Die Suche ergab 221 Treffer

von Nakoda
Mi 13. Feb 2013, 14:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter bearbeiten und HTML NL
Antworten: 2
Zugriffe: 2925

Newsletter bearbeiten und HTML NL

Moin allerseits, ich bin hier gerad ein wnig mit dem Newsletter am herumspielen. Was ich hinbekomme ist ein Testnewsleter zu versenden. Was ich aber nicht hinbekomme ist es einen HTML Newsletter zu erzeugen und diesen zu versenden. Unter Extras --> Newsletter --> Nachricht bearbeiten bekomme ich auc...
von Nakoda
Mi 13. Feb 2013, 11:55
Forum: Version 4.6
Thema: Bottomnavigation
Antworten: 13
Zugriffe: 15184

Re: Bottomnavigation

Hi xmurrix, Du hast mir den entscheidenden Hinweis geliefert den ich nirgendwo hab finden können. Prüfe doch mal in der Funktion createNavigationArray() in der Datei cms/includes/functions.navigation.php,... Diese Datei habe ich nämlich versäumt in das Mandantenverzeichnis zu laden. Nun funzt es. Vi...
von Nakoda
Sa 9. Feb 2013, 15:21
Forum: Version 4.6
Thema: Bottomnavigation
Antworten: 13
Zugriffe: 15184

Re: Bottomnavigation

Hi xmurrix,

danke für Deine Antwort. :)
Jau hat sie. Drei an der Zahl (double checked).
Bild
von Nakoda
Sa 9. Feb 2013, 13:22
Forum: Version 4.6
Thema: Bottomnavigation
Antworten: 13
Zugriffe: 15184

Re: Bottomnavigation

Moin Moin allerseits, ich komme hier gerade absolut nicht weiter. Habe die Bottomnavigation in mein Layout eingebaut. Der Container wird auch angezeigt. In den Mandanteneinstellungen habe ich folgenden Datensatz angelegt: Typ: navigation Name: idcat_bottomnavi Wert: 257 (wird mir zumindest angezeigt...
von Nakoda
Do 6. Dez 2012, 14:42
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 205697

Re: Neues Modul: vpNavigation

Moin xmurrix, danke für Deine Antwort. Habe also den output ausgetauscht und in das Stylesheet für die Navigation habe ich folgendes geschrieben: #vpnavigation .navitem_1_1 {background: transparent url('../upload/Images_Header/1.jpg');} Das hat mich aber leider nicht zum Ziel geführt. Oder hab ich d...
von Nakoda
Do 6. Dez 2012, 10:56
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 205697

Re: Neues Modul: vpNavigation

Moin René, danke für Deine Antwort. Nur muss ich zu meiner Schande gestehen das sich meine PHP Kenntnisse auf ein absolutes Minimum beschränken. :oops: Meine Stärken liegen eher in SQL Datenbanken, dem zurecht fummeln von HTML Layouts und dem basteln von Access Frontends. Auch das füllen von Inhalte...
von Nakoda
Mo 3. Dez 2012, 15:30
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 205697

Re: Neues Modul: vpNavigation

Hallo zusammen, ich wurde gerne die Erste Menüebene mit Grafiken der jeweiligen Kategorien versehen. Ist das machbar und wenn ja, wie? Ich könnte mir vorstellen das man das Modul vielleicht mit eienr Auswahlmöglichkeit für einen Menübilderordner versieht der die jeweiligen Bilder der Kategorien bein...
von Nakoda
Di 23. Okt 2012, 20:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Google-Maps von Spider-IT für Bing
Antworten: 3
Zugriffe: 4043

Re: Google-Maps von Spider-IT für Bing

Moin René,

kein Problem.
Danke für Deine Mühe. :D
Bin dann mal gespannt.
von Nakoda
Di 23. Okt 2012, 10:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Google-Maps von Spider-IT für Bing
Antworten: 3
Zugriffe: 4043

Google-Maps von Spider-IT für Bing

Moin zusammen,

würde gerne eine Anfahrt mit in eine Seite bringen.
Da bot sich das Modul von René (dankeschön) an.
http://www.spider-it.de/Produkte/Conten ... -Maps.html
Nun ist aber nicht Google sondern Bing gewünscht.
Ist es großes Hexenwerk das auf Bing um zu Modeln?
von Nakoda
Di 16. Okt 2012, 08:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Youtube Video Iframe
Antworten: 3
Zugriffe: 2349

Youtube Video Iframe

Leider hat man diesen Beitrag gesperrt so dass ich nich mehr drauf antworten kann. Youtube Video Iframe Deshalb auf diesem Weg. Typ: wysiwyg Name: tinymce-valid-elements Wert: *[*] Habe ich auch probiert. Ohne Erfolg. Wo ist denn der Unterschied zu dem was ich bereits in meinem Posting habe? Ich war...
von Nakoda
Mo 15. Okt 2012, 13:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Youtube Video Iframe
Antworten: 3
Zugriffe: 2349

Youtube Video Iframe

Moin zusammen, ich würde gerne auf einer Seite ein Video einbetten das bei Google gespeichert ist. Dazu wird der folgende Code angeboten. <p><iframe src="https://docs.google.com/file/d/0BwRicCHBUriGV2tlS0FMcmZJbTQ/preview?pli=1" height="385" width="640"></iframe></p> Im Editor kann ich es sehen auf ...
von Nakoda
Sa 2. Jun 2012, 20:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Multiple Lightbox Gallery
Antworten: 62
Zugriffe: 38716

Re: Multiple Lightbox Gallery

Prima Renè (Akzent falsch gesetzt gehabt. Sorry!).
Dankeschön!
von Nakoda
Sa 2. Jun 2012, 18:52
Forum: Module und Plugins
Thema: Multiple Lightbox Gallery
Antworten: 62
Zugriffe: 38716

Re: Multiple Lightbox Gallery

Also einen Teil konnte ich nach einiger Zeit stöbern eliminieren. Denn das ich keine Bilder angezeigt bekommen habe lag nicht an der Gallerie, sondern an so 'nem wilden Update bei 1und1. Gefunden hab den Denkanstoß hier . Das hat mich dann hierher geführt. Danke an Réne und Ortwin. Ohne die wir weni...
von Nakoda
Sa 2. Jun 2012, 15:57
Forum: Module und Plugins
Thema: Multiple Lightbox Gallery
Antworten: 62
Zugriffe: 38716

Re: Multiple Lightbox Gallery

Hier bin ich also mal wieder mit einem Prob.chen. :D Beim Aufruf einer Seite mit der Gallery bekomme ich keine Bilder angezeigt und folgenden Fehler im Log erstellt: [02-Jun-2012 17:07:11] /mainnavigation/gallery/tbcup_2011.html?start=1 MySQL error 1064: You have an error in your SQL syntax; check t...
von Nakoda
Mo 28. Mai 2012, 21:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem nach Migration zu 1 und 1
Antworten: 5
Zugriffe: 3301

Re: Problem nach Migration zu 1 und 1

hi xmurrix, hier mal die .htaccess: ############################################################################### # Contenido AMR plugin restrictive rewrite rules set # # Contains strict rules, each rewrite exclusion must be set manually. # # - Exclude requests to directories usage/, contenido/, s...