Die Suche ergab 5 Treffer

von SiDdhartha
Mi 22. Sep 2004, 14:21
Forum: Version 4.4
Thema: SAFE_MODE: Kein Handlungsbedarf aus Sicht der PHP-Entwickler
Antworten: 12
Zugriffe: 16884

Re: SAFE_MODE: Kein Handlungsbedarf aus Sicht der PHP-Entwic

Server4you ,da gibt es einen Rootserver für 9,99€ im Monat, alle anderen Shared-Hosting Angebote funktionieren genau so gut mit Contenido. Null Probleme mit Lock_Tables oder SAFE_MODE http://www.server4you.de VServer Basic: 2GB Webspace 50GB Traffic beliebig viele DB´s Linux Variante frei wählbar (...
von SiDdhartha
Do 15. Jul 2004, 20:43
Forum: Version 4.4
Thema: Login Problem nach Installation auf Strato Premium Paket...
Antworten: 8
Zugriffe: 4563

Was Providerwechsel angeht ist das aber nicht so einfach. Ich hatte anfangs Strato, da hatten die noch nichtmal php! Keine eigenen CGI Scripts usw *heul* Dann bei puretec - die waren teuer ohne Ende. Mittlerweile bei hosteurope .. da hast 500MB Webspace, 50 GB Traffic und jede Menge an Spielereien (...
von SiDdhartha
Di 13. Jul 2004, 09:58
Forum: Version 4.3
Thema: rdfparser - wie kann ich denn jetzt news lesen
Antworten: 9
Zugriffe: 22845

bei mir ging der Parser irgendwie auch nicht - habe aber dann ein kleines Script (in mienem alten WBB) gefunden, mit dem man ohne Probs bei heise.de auslesen und eine bestimmte Anzahl an Artikeln anzeigen lassen kann. Output: <?php $fcontents = join ('', file ('http://www.heise.de/newsticker/heise.r...
von SiDdhartha
Mo 28. Jun 2004, 21:29
Forum: Version 4.4
Thema: Mitgliederbereich
Antworten: 22
Zugriffe: 11294

ok - wie ich ein passendes Modul schreibe muss ich noch herausfinden ;) Soll nicht heißen, dass ich das Wo und das Wie nicht kenne - nur mal die Zeit finden sich einzuarbeiten :/

Vielen Dank für den Tipp =)
von SiDdhartha
Mo 28. Jun 2004, 19:33
Forum: Version 4.4
Thema: Mitgliederbereich
Antworten: 22
Zugriffe: 11294

Nach einigem Blätten im Forum hab ich auch noch keine Lösung gefunden - Aber es wäre wirklich interessant einen 'geschützten Bereich' einzurichten, bzw bestimmte contents auch nur bestimmten Usern zugänglich zu machen. Mir schwebt da z.B. vor bei Bewerbungen 'nen Login mitzuschicken und der jeweilig...