Die Suche ergab 19 Treffer

von mhoffman
Di 3. Feb 2004, 14:22
Forum: Version 4.2
Thema: HILFE!!! Weisse Seiten!
Antworten: 4
Zugriffe: 15804

Weisse Seiten

Hallo timo, ich hab das forum durchforstet, nur leider kein topic mit weissen seiten im frontend bei version 4.2 gefunden, das kuriose ist, ich hab zwei domains auf der maschine laufen, (2 getrennte datenbanken, 2 contenido 4.2 installationen selben alters) die eine läuft, die andere nicht. und ich ...
von mhoffman
Di 3. Feb 2004, 11:11
Forum: Version 4.2
Thema: HILFE!!! Weisse Seiten!
Antworten: 4
Zugriffe: 15804

HILFE!!! Weisse Seiten!

Phaenomen: Seiten sind im Backend editierbar, werden in der Preview angezeigt, das frontend bleibt aber weiss.... kann mir jemand nen Tip geben???

Gruß Markus
von mhoffman
Di 30. Sep 2003, 10:40
Forum: Version 4.3
Thema: Navigation - nur die erste ebene wird angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 2222

Navigation - nur die erste ebene wird angezeigt

beim klick auf die naechste ebene stirbt das script. ohne fehlermeldung. einfach tot. seite bleibt weiss. hat jemand eine idee?

ich verwende die aktuell zum download angebotene contenido version auf linux unter apache.

gruß markus
von mhoffman
Mo 22. Sep 2003, 17:56
Forum: Version 4.3
Thema: safe mode ist off, permissioncheck ok, und trotzdem
Antworten: 6
Zugriffe: 5195

safe mode ist off, permissioncheck ok, und trotzdem

kann ich keine bilder uploaden....
frust....

verzeichnisse kann ich aber komischerweise anlegen.... das funktioniert einwandfrei (werden auf dem webserver auch tatsaechlich angelegt!)

ich erhalte beim upload nur einen weissen schirm....

hat jemand ne idee???

version ist 4.3.2.1

gruß markus
von mhoffman
Mi 17. Sep 2003, 13:00
Forum: Version 4.3
Thema: Coder für Module gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 2672

Coder für Module gesucht!

ich suche einen Coder für Contenido - Module. Natuerlich gegen Honorar. Die AnForderungen der Module gibt es per PM. Im Prinzip nichts weltbewegendes, allerdings sollte mann/frau sich auch mit pdf-generierung per php auskennen.

MFG Markus
von mhoffman
Di 11. Mär 2003, 14:51
Forum: Version 4.2
Thema: Frage....
Antworten: 0
Zugriffe: 1690

Frage....

Nach dem ich den Überblick bei diesem "Modul/Erweiterung/Verbesserung" nun völlig verloren habe... die Fragen ans Forum: Ich habe die Startseite richtig eingetragen $nav_start = '3'; Ergebnis = parse error. Und meine oberste Kategorie hat die ID 3, mehrfach überprüft.... wenn ich statt der des start...
von mhoffman
Mo 10. Mär 2003, 14:02
Forum: Version 4.2
Thema: Seite zur Kritik freigegeben :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2905

kannst du mir nen tipp geben wo im tutorial???? ich hab nämlich nichts gefunden..... mfg markus
von mhoffman
Mo 10. Mär 2003, 11:28
Forum: Version 4.2
Thema: Seite zur Kritik freigegeben :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2905

Seite zur Kritik freigegeben :-)

Hallo zusammen, ich moechte die Gelegenheit ergreifen und meine erste Contenido Seite zu präsentieren: http://weilerbach.dabei.info ist ein non-profit-projekt, trotzdem finde ich ganz anschaulich. Jetzt wende ich mich aber auch gleich mit ner Frage an die "Gemeinde", wie kann ich es realisieren, das...
von mhoffman
Di 25. Feb 2003, 11:35
Forum: Version 4.2
Thema: Komische Reaktionen hier im Forum,
Antworten: 1
Zugriffe: 2078

Komische Reaktionen hier im Forum,

es befremdet mich schon ein bisschen, wenn ich hier sachen lese wie"ist nicht euer ernst" oder "kann doch nicht sein" was die versionisierung oder zukünftige kompatibilitäten etc. anbelangt. viele hier scheinen den open-source-gedanken ein wenig misszuverstehen oder ein wenig zu überziehen: m.E. sol...
von mhoffman
Fr 21. Feb 2003, 09:19
Forum: Version 4.2
Thema: Mehrere Domains????
Antworten: 1
Zugriffe: 1801

Mehrere Domains????

Ich hab ne, zumindest zu diesem Zeitpunkt noch rein theorethische Frage, ist es möglich mit einer Installation verschiedene Domains zu betreiben???

Jeweils mit einem eigenen Client???

Und, wenn ja, wie lege ich weitere Clients an???

MFG Markus
von mhoffman
Mi 12. Feb 2003, 18:54
Forum: Version 4.2
Thema: [Modul] Send 2 Friend (Seite empfehlen)
Antworten: 16
Zugriffe: 36821

test

ich hab grad keine zeit mir deinen code genauer anzuschauen..... aber ich hab das bei mir so geloest $send2friend_link = "front_content.php?client=2&lang=2&idcat=25&idside=60&send2friend=1&send2friend_client=$client&send2friend_lang=$lang&send2friend_idcat=$idcat&send2friend_idside=$idside"; { echo"...
von mhoffman
Sa 1. Feb 2003, 17:48
Forum: Version 4.2
Thema: [Modul] Send 2 Friend (Seite empfehlen)
Antworten: 16
Zugriffe: 36821

funktioniert richtig nett!!!

Tolles Modul!

MFG Markus
von mhoffman
Mi 15. Jan 2003, 10:05
Forum: Version 4.2
Thema: Redaktion- und Livesystem....
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

Redaktion- und Livesystem....

Erst mal "Hallo" in die Runde. Wir spielen seit ungefaehr 6 Wochen mit Contenido und ich muss zugeben es gefaellt mir immer besser. Das erste Ergebnis (Non-Profit-Site) wird demnaechst offiziell online gehen. Wir haben aber einen Kunden, fuer den das System in Frage kommt. Fuer diesen waere es inter...
von mhoffman
Mi 15. Jan 2003, 09:20
Forum: Version 4.2
Thema: Fehler - Gästebuch
Antworten: 2
Zugriffe: 2107

Danke.

Dies ist mir heute Nacht irgendwann dann auch gekommen..... btw.... ich hab nen kleinen fehler im Gästebuch-Script von Alexander entdeckt: $gbnav .= "</p></td>"; da fehlen der schliessende tr- und table-tag $gbnav .= "</p> </td> </tr></table>"; zumindest hat es ohne diese tags bei mir immer das layo...
von mhoffman
Di 14. Jan 2003, 15:34
Forum: Version 4.2
Thema: Fehler - Gästebuch
Antworten: 2
Zugriffe: 2107

Fehler - Gästebuch

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/local/httpd/htdocs/dabei.info/content/contenido/inc/con_editcontent.inc.php(123) : eval()'d code on line 297 Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung und hab keinen Ansatz wo ich suchen soll..... SQL DUMP ist drin.... mfg M...