Die Suche ergab 5 Treffer

von ralfhaerter
Mo 4. Jul 2011, 23:21
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 58024

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

yodatortenboxer hat geschrieben:Hiho,
ich habe für meine 4.8 Installation eine DHTML-Navi gebraucht. ...
Ioh, ich auch. :roll:

Works out of the box like a charm! (Tested with Contenido 4.8.15) Thank you very much.
von ralfhaerter
Mi 15. Apr 2009, 05:57
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler in der Hauptnavigation (4.6.23)
Antworten: 14
Zugriffe: 14926

Danke, danke, danke ...

[quote="Meykoenig"]Das XML ist nun entsprechend geändert.[/quote] Vielen Dank ... mein Lebensretter. ;-) Der Auswertungsfehler und damit die falsche Auszeichnung zur Navigationsstruktur ist auch in der Version 4.6.24 enthalten gewesen. Ich finde es sehr schade (* ist das die politisch-korrekte Formu...
von ralfhaerter
Mo 21. Apr 2008, 01:23
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Fehlermeldungen während der Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 4494

It works ...

@ralfhaerter ließe sich einfach testen.. einfach die beiden zeilen vertauschen... @fclose($fp); unlink($sRandFilenamePath); falls das dann klappt, wäre dies ein bug... Das hat funktioniert. Zum. erscheinen keine Fehlermeldungen mehr. :wink: Wäre schön, wenn die Entwickler, den Vorschlag verifiziere...
von ralfhaerter
So 20. Apr 2008, 19:20
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Fehlermeldungen während der Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 4494

So wie das aussieht hapert es an den Berechtigungen, musst Du mal prüfen. So wie das aussieht, hatte ich das schon getan. :roll: (* S. o.: Kurz nach den Fehlermeldungen. *) ... ausser es gäbe noch andere Berechtigungen ausser denen im OS (WinXP) für alle betroffenen Dateien und Ordner lesen & schre...
von ralfhaerter
So 20. Apr 2008, 15:45
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Fehlermeldungen während der Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 4494

Fehlermeldungen während der Installation

Hi there, ich bekomme während der Installation von Contenido 4.8.2 unter XAMPP 1.6.5 merkwürdige (in früheren Contenido Versionen unbekannte) Fehlermeldungen angezeigt. Weitere Rahmenbedingungen: OS: WinXP pro SP2 PC: MSI MegaBook VR700 m. 1.5 GB RAM Die Fehlermeldungen: Warning: unlink(../cms/cache...