum: Version 4.4
Thema: probleme mit w3concepts_alist_v1mod3
Antworten: 17
Zugriffe: 7877

ok ;)

ok ;)

und mein problem? mit den thumbs?? weiß da noch jemad rat?

gruß fisch.auge
von fisch.auge
Mo 24. Jan 2005, 22:33
Forum: Version 4.4
Thema: probleme mit w3concepts_alist_v1mod3
Antworten: 17
Zugriffe: 7877

weitere Fehlermeldungen

ich bekomme zusätzlich noch diese Fehlermeldungen....

Code: Alles auswählen

2005-Jan-Mon 22:20:40: error 1060 (Duplicate column name 'idart') - MySQL error 1060: Duplicate column name 'idart'
  ALTER TABLE rsf_art ADD COLUMN idart int(10) NOT NULL DEFAULT '0' PRIMARY KEY