Die Suche ergab 124 Treffer

von Supporter
Sa 2. Apr 2011, 18:11
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 616734

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo xmurrix Schon ziemlich lange her, dass ich hier unterwegs war und ich ziehe den Hut davor, dass Du noch immer an dem Plugin dran bist... Mir ist aufgefallen, jedenfalls in der Version 4.8.12 (die hatte ich zuletzt im Einsatz), dass das ModRewrite bei Verwendung mit mehreren Mandanten allen Ar...
von Supporter
Sa 12. Feb 2011, 09:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 616734

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo xmurrix Danke für die schnelle Antwort. Ja, sowas in der Art hatte ich auch im Sinn, aber warte ruhig damit. Ich bin ohnehin gerade dabei ein neues System mit mehreren Mandanten umzusetzen und würde Dir dann einfach Rückmeldung geben. Das wird so in etwa noch zwei oder drei Tage dauern. Viele ...
von Supporter
Fr 11. Feb 2011, 15:53
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 616734

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo xmurrix Schon ziemlich lange her, dass ich hier unterwegs war und ich ziehe den Hut davor, dass Du noch immer an dem Plugin dran bist... Mir ist aufgefallen, jedenfalls in der Version 4.8.12 (die hatte ich zuletzt im Einsatz), dass das ModRewrite bei Verwendung mit mehreren Mandanten allen Art...
von Supporter
Do 23. Dez 2010, 17:49
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Crossreferenz
Antworten: 3
Zugriffe: 4758

Re: Crossreferenz

Hallo Kummer

Klingt laut Wikipedia schon interessant. Hast Du diesbezüglich Erfahrungswerte?
Beziehungsweise; würdest Du empfehlen Contenido als Plattform für ein solches Projekt zu meiden?

Gruß
von Supporter
Do 23. Dez 2010, 11:03
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Crossreferenz
Antworten: 3
Zugriffe: 4758

Crossreferenz

Hallo beisammen Ich benötige für eigene Zwecke eine Datenbank, mit der sich im wesentlichen Crossreferenzen abbilden lassen. Dabei soll berücktichtigt werden, dass die Suche später entweder anhand der Artikelnummer, einer Teilenummer oder anhand weiterer Kriterien der entsprechende, also der eigentl...
von Supporter
Mo 30. Aug 2010, 17:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiße Seite nach Serverumzug bei Hosteurope
Antworten: 6
Zugriffe: 3569

Re: Weiße Seite nach Serverumzug bei Hosteurope

Hallo Dodger77

Ja, das ist richtig. War ein blödes Missverständnis, dass wir geklärt haben. Schön dass Du Dich auch noch in der Community tummelst, da fehlt doch eigentlich nur noch HerrB und Timo...

Viele Grüße
von Supporter
So 29. Aug 2010, 11:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiße Seite nach Serverumzug bei Hosteurope
Antworten: 6
Zugriffe: 3569

Re: Weiße Seite nach Serverumzug bei Hosteurope

Lieber Ortwin Bezogen auf den letzen Post möchte ich anmerken, dass meine Rückmeldung keine detailierten Infos enthalten, weil der Kunde das Problem mit HE selbst gelöst hat. Sofern ich Deine Antwort richtig gedeutet habe möchte ich noch eines klarstellen; Du brauchst mich wegen meiner Posts in "Con...
von Supporter
Fr 20. Aug 2010, 21:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiße Seite nach Serverumzug bei Hosteurope
Antworten: 6
Zugriffe: 3569

Re: Weiße Seite nach Serverumzug bei Hosteurope

Danke für die zahlreichen Tipps, letztlich lag es an HostEurope...
von Supporter
Do 19. Aug 2010, 08:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiße Seite nach Serverumzug bei Hosteurope
Antworten: 6
Zugriffe: 3569

Weiße Seite nach Serverumzug bei Hosteurope

Servus

Ich habe ein Projekt innerhalb von Hosteurope umgezogen. Die Pfade sind soweit eigentlich in Ordnung, aber wird das BE oder FE aufgerufen, wird nur eine weiße Seite angezeigt.

Hat jemand von Euch ein Projekt bei Hosteurope und kann mir verraten, woran es liegt?

Gruß
von Supporter
Fr 13. Aug 2010, 18:42
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Quo vadis Contenido
Antworten: 14
Zugriffe: 15082

Re: Quo vadis Contenido

Du musst ihm aber schon recht geben ;)
von Supporter
Fr 13. Aug 2010, 18:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido Weiterentwicklung
Antworten: 47
Zugriffe: 40582

Re: Contenido Weiterentwicklung

Ja, i-fekt hat's schon richtig ausgedrückt. Denn auch seit meiner aktiven Zeit im Forum hat sich nichts verändert. Wahrscheinlich bekomme ich gleich eins mit dem Hammer drauf, aber ich denke nicht dass sich irgendetwas zu irgendeinem Zeitpunkt ändern wird. Daher kann man sich die Energie, über Proje...
von Supporter
Fr 13. Aug 2010, 18:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wie steht's um Contenido?!
Antworten: 157
Zugriffe: 100545

Re: Wie steht's um Contenido?!

Als Themenstarter bin ich jetzt auch schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs gewesen, aber wie zuvor schon von anderen gesagt wurde; totgelaubte leben länger. Was sich aber nicht zum positiven verändert hat sind die Entwicklungs- bzw. Releasezyklen und die Tatsache, dass Communityideen ...
von Supporter
Fr 13. Aug 2010, 17:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: fehlgeschlagene Verbindung zur Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 1926

Re: fehlgeschlagene Verbindung zur Datenbank

Du hostet bei 1und1, oder? Dann stimmt definitiv die URL der Datenbank nicht, diese muss so formatiert sein: db****.1und1.de. Das Asterisk ist durch die entsprechende Nummer der Datenbank zu ersetzen.
von Supporter
Fr 13. Aug 2010, 08:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frage zu Mandanten
Antworten: 4
Zugriffe: 2592

Re: Frage zu Mandanten

Schau auch mal unter http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 25#p122488, vielleicht hilft Dir das weiter.
von Supporter
So 3. Jan 2010, 15:29
Forum: Module und Plugins
Thema: Google Maps Create Modul 1.0
Antworten: 59
Zugriffe: 22877

Re: Google Maps Create Modul 1.0

Lieber Leo!

Sehr geiles Modul, vielen Dank dafür!