Die Suche ergab 12 Treffer

von gugg
Mi 30. Sep 2009, 09:52
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kein Bild-Upload und Newsmodul fehlerhaft nach ServerUpdate
Antworten: 3
Zugriffe: 1785

Re: Kein Bild-Upload und Newsmodul fehlerhaft nach ServerUpdate

Prompte Antwort und Volltreffer.

Die con_code war´s.


Herzlichen Dank für die Bemühung. Mein Blutdruck ist jetzt wieder normal.

Schöne Arbeitswoche noch.
von gugg
Mi 30. Sep 2009, 00:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kein Bild-Upload und Newsmodul fehlerhaft nach ServerUpdate
Antworten: 3
Zugriffe: 1785

Kein Bild-Upload und Newsmodul fehlerhaft nach ServerUpdate

Hallo zusammen, ich hab hier ein Problem, an dem ich jetzt schon mehrere Stunden rumkaue und mit dem ich auch nach intensivem Googlen und Forumstöbern nicht weiterkomme. Mein Kunde betreibt Contenido 4.8.3. Zum Installationszeitpunkt war die Funtkion einwandfrei. Vor ca. 4 Monaten gab es einen Serve...
von gugg
Mo 18. Jun 2007, 19:22
Forum: Version 4.6
Thema: Kategorieeintrag nicht möglich "MySQL error 0"
Antworten: 6
Zugriffe: 3974

Hallo HerrB

MYSQL: 5.0.19-standard (Geht aber mit 4.0 und 4.1 auch nicht)

PHP: 4.3.1


Wie kann ich das LockTable Recht überprüfen. Es handelt sich um ein Shared-Hosting.


Schöne Grüsse und Danke für die Bemühung


GUGG
von gugg
Mo 18. Jun 2007, 13:06
Forum: Version 4.6
Thema: Kategorieeintrag nicht möglich "MySQL error 0"
Antworten: 6
Zugriffe: 3974

Hallo HerrB, habe alle Fundstellen von $db_systemprop durch $db ersetzt. Die einzigen Fundstellen gab es in der functions.general.php. --> Alle ersetzt. Die Änderungen in frameset - left - right und main.php (Knownbugs.txt) etc. habe ich belassen. Tabelle con_actions (bzgl. der ersten Fehlermeldung ...
von gugg
So 17. Jun 2007, 19:20
Forum: Version 4.6
Thema: Kategorieeintrag nicht möglich "MySQL error 0"
Antworten: 6
Zugriffe: 3974

Hallo HerrB,

danke für die schellen Antwort. Habe die Änderungen bzgl.


$db_systemprop = new DB_Contenido;


durchgeführt. Hat aber leider nichts gebracht. Problem besteht weiterhin.

Hast Du vielleicht noch eine Idee.

Schöne Grüsse
von gugg
So 17. Jun 2007, 13:43
Forum: Version 4.6
Thema: Kategorieeintrag nicht möglich "MySQL error 0"
Antworten: 6
Zugriffe: 3974

Kategorieeintrag nicht möglich "MySQL error 0"

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Nach Installation von 4.6.15 ist es nicht möglich, unterhalb der "Hauptnavigation" (Demodaten) einen Kategorieeintrag anzulegen. Folgende Fehler treten auf: 1.) Nach Drücken des Hakensymbols erscheint oberhalb des Strukturbaumes folgende Meldung: str_newca...
von gugg
Fr 3. Mär 2006, 18:45
Forum: Version 4.6
Thema: TinyMCE
Antworten: 5
Zugriffe: 3038

Vielen Dank,


editorclass.php hat geholfen.

Schönes Wochenende
von gugg
Fr 3. Mär 2006, 00:58
Forum: Version 4.6
Thema: TinyMCE
Antworten: 5
Zugriffe: 3038

TinyMCE

Hallo zusammen, möglicherweise banales Problem .. komm aber nicht drauf. Wenn ich im Tinymce direkt im HTML-Code editiere, werden meine Änderungen (z.B. style="margin-right: 10px;" , etc.) nicht übernommen. Offensichtlich "opimiert" der Editor TAGS heraus, die ihm nicht passen. Die Mandanteneinstell...
von gugg
Sa 24. Jul 2004, 17:36
Forum: Version 4.4
Thema: Frage zu Datenbankabfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1903

Danke für den Tip,

ich hab da wohl etwas zu kompliziert gedacht.

Schönes Wochenende

Gruß GUGG
von gugg
Sa 24. Jul 2004, 15:19
Forum: Version 4.4
Thema: Frage zu Datenbankabfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1903

Frage zu Datenbankabfrage

Hallo zusammen, ich hätte da gern mal ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein HTML-Formular, das vier Input-Felder (Name, Vorname, Strasse, Ort) enthält und dessen Eingaben ich als Werte für eine DB-Abfrage benutze. Die abzufragenden Werte beziehen sich allesamt auf auf die 'val...
von gugg
Fr 16. Jul 2004, 22:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: "Affenformular" in Contenido
Antworten: 2
Zugriffe: 3077

Vielen Dank für die prompte Antwort,

der Nebel hat sich gelichtet, ich sehe jetzt schon wesentlich klarer.

Gruß GUGG
von gugg
Fr 16. Jul 2004, 22:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: "Affenformular" in Contenido
Antworten: 2
Zugriffe: 3077

"Affenformular" in Contenido

Hallo zusammen, möglicherweise ist mein Problem so trivial, daß ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe, aber so etwas soll ja vorkommen. Hier mein Problem: Ich müsste eine Contenido DB-Abfrage für eine Immobilien-Site erstellen, auf der man in einem Formular bestimmte Parameter wie Wohnungsgröße,...