Die Suche ergab 33 Treffer

von newimagine
Mi 3. Apr 2013, 14:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst]Google und sein neues "Zunahme von Soft 404-Fehlern"
Antworten: 6
Zugriffe: 3954

Re: [gelöst]Google und sein neues "Zunahme von Soft 404-Fehl

Hallo judaz,
hier läuft es soweit. Danke.

Viele Grüße,
Christian
von newimagine
Di 26. Mär 2013, 18:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst]Google und sein neues "Zunahme von Soft 404-Fehlern"
Antworten: 6
Zugriffe: 3954

Re: [gelöst]Google und sein neues "Zunahme von Soft 404-Fehl

Hallo, also ich habe das in der front_content.php soweit nachgerüstet. Auch habe ich den header("HTTP/1.0 404 Not found"); bei jeder Ausgabe der $errsite mit dazugenommen. Wenn ich AMR abschalten und die AMR .htaccess raus schmeiße, dann funktioniert das auch wie gewünscht. Sobald ich allerdings wie...
von newimagine
Do 6. Jan 2011, 11:18
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel- bzw. Produktdatenbank
Antworten: 17
Zugriffe: 19259

Re: Artikel- bzw. Produktdatenbank

Hallo caps-log,
hat sich in dieser Sache irgend etwas ergeben?
Bzw. gibt es eine Lösung?

Viele Grüße,
Christian
von newimagine
Fr 23. Okt 2009, 09:15
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Empfänger/Recipients
Antworten: 24
Zugriffe: 19725

Re: Plugin: Empfänger/Recipients

Und doch gibt es Probleme. Wenn ich den HTML-Newsletter versende und als Tag: [mail name="anrede" type="text"]MAIL_ANREDE[/mail] einsetze, bekomme ich in der Ausgabe des Newsletters: :: anrede: anrede :: Jemand ne Idee? Danke & viele Grüße, Christian Kleiner Nachtrag: Im Backend wird bei den möglich...
von newimagine
Mo 5. Okt 2009, 12:02
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Empfänger/Recipients
Antworten: 24
Zugriffe: 19725

Re: Plugin: Empfänger/Recipients

OK. Manchmal sollte man die Augen auf machen: Unter Administration > System > Experteneinstellungen muss der Wert "newsletter-recipients-plugin" auf true gesetzt werden bzw. wie folgt angelegt sein: Typ: newsletter Name: newsletter-recipients-plugin Wert: true Dann funktioniert es auch... Viele Grüß...
von newimagine
Mo 5. Okt 2009, 11:55
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Empfänger/Recipients
Antworten: 24
Zugriffe: 19725

Re: Plugin: Empfänger/Recipients

Hallo Zusammen, also - habe das Plugin mal für die 4.8.12er Version versucht einzusetztn. Das Anzeigen und Editieren eines zusätzlichen Feldes (in meinem Fall "Anrede") geht ohne Probleme. Von daher wird es auch kein Problem sein dies in das Frontend bei der Newsletteranmeldung mit aufzunehmen. Was ...
von newimagine
Mi 8. Jul 2009, 16:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Typ CMS_TEASER[x]
Antworten: 36
Zugriffe: 12736

Re: Content Typ CMS_TEASER[x]

Und nochmal ich.

Wie kann ich eine zufällige Wiedergabe einstellen? Ist das umständlich?

Freue mich auf Rückmeldung. Danke!

Viele Grüße,
Christian
von newimagine
Di 7. Jul 2009, 16:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Typ CMS_TEASER[x]
Antworten: 36
Zugriffe: 12736

Re: Content Typ CMS_TEASER[x]

Schade. Leider hat keiner eine Lösung für mein CMS_TEASER[1] und CMS_TEASER[2] Problem?
Oder habe ich irgendwo einen "Bock" geschossen?

Viele Grüße,
Christian
von newimagine
Mi 17. Jun 2009, 19:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Typ CMS_TEASER[x]
Antworten: 36
Zugriffe: 12736

Re: Content Typ CMS_TEASER[x]

Hossa, na das ist aber mal ein klasse Ding... Habe grade mal versucht den Type CMS_TEASER über zwei Module auf einer Seite mehrfach einzusetzen. Einmal als CMS_TEASER[1] und einmal als CMS_TEASER[2]. Leider kann ich nur den ersten Editieren. Der andere wird nicht wirklich angesprochen. Gibt es dafür...
von newimagine
Mi 17. Jun 2009, 18:13
Forum: Version 4.6
Thema: Flickr Alben in Contenido
Antworten: 4
Zugriffe: 6882

Re: Flickr Alben in Contenido

Hallo Kolja,
bist Du am Punkt des Flickr-Moduls schon weitergekommen?

Ich überlege, ob ich sowas für einen Kunden einsetzen kann...

Gib doch mal kurz Rückmeldung...

Danke!

Viele Grüße,
Christian
von newimagine
Fr 29. Mai 2009, 18:06
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 611536

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo,
ich muss auch grade mal eine Frage dazwischenschmeißen.

Ich habe Contenido 4.8.12 am laufen und das aktuelle AMR.

Wenn ich AMR aktiviere hängt er an meine URL's immer noch zwei Werte an: ?a=6&level=1

Wie bekomme ich die weg?

Bitte um Hilfe...

Danke!
Christian
von newimagine
Fr 13. Mär 2009, 13:17
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 90649

Re: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten

Hallo! So ganz weitergekommen bin ich nicht. Ich habe mir mal die classen angeschaut - allerdings bin ich nicht der ganz Große was das anbetrifft... Hat hier denn irgendjemand eine idee, wie ich eine userliste, generiert aus den properties generiert? Ich habe mich schon an der class.properties und d...
von newimagine
Fr 6. Mär 2009, 12:19
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 90649

Re: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten

Hallo aSoahc,
also soviel kann ich dir sagen: es muss mit eingebunden werden. Die Erweiterung setzt ja auch auf dem Newslettermodul auf...

Ich habe mich da auch erstmal ein wenig durchsuchen müssen.
bist du denn sonst inhaltlich voran gekommen?

Viele Grüße,
Christian
von newimagine
Di 3. Mär 2009, 19:40
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 90649

Re: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten

Hallo! Ich habe ein Problem: die Feuser Erweiterung ist bei mir (auch unter 4.8.11) installiert. Läuft soweit auch alles ganz gut. Nun brauche ich noch zwei Dinge, bei denen ich etwas vor der Wand steht: 1. Müsste ich eine Liste der User ausgeben, die im System angelegt sind (Soll eine Mitgliederlis...
von newimagine
Sa 28. Feb 2009, 10:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wo sind die meta Angaben von Contenido?
Antworten: 5
Zugriffe: 1931

Re: Wo sind die meta Angaben von Contenido?

Hallo Birke,
hast du die XHTML einstellung erst später gesetzt? wenn ja, dann denke ich, dass es reichen sollte, wenn du in der Datenbank die con_code leerst (nicht löschen, nur leeren)...

Hoffe es hilft Dir.

Viele Grüße,
Christian