Die Suche ergab 3 Treffer

von thrion
Sa 3. Mai 2008, 17:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: firefox opera ie konquerer
Antworten: 4
Zugriffe: 2765

firefox opera ie konquerer

Hallo zusammen, ich bastel an der demoseite rum und wunder mich gerade warum die seite im ie normal aussieht während in anderen browsern wie zum beispiel firefox die container anders angeordnet auf dem bildschirm erscheinen... kennt jemand das problem? kann mir jemand nen tip geben wie ich dagegen v...
von thrion
Do 1. Mai 2008, 19:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: MetaNavigation
Antworten: 2
Zugriffe: 2072

Über die ID-Carts in den Mandanteneinstellungen hats geklappt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
von thrion
Do 1. Mai 2008, 19:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: MetaNavigation
Antworten: 2
Zugriffe: 2072

MetaNavigation

Hallo zusammen, ich bin neu im Contenido basteln, aber seit heute hab ich ein seltsames Problem: Ich nutze noch die Demo seite von Cntenido 4.8.2 und änder diese um, um mich mit Contenido zurechtzufinden. Irgendwann, ohne wissentlich eine Änderung in diesem Bereich gemacht zu haben werden in der Met...