Die Suche ergab 15 Treffer

von HStev
Di 28. Okt 2008, 15:37
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 154647

Hat jemand den aktuellen Download-Link für mich?

Der Link aus den 1. Post ist nicht mehr aktuell wäre nett wenn das editiert werden könnte damit man nicht den ganzen Thread durchlesen muss.
von HStev
Di 28. Okt 2008, 13:23
Forum: Version 4.6
Thema: Artikeleigenschaften erweitern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

Artikeleigenschaften erweitern?

Servus,

gibt es eine Möglichkeit die Artikeleigenschaften zu erweitern?
von HStev
Do 29. Mai 2008, 14:29
Forum: Version 4.6
Thema: Eingabefelder für Text im Backend positionieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1795

Es geht wenn man diese nicht mit den Platzhalter sondern selbst erzeugt ... schau dir das mal an http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 298#108298

...ps: ist keine Allroundlösung und es erfordert ein wenig Programmierkenntnisse (HTML/PHP/CSS)
von HStev
Di 27. Mai 2008, 10:29
Forum: Version 4.6
Thema: Nicht synchronisierte Artikel verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 2019

Nicht synchronisierte Artikel verknüpfen

Hallo, ich hab ein kleines Problem ... ich hab hier ein 2 sprachiges Projekt bei dem mehrere Artikel in der anderen Sprache nicht synchronisiert sondern neu angelegt wurden wodurch ein und der selbe Artikel in den beiden Sprachen unterschiedliche idcats und idarts hat... hab ich irgendwie die Möglic...
von HStev
Mi 21. Mai 2008, 08:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CMS_HTML dynamisch als Array? ohne CACHE Patch?
Antworten: 3
Zugriffe: 2035

Naja doch schon zumindest n Ansatz....

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 298#108298
von HStev
Di 20. Mai 2008, 12:46
Forum: Version 4.6
Thema: prResolvePathViaCategoryNames Bug???
Antworten: 1
Zugriffe: 1300

Nachdem ich diesen Code auskommentiert hatte funktioniert es Problemlos ... // foreach ($catnames as $key => $value) // // $value = strtolower(str_replace(" ", "", $value)); // similar_text($value, $path, $percent); // // /* Apply weight */ // $percent = $percent * $catlevels[$key]; // // if ($resul...
von HStev
Di 20. Mai 2008, 12:20
Forum: Version 4.6
Thema: prResolvePathViaCategoryNames Bug???
Antworten: 1
Zugriffe: 1300

prResolvePathViaCategoryNames Bug???

Hallo, ich hab hier ein schwer zu beschreibenes Problem aber wenn ich es richtig verstehe liegt es an der Funktion prResolvePathViaCategoryNames diese die Überseinstimmung zwischen Path und Kategoriestring mittels similar_text als Prozentwert ermittelt. Ich hab hier ein Beispiel für einen Path der a...
von HStev
Mo 19. Mai 2008, 10:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: MR - ModRewrite - 4.8.X
Antworten: 8
Zugriffe: 4887

Ich werde dann einfach umsteigen wenn es eine fertige Lösung gibt. Es gibt eine fertige Lösung nur halt ohne Dokumentation man muss sich durch die beibepackten samples durcharbeiten... ist zwar mühsehlig aber man bekommt das einigermaßen hin. Wenn man allerdings die Kategorien anhand des Pfades auf...
von HStev
Fr 16. Mai 2008, 12:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 2. Menü erstellen geht nicht !
Antworten: 19
Zugriffe: 7337

Coobi hat geschrieben:Hi Halchteranerin,
wenn ich den Echo Befehl einsetze erhalte ich eine 2 !
Und die Idcat des 2. Navigationsbaumes ist auch 2???

ps: muss man dir eigentlich alles aus der Nase ziehen?
von HStev
Do 15. Mai 2008, 15:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 2. Menü erstellen geht nicht !
Antworten: 19
Zugriffe: 7337

Stimmen die idcats denn wirklich und hast du dir mal $iIdcatStart bzw. getEffectiveSetting('navigation', 'idcat-second', 2); mal ausgeben lassen?
von HStev
Do 15. Mai 2008, 13:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 2. Menü erstellen geht nicht !
Antworten: 19
Zugriffe: 7337

Hi, das liegt daran das im neuen Contendio die icat für die Navi direkt aus den Mandanten bzw. Systemeinstellungen geholt wird ... entweder du must das Modul dir selbst anpassen das du in der Template-Konfiguration die idcat auswählen kannst oder du must dir ein 2. Moduls bauen in dem ebenfalls die ...
von HStev
Di 13. Mai 2008, 15:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: MR - ModRewrite - 4.8.X
Antworten: 8
Zugriffe: 4887

Nicht direkt es gibt 2 sample.php im contenido Ordner such einfach mal danach und schau se dir an ... wenn du allerdings den Custom Url Path haben möchtes musst du noch eine Variable auf true setzen weis die aber grad nicht auswendig.
von HStev
Di 13. Mai 2008, 09:04
Forum: Version 4.6
Thema: CMS_VALUE Zugriff im Newsletter Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

Ähm, so ganz habe ich es nicht verstanden. Wenn Dein Modul einen Wert aus der Konfiguration verwendet (CMS_VALUE), verwendet es den auch, wenn man den Artikel "normal" aufruft. Insofern wäre ganz spannend, was da genau gemacht wird. Ansonsten ist die Antwort schwieriger: Die Werte CMS_VALUE werden ...
von HStev
Di 13. Mai 2008, 08:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: MR - ModRewrite - 4.8.X
Antworten: 8
Zugriffe: 4887

Re: MR - ModRewrite - 4.8.X

Supporter hat geschrieben:Soweit ich es sichten konnte, wurde bisher jedenfalls noch keine funktionierende Version public.
Doch allerdings mit ein bißchen Hand anlegen... die Standart-Module verwenden die MR Funktionen nicht, musst selber reinschreiben.
von HStev
Mi 7. Mai 2008, 08:43
Forum: Version 4.6
Thema: CMS_VALUE Zugriff im Newsletter Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

CMS_VALUE Zugriff im Newsletter Modul

Servus, ich hab ein kleines Problem. Ich hab ein Template für einen Newsletter, in diesen Template wird ein Modul eingebunden welches auf eine CMS Variable zurückgreift (CMS_VALUE)... mein Problem besteht jetzt darin das im Newsletter Modul selbst diese Variable nicht mehr bekannt ist weil ein einfa...