Die Suche ergab 6 Treffer

von doucet
Mi 13. Okt 2004, 19:03
Forum: Version 4.4
Thema: keine config.php
Antworten: 5
Zugriffe: 2592

Natürlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich konnte es offensichtlich nicht....Danke...
von doucet
Mi 13. Okt 2004, 19:00
Forum: Version 4.4
Thema: keine config.php
Antworten: 5
Zugriffe: 2592

keine config.php

Moin, beschäftige mich nach längerer Zeit mal wieder mit der Installation von Contenido. Nachdem Wechsel des Hosters auf all-inkl.com, möchte ich gern ein Contenido 4.4.4 dort installieren. Das Setup ohne Probleme durch, wenn ich jetzt jedoch contido index.php starten will, um mich zum ersten mal an...
von doucet
Mo 21. Jun 2004, 09:48
Forum: Version 4.2
Thema: Counter?
Antworten: 3
Zugriffe: 5423

Counter?

Hallo zusammen,
suche ein Modul, dass mir anzeigt, wie viel Jahre, Tage, Stunden, Sekunden bis zum Datum XY noch sind. Gibt es sowas schon?

Danke und Gruß
Doucet
von doucet
So 13. Jun 2004, 06:20
Forum: Version 4.4
Thema: Cntenido 4.4.x Installations Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2869

Problem ist, dass Puretec derzeit die Ausführungszeit von PHP Skripten auf 6 (in Worten "sechs") Sekunden beschränkt hat. Daran wirds liegen! Die Version 4.2 läuft wieder ohne Probleme....
von doucet
Do 10. Jun 2004, 16:16
Forum: Version 4.4
Thema: Provider-Eigenheiten
Antworten: 107
Zugriffe: 162157

1und 1 funzt nicht

Moin, nachdem ich nun erste Test gemacht habe, und bei 1und1 bzw. Puretec auf die Nase gefallen bin, habe näher nachgehakt. PHP-Skripte sind dort auf 6 Sekunden Ausführungszeit begrenzt. Eine Antwort, ob die Zeit hochgesetzt werden kann, steht noch aus. Allerdings rechne ich nicht damit, dass es fun...
von doucet
Do 10. Jun 2004, 15:09
Forum: Version 4.4
Thema: Cntenido 4.4.x Installations Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2869

Cntenido 4.4.x Installations Probleme

Moin Moin, bin absolut neu im Thema CMS und Contenido. Habe mich dank eines Berichtes in der CT mal mit diesem Thema beschäftigt und auf meinem von Purecte bzw. 1und1 Server Contenido 4.2 installiert und getestet. Durch das damalig Tutorial habe ich mich bereits mit Erfolg durchgearbeitet. Wollte nu...