Die Suche ergab 34 Treffer

von Pulitzer
Mi 18. Jan 2006, 11:51
Forum: Version 4.6
Thema: Upgrade 4.2 -> 4.6.4
Antworten: 3
Zugriffe: 2791

Leider brauchts dafür die base.sql, die im Thread unvollständig ist und die unter ihrem Download-Link nicht mehr zu finden ist: http://www.contenido.de/temp/base.sql

Hat die noch jemand auf seiner Platte rumschwirren?
von Pulitzer
Di 17. Jan 2006, 22:27
Forum: Version 4.6
Thema: Upgrade 4.2 -> 4.6.4
Antworten: 3
Zugriffe: 2791

Upgrade 4.2 -> 4.6.4

Stehe gerade vor der Notwendigkeit, eine installierte 4.2 auf die neueste Version zu bringen. Hier im Forum finde ich aber nur den Umweg über die 4.4.x mittels eines unvollständigen Upgrade-Scripts im Alpha-Stadium, das vor lauter Fehlermeldungen leider zu gar keinem Ergebnis führt :?: Hab' ich irge...
von Pulitzer
Do 12. Feb 2004, 09:42
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Conchilli? Contenido-Klon?
Antworten: 15
Zugriffe: 15538

Conchilli? Contenido-Klon?

Öhm... ist mir gerade eher zufällig unter die Finger gekommen: www.con-chilli.de Da kommen mir doch nicht nur die Icons auf der Startseite sehr bekannt vor... Ist das legitim? Schließlich wollen die Jungs offenbar Geld für das System?
von Pulitzer
Do 8. Jan 2004, 12:55
Forum: Version 4.4
Thema: Newslettermodul
Antworten: 20
Zugriffe: 12394

Hallo, hat sich schon mal jemand an dieses Newsletter-Modul mit der Aktivierungsfunktion gewagt? Stehe nämlich vor einem ähnlichen Problem, leider sind meine PHP-Kenntnisse zu rudimentär, als dass ich mich selbst ans Programmieren wagen würde. Spätestens bei md5-Hash steige ich da ja völlig aus! :lol:
von Pulitzer
Fr 18. Jul 2003, 10:37
Forum: Version 4.3
Thema: ARTIKELTEASER ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3582

Hab' so ein Modul für die Version 4.2 gebastelt.
von Pulitzer
Fr 11. Jul 2003, 12:11
Forum: Version 4.2
Thema: Artikelarchiv
Antworten: 18
Zugriffe: 36090

Was müsste man denn ändern, damit Monate ohne Artikel gar nicht angezeigt werden?
von Pulitzer
Di 8. Jul 2003, 09:14
Forum: Version 4.2
Thema: Kundenverwaltung/Händlerzugang
Antworten: 1
Zugriffe: 2653

Kundenverwaltung/Händlerzugang

Ich grüble gerade darüber nach, wie sich am effektivsten eine Kundenverwaltung mit Contenido kombinieren ließe. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Die Anforderungen sollen sein: - Login-geschützter Bereich, der per Contenido gepflegt wird - online Kundenregistrierung inkl. Passwort-Reminder - alle...
von Pulitzer
Mi 15. Jan 2003, 17:09
Forum: Version 4.2
Thema: Fehler beim Einspielen eines DB-Backups
Antworten: 3
Zugriffe: 2987

Was meinst du mit "Template bestätigen"?

Den Inhalt will ich ja gerade nicht noch einmal erstellen müssen. Es handelt sich um ein Projekt, das jetzt beim Kunden aufgespielt werden soll. Da will ich nicht noch einmal alle Inhalte von vorne erstellen müssen.
von Pulitzer
Mi 15. Jan 2003, 16:10
Forum: Version 4.2
Thema: Fehler beim Einspielen eines DB-Backups
Antworten: 3
Zugriffe: 2987

Fehler beim Einspielen eines DB-Backups

Hab meine Contenido-Datenbank gedumpt, bekomme jetzt aber bei jedem Versuch, diesen Dump in eine neue Datenbank einzuspielen, folgende Fehlermeldung: Fehler SQL-Befehl: INSERT INTO con_code VALUES (2,2,2,2,'?>\r\n<!DOCTYPE HTML PUBLIC \"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN\">\r\n<html>\r\n<head>\r...
von Pulitzer
Mi 8. Jan 2003, 12:41
Forum: Version 4.2
Thema: Projekt-Umzug: Client 3 zu Client 2 auf neuem Server
Antworten: 5
Zugriffe: 4027

Nanu, keiner eine Idee?
von Pulitzer
Fr 29. Nov 2002, 10:30
Forum: Version 4.2
Thema: Projekt-Umzug: Client 3 zu Client 2 auf neuem Server
Antworten: 5
Zugriffe: 4027

Projekt-Umzug: Client 3 zu Client 2 auf neuem Server

Ich stehe gerade vor folgendem Problem: Ich habe für einen Bekannten ein neues Contenido-Projekt erstellt, das ich zur Entwicklung in meiner eigenen Installation unter Client 3 angelegt habe. Nun soll das fertige Projekt auf den Server des Kunden transferiert werden: 1. wie exportiere ich NUR die Da...
von Pulitzer
Di 19. Nov 2002, 15:06
Forum: Version 4.2
Thema: Artikelliste 4.1 von Jan Lengowski auf 4.2 umnippeln
Antworten: 27
Zugriffe: 13631

Dass der Artikel NICHT Startartikel sein darf, hast du berücksichtigt, ja?
von Pulitzer
Fr 15. Nov 2002, 11:55
Forum: Version 4.2
Thema: Artikelliste 4.1 von Jan Lengowski auf 4.2 umnippeln
Antworten: 27
Zugriffe: 13631

Zu Frage 1: Die Bilder liegen standardmäßig in .../front_single/img/ Aber daran musst du im Modul ja nix ändern - $cfgClient[$client]["htmlpath"]["img"] ist ja die Variable, die korrekt auf dein IMG-Verzeichnis zeigt. Zu Frage 2: einfach ein Modul anlegen, mit dem du die Artikel erfasst, die in der ...
von Pulitzer
Di 12. Nov 2002, 16:25
Forum: Version 4.2
Thema: Artikelliste 4.1 von Jan Lengowski auf 4.2 umnippeln
Antworten: 27
Zugriffe: 13631

Im Artikel müssen neben dem Image-Platzhalter die Eingabefelder CMS_HEAD[1] und CMS_HEAD[2] angelegt und mit Inhalt versehen sein. Die auszugebenden Artikel dürfen keine Startartikel sein. In $img = $cfgClient[3]["htmlpath"]["img"] . $db2->f("filename"); den korrekten Client eintragen - am besten sc...
von Pulitzer
Di 12. Nov 2002, 15:28
Forum: Version 4.2
Thema: Artikelliste 4.1 von Jan Lengowski auf 4.2 umnippeln
Antworten: 27
Zugriffe: 13631

Name des Moduls: Teaser-Liste Beschreibung: Saugt sich CMS_HEAD[1], CMS_HEAD[2] und CMS_IMG[1] aus den Artikeln einer Rubrik und bastelt daraus eine Teaserliste mit Bild. Anzahl der sichtbaren Teaser beschränkbar. /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - INPUT * * Modulna...