Die Suche ergab 194 Treffer

von acquire
Do 26. Jul 2007, 18:17
Forum: Version 4.4
Thema: Spam versendet / Zugriff auf Server erhalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 8837

Danke für die Antworten.

Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich damals am Newsletter geändert habe. War aber - so glaube ich - eine angepasste Version von dir. Vorsichtshalber lasse ich die news.php erstmal drauf.
von acquire
Mo 2. Jul 2007, 18:42
Forum: Version 4.4
Thema: Spam versendet / Zugriff auf Server erhalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 8837

Spam versendet / Zugriff auf Server erhalten?

Hallo zusammen, ich verwende Contenido 4.4.5. Sind die Dateien http://website.de/contenido/cronjobs/7.php http://www.website.de/contenido/cronjobs/image.php http://www.website.de/contenido/cronjobs/mailer.php http://www.website.de/contenido/logs/data.php http://www.website.de/contenido/logs/c.php vo...
von acquire
Do 22. Feb 2007, 16:43
Forum: Version 4.4
Thema: Modul 4.4.x Comments v0.0.1
Antworten: 130
Zugriffe: 116410

i-fekt hat geschrieben:z.B. damit.
Das habe ich auch schon gesehen, doch steht dort, dass es ab Contenido-Version 4.6 oder höher geeignet ist und ich habe ja 4.4.5... Des weiteren suche ich eine kostenfreie Lösung. Dennoch Danke für deinen Beitrag.
von acquire
Do 22. Feb 2007, 15:11
Forum: Version 4.4
Thema: Modul 4.4.x Comments v0.0.1
Antworten: 130
Zugriffe: 116410

Hallo zusammen. Ich besitze auch noch dieses alte Modul und auch Contenido 4.4.5. Leider haben nun auch SPAM-Bots dieses herrliche Modul für sich entdeckt. Kennt jemand eine einfach Methode, wie ich SPAM-Bots daran hindern kann SPAM Einträge zu erstellen, ohne ein Update der Contenido Version? Viele...
von acquire
Fr 30. Dez 2005, 17:43
Forum: Version 4.6
Thema: SPAM Problem: Ordner /cms/logs/logs normal?
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Vielen Dank.

Ich ahbe die Version 4.4.5 und

Code: Alles auswählen

if ($_GET["cfg"] || $_POST["cfg"])
{
   die();
} 
bei den Dateien class.htmlelements.php und class.inuse.php eingefügt.
von acquire
Do 29. Dez 2005, 19:50
Forum: Version 4.6
Thema: SPAM Problem: Ordner /cms/logs/logs normal?
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

SPAM Problem: Ordner /cms/logs/logs normal?

Hallo,

mein Provider hat mir eine E-Mail geschickt und gesagt, im Ordner /cms/logs/logs wären SPAM Scripte.
Soweit ich weiß, dürfte es aber nur die Ordner /cms/logs geben.

Ist der Ordner logs in logs normal, oder nicht?

Danke im Voraus, Gruß, acquire
von acquire
Do 29. Dez 2005, 19:40
Forum: Version 4.4
Thema: Send2Friend auf Contenido 4.4(.4) angepasst
Antworten: 46
Zugriffe: 29527

Hallo zusammen. Heute habe ich eine Mail meines Providers erhalten. Über dieses Modul werden massig SPAM Mails verdendet, da man beim Empfänger einfach ein Semikolon setzten kann und dann beliebig viele Adressen... Weiß jemand, wie man dafür eine Sperre machen kann für die Modulversion 1.1.0? Und: W...
von acquire
Mo 6. Jun 2005, 15:30
Forum: Version 4.4
Thema: Send2Friend auf Contenido 4.4(.4) angepasst
Antworten: 46
Zugriffe: 29527

Was hast du denn eingegeben in die Suche?

JH.eCard for Contenido 4.4 v1.0:
http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?p=28847
von acquire
Fr 13. Mai 2005, 16:55
Forum: Version 4.4
Thema: Fehler: Variablen nicht gesetzt: Backend funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Danke. Habe ich nun rückgängig gemacht. Daran habe ich schon garnicht mehr gedacht.
Thema kann gelöscht werden...
von acquire
Fr 13. Mai 2005, 12:36
Forum: Version 4.4
Thema: Fehler: Variablen nicht gesetzt: Backend funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Fehler: Variablen nicht gesetzt: Backend funktioniert nicht

Hallo!

Ich war längere Zeit nicht mehr im backend und heute funktionierte garnichts!

Hier zwei Screenshots:
http://www.tkkg-site.de/contenido.jpg
http://www.tkkg-site.de/contenido2.jpg


Woran kann das liegen?

Tausend Dank im Voraus!

Hauke
von acquire
Mi 4. Mai 2005, 13:03
Forum: Version 4.4
Thema: Backend Template Editor baut Fehler in das Template!
Antworten: 13
Zugriffe: 16077

Wow, danke!
von acquire
Mi 4. Mai 2005, 11:21
Forum: Version 4.4
Thema: Backend Template Editor baut Fehler in das Template!
Antworten: 13
Zugriffe: 16077

timo hat geschrieben:OK: Style->Layots->Layout auswählen und rechts ist dann der Editor.
Das ist kein Template, das ist ein Layout. Bitte die Terminologien einhalten, und alles wird gut ;)
von acquire
Mi 4. Mai 2005, 11:14
Forum: Version 4.4
Thema: Backend Template Editor baut Fehler in das Template!
Antworten: 13
Zugriffe: 16077

Mit dem Leerzeichen dazwischen klappt es, vielen Dank.
von acquire
Mi 4. Mai 2005, 11:04
Forum: Version 4.4
Thema: Backend Template Editor baut Fehler in das Template!
Antworten: 13
Zugriffe: 16077

Contenido 4.4.5.
Der ganz normale Template Editor. Es gibt ja nur einen.

@ emergence:
Muss die die Zeilen dann auskommentieren, oder was muss ich machen um das zu verhindern?

Danke für die Mühe.
von acquire
Mi 4. Mai 2005, 08:33
Forum: Version 4.4
Thema: Backend Template Editor baut Fehler in das Template!
Antworten: 13
Zugriffe: 16077

Backend Template Editor baut Fehler in das Template!

Hallo, der Template Editor überarbeitet dummer weise mein Template stehts. Seine Änderungen werden nicht sofort angezeigt (erst nachdem ich irgendwann das Template nochmal gespeichert habe). Dadurch gibt es immer ein JavaScript Fehler, da eine Klammer entfernt wird. Und zwar wird aus diesem, korrekt...