Die Suche ergab 73 Treffer

von 4sign
So 11. Sep 2005, 11:28
Forum: Version 4.6
Thema: Abstimmungsmodul / Votingmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Re: Abstimmungsmodul / Votingmodul

daneli hat geschrieben:Hallo - ich suche ein Abstimmungsmodul für Contenido Version 4.4.5
Nicht für die Artikel zu bewerten sondern damit z.B. von 3-4 Bildern das schönste ausgewählt werden kann.
Hat jemand bereits so was umgesetzt?
Danke und Gruss
Dane
zwischenzeitlich etwas gefunden? suche nähmlich auch so etwas!
von 4sign
Di 6. Sep 2005, 12:53
Forum: Version 4.4
Thema: Zeitsteuerung - wie funktioniert das?
Antworten: 12
Zugriffe: 6663

nun werden zb artikel2 und artikel3 gleichzeitig online geschalten.. was soll nun deiner meinung nach mit dem startartikel passieren... soll der artikel1 offline gestellt werden ? welcher der beiden also artikel2 oder artikel3 soll startartikel werden ? . wenn der redakteur überschneidende zeiten f...
von 4sign
Di 6. Sep 2005, 12:21
Forum: Version 4.4
Thema: Zeitsteuerung - wie funktioniert das?
Antworten: 12
Zugriffe: 6663

Ich habe gerade einiges ausprobiert, und ich kann nicht genau sagen, wann es funktioniert hat. ich hab das auch schon in allen varianten durchprobiert, aber es geht nie! selbstverständlich hab ich die richtigen haken gesetzt und auf das format geachtet, aber wie gesagt, es geht nicht und eben auch ...
von 4sign
Di 6. Sep 2005, 11:58
Forum: Version 4.4
Thema: Zeitsteuerung - wie funktioniert das?
Antworten: 12
Zugriffe: 6663

ich versuchs jetzt nochmals andersrum (hoffentlich ohne dabei emergence auf die füsse zu treten. emergence, deine antworten waren super, nur bin ich wahrscheinlich gerade zu blockiert um die tatsächliche funktion daran abzuleiten): unter einem menüpunkt befinden sich zwei artikel. der eine ist der s...
von 4sign
Di 6. Sep 2005, 10:22
Forum: Version 4.4
Thema: Zeitsteuerung - wie funktioniert das?
Antworten: 12
Zugriffe: 6663

nein, bei jedem aufruf der front_content.php wird kontrolliert ob ein artikel verschoben werden muss. der zu verschiebende artikel muss nicht aufgerufen werden, damit der cronjob verschiebt bzw online/offline stellt... danke, daas ist ja schon mal wieder eine neue erkenntniss. allerdings check ich ...
von 4sign
Di 6. Sep 2005, 09:22
Forum: Version 4.4
Thema: Zeitsteuerung - wie funktioniert das?
Antworten: 12
Zugriffe: 6663

da versteh ich jetzt nicht genau was du meinst... entschuldige die umständliche ausdrucksweise, gemeint war: damit der cronjob gestartet wird, muss im frontend der zeitgesteuerte artikel aufgerufen werden. und da der user nicht die url zum artikel eingibt, sondern irgendwas aufrufen will, muss ich ...
von 4sign
Di 6. Sep 2005, 08:43
Forum: Version 4.4
Thema: Zeitsteuerung - wie funktioniert das?
Antworten: 12
Zugriffe: 6663

die zeitsteuerung funktioniert nicht mit startartikel... man kann mit ihr auch keinen artikel zum startartikel machen... bzw einen startartikel offline schalten... wenn ich das richtig vertsehe, benötigt der zeitgesteuerte artikel einen extra link, der nach aufruf der voreingestellten zeit diesen a...
von 4sign
Di 6. Sep 2005, 08:36
Forum: Version 4.4
Thema: Zeitsteuerung ein aus... um was gehts da genau?
Antworten: 3
Zugriffe: 2956

cpr hat geschrieben:Schreib Dir halt ein Script, welches Du per Cronjob aufrufst, und welches jede Nacht den Wert für is_start in der DB ändert. Das wär der einfachst Hack, so auf die Schnelle...
hat jmd. so ein script bereits geschieben und erfolgreich im einsatz?
von 4sign
Di 6. Sep 2005, 07:55
Forum: Version 4.4
Thema: Zeitsteuerung - wie funktioniert das?
Antworten: 12
Zugriffe: 6663

Zeitsteuerung - wie funktioniert das?

ich will einen artikel zeitgesteuert online setzen. dazu nehme ich zwei artikel ( startartikel und einen weiteren). der zweite artikel soll zu einem definierten zeitpunkt online geschalten werden, heißt zum startartikel werden. DAS GEHT ABER NICHT! anscheinend kann ich einen artikel nur zeitgesteuer...
von 4sign
Mo 5. Sep 2005, 09:37
Forum: Version 4.4
Thema: Zeitsteuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 3446

emergence hat geschrieben: keine ahnung steht was im errorlog.txt ?
im error log steht nix. ich hab das jetzt so gelöst wie hier:
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... tsteuerung
von 4sign
Fr 2. Sep 2005, 10:32
Forum: Version 4.4
Thema: Zeitsteuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 3446

zeitsteuerung funktioniert nur bei nicht startartikel... bei anderen artikeln auch nicht!!! das kann ich für die version 4.4.4 als auch für die version 4.4.5 behaupten. ich kreuz die funktion an, gebe einen start und endzeitpunkt ein, sag auch dass der artikel online sein soll, aber es passiert rei...
von 4sign
Do 25. Aug 2005, 21:41
Forum: Version 4.4
Thema: Bildmodul mit Alt-Text
Antworten: 0
Zugriffe: 1708

Bildmodul mit Alt-Text

Gibt es denn zwischenzeitlich ein Bildmodul, bei dem der Redakteur einen Alt-Text eingeben kann?
Um es vorwegzunehmen: Ja, ich habe die Einträge zu diesem Thema gelesen. Leider wird aber kein Modul gepostet, das funktioniert.
von 4sign
So 10. Jul 2005, 13:44
Forum: Version 4.4
Thema: Dateien in das Uploadverzeichnis uploaden
Antworten: 6
Zugriffe: 3835

max execution time

das problem war die max execution time. zwischenzeitlich bin ich bei einem anderen provider und das problem hat sich erledigt.
DANKE für eure Hilfe ;-)
von 4sign
So 10. Jul 2005, 13:41
Forum: Version 4.4
Thema: Rückgängig Befehl im Spaw-Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 1604

Rückgängig Befehl im Spaw-Editor

Der Rückgängig Befehl im Spaw-Editor funzt nicht (Version 4.4.5). Heißt er löscht den gesamten Text, den ich zuvor geändert habe. Oder anders ausgedrückt: Will ich bspw. eine Formatierung rückgängig machen, ist der zuvor editierte Text weg.

woran liegt das denn?
von 4sign
Do 7. Jul 2005, 11:17
Forum: Version 4.4
Thema: Geeigneter Provider für Contenido gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 8954

Re: Das beste Contenido Hosting

Hallo 4sign, ich kann Dir http://www.bgd-berlin.de empfehlen. Ausser den SafeMode ausstellen, machen die alles was Du brauchst. Und vor allem: die kennen sich mit contenido aus. Eigenwerbung sollte man hier unterlassen, erst recht wenn sie so offensichtlich ist! trozudem danke für den tipp (auch we...