Die Suche ergab 13 Treffer

von olorenz
Di 19. Jul 2005, 21:21
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNewsticker
Antworten: 22
Zugriffe: 40746

Hi, danke für deine prompte reaktion. ja, das modul habe ich konfiguriert wie folgt: // in welcher Kategorie befinden sich die News $cat = 46; $startartikel = false; // möglich sind: // true (Startartikel wird mit angezeigt) // false (Startartikel wird nicht mit angezeigt) // welche Sprache und wel...
von olorenz
Mo 18. Jul 2005, 17:16
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNewsticker
Antworten: 22
Zugriffe: 40746

Hallo ! erstmal danke fürs modul, gefällt mir auf deiner demoseite sehr gut. Ich habe bei mir dieses Modul auch angelegt, mache aber wohl einen entscheidenden Fehler. Was ich alles gemacht habe: in der hauptnavi gibt es eine kat "aktuelles". dort sollen fortlaufend die artikel gelistet werden. nachd...
von olorenz
So 6. Feb 2005, 12:04
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 242557

hallo, dein modul funktioniert super und beim ersten anlauf. nur ein kleines problem habe ich noch gefunden: beim aufrufen der seite mit dem thumbs sieht alles toll aus, wenn ich dann ein thumb aufpoppen lassen will, habe ich einen fehler auf der seite. als anwender merkt man den nicht, trotzdem wür...
von olorenz
Fr 14. Jan 2005, 22:30
Forum: Version 4.4
Thema: Gästebuch Eingabe/Ausgabe über Artikelliste ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1361

Gästebuch Eingabe/Ausgabe über Artikelliste ?

ich hab nun ziemlich lange gesucht und leider nix gefunden und habe nur zwei Fragen: Ich möchte das Gästebuch über die Artikelliste steuern. Über Hauptnavi mit Eingabe und Ausgabe in 2. Ebene funktionierte das GB einwandfrei. Nun wollte ich die Eingabe und die Ausgabe jeweils einem Artikel zuordnen,...
von olorenz
Sa 6. Nov 2004, 15:46
Forum: Version 4.4
Thema: Kategorie nach verschieben weg
Antworten: 19
Zugriffe: 9309

Kategorien / Baum verschieben

Kann mir in diesem Zusammenhang mal bitte jemand erklären, wie ich einen kompletten Beum (inkl. Unterkategorien) in einen anderen bestehenden Baum integrieren, d.h. einen Baum als Kategorie in einen anderen Baum einbinden ? Ich bekomme zwar aus einer Kategorie eines Baumes einen separaten Baum (Baum...
von olorenz
Do 9. Sep 2004, 18:35
Forum: Version 4.4
Thema: Schriften ändern ? wie und wo ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2966

Bitte sagt mir doch, woher ich weiß, welche Reihe in der css.Datei zu dem entsprechenden cms_value[x] gehört.

Vielen dank schon mal

Heike
:?:
von olorenz
Do 9. Sep 2004, 08:18
Forum: Version 4.4
Thema: Schriften ändern ? wie und wo ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2966

Ja danke, so weit weiß ich. Aber wie kann ich im Modul über cms_value [x] die Schrift zuordnen ? was muss denn an der stelle des x hin ? Sind die Reihen numerisch durchgezählt ? ich habe bereits versucht, die zahl in den eckigen klammern auszutauschen, nur leider ändert sich dann nichts in der Ausga...
von olorenz
Mi 8. Sep 2004, 22:21
Forum: Version 4.4
Thema: Schriften ändern ? wie und wo ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2966

Schriften ändern ? wie und wo ?

Hallo, habe da mal ein Verständnisproblem. Ich habe bei mir ein Gästebuch installiert. Bei der Ausgabe sind nun Name und Zeitangaben in einer größeren Schrift als der Text (comment) selbst. DAs möchte ich ändern.Nur leider weiß ich nicht wo. In den Modulen wird immer auf cms_value[x] verwiesen. Doch...
von olorenz
Mi 8. Sep 2004, 20:02
Forum: Version 4.4
Thema: Gästebuch Modul für V4.4.2 /v4.4.3
Antworten: 299
Zugriffe: 205508

Hallo, habe das GB Modul von x28 step by step ausgeführt. Einträge werden in DB gespeichert nur leider nicht auf der Website angezeigt. Fehlermeldung lautet: [08-Sep-2004 20:53:32] Invalid SQL: SELECT count(*) AS total FROM WHERE active=1 AND client=1<br><br> [08-Sep-2004 20:53:32] next_record calle...
von olorenz
Mo 16. Aug 2004, 19:43
Forum: Version 4.4
Thema: hauptnavi in der 4. ebene - was ist falsch ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2726

ein neues posting, weil ich mich verklickt habe, entschuldigung ! außerdem wußte ich nicht, was genau ich alles schreiben muss, da helfen deine fragen mir schon viel besser - danke: 1. ja navi wird bis in 3. ebene online gezeigt 2. input und output per cut/paste ersetzt 3. 4 ebene ist angelegt, dahe...
von olorenz
So 15. Aug 2004, 22:49
Forum: Version 4.4
Thema: hauptnavi in der 4. ebene - was ist falsch ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2726

hauptnavi in der 4. ebene - was ist falsch ?

Hallo ich habe alle anweisungen von http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=4825&highlight=4+ebenen befolgt. Doch leider muss ich etwas falsch gemacht haben. Habe die ausgabe im modul übernommen und auch die beiden navfourth-dateien eingerichtet. doch angezeigt wird die vierte ebene doch nicht...
von olorenz
So 15. Aug 2004, 18:49
Forum: Version 4.4
Thema: Bin ich hier richtig ? Frage zur Baumstruktur
Antworten: 3
Zugriffe: 2517

hauptnavi in der 4. ebene

Hallo

habe genauso getan, funktioniert in der online-ansicht immer noch nicht.
was kann ich vergessen haben ? nav-dateien sind entsprechend angelegt.

danke und grüße
von olorenz
Fr 13. Aug 2004, 23:34
Forum: Version 4.4
Thema: Bin ich hier richtig ? Frage zur Baumstruktur
Antworten: 3
Zugriffe: 2517

Bin ich hier richtig ? Frage zur Baumstruktur

Hallo,

habe in der Hauptnavi eine Struktur bis in die vierte Ebene. Online gezeigt werden aber nur die ersten zwei. Was muss ich wo wie ändern ?

Lieben Dank an alle, die mir helfen wollen !