Die Suche ergab 44 Treffer

von jilalleinzuhaus
So 20. Feb 2011, 22:42
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Gallery mit Zufallsbild
Antworten: 2
Zugriffe: 3640

Re: Lightbox-Gallery mit Zufallsbild

Spitze, funktioniert 1a!

Danke. :D
von jilalleinzuhaus
Mi 16. Feb 2011, 21:55
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Gallery mit Zufallsbild
Antworten: 2
Zugriffe: 3640

Lightbox-Gallery mit Zufallsbild

Ich verwende das o.g. Modul von Phillip Baumgärtner/Christian Müller und es läuft super. Da meine Programmierkenntnisse nur flüchtig sind, stehe ich vor einem Problem: Die Sortierung der Bilder kann über Radio-Buttons aufwärts oder abwärts aus dem Ordner erfolgen. Der einfache Code hierfür ist: $sor...
von jilalleinzuhaus
Fr 7. Mai 2010, 09:02
Forum: Version 4.6
Thema: ModRewrite und gesetzte Links
Antworten: 2
Zugriffe: 2874

Re: ModRewrite und gesetzte Links

Mir geht es hier um die Version von Contenido 4.6.15.
Man hat mir empfohlen die AMR 4.6.24 herunterzuladen und mit den AdvancedMod Rewrite Austauschdateien zu ersetzen. Aber ich finde nirgendwo mehr einen funktionierenden Link zu der Version 4.6.24. Kann den vielleicht jemand posten?
von jilalleinzuhaus
Do 6. Mai 2010, 12:34
Forum: Version 4.6
Thema: ModRewrite und gesetzte Links
Antworten: 2
Zugriffe: 2874

ModRewrite und gesetzte Links

In einer Website haben wir viele Seiten mit selbstgesetzten Links nach dem Prinzip <a href="/cms/front_content.php?idcat=148"> Wenn ich jetzt das AMR einsetze, bleiben dann diese Links bestehen und funktionieren weiter, oder muss ich dann alle Links per Hand ändern in die Form <a href="/seitentitel....
von jilalleinzuhaus
Di 28. Apr 2009, 10:22
Forum: Version 4.6
Thema: Weiterleitung nach versenden von E-Mail-Nachricht
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

Weiterleitung nach versenden von E-Mail-Nachricht

Bei meinem Kontaktformular (beruhend auf das w3concepts.form) bekomme ich leider immer noch die folgende Fehlermeldung Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/probsdbs/www.xyz.de/contenido/external/backendedit/front_content.php(890) : eval()'d cod...
von jilalleinzuhaus
Do 17. Apr 2008, 09:39
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Neues Logo
Antworten: 3
Zugriffe: 7749

Ist moderner - aber ich muss gestehen, dass mir das alte besser gefallen hat.
von jilalleinzuhaus
Di 15. Apr 2008, 12:08
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Suche Freelancer für Contenido und Design
Antworten: 1
Zugriffe: 3383

Sie haben POST :D
von jilalleinzuhaus
Fr 11. Apr 2008, 09:26
Forum: Version 4.6
Thema: Jobgesuch: Unterstützung bei Design, Templateerstellung, etc
Antworten: 1
Zugriffe: 1427

Jobgesuch: Unterstützung bei Design, Templateerstellung, etc

:D Auf der Suche nach Aufträgen :D Ich bin ausgebildete Mediengestalterin für Digital- und Printmedien Fachrichtung Mediendesign und arbeite seit mehrern Jahren mit Contenido. Freiberuflich bin ich als Webdeveloperin tätig. Biete deshalb meine Kenntnisse und Hilfe in folgenden Dingen an: Bildbearbei...
von jilalleinzuhaus
Do 13. Mär 2008, 12:03
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Versionsupdate: PHP Parse error: expecting , or ;
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Danke für die Antwort.

Warum auch immer, obwohl ich nichts geändert habe, erscheint jetzt keine Fehlermeldung mehr...

Sachen gibt's die gibt's gar nicht. :?
von jilalleinzuhaus
Di 11. Mär 2008, 19:57
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Versionsupdate: PHP Parse error: expecting , or ;
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Nach Versionsupdate: PHP Parse error: expecting , or ;

Ich hab mich jetzt über eine Stunde durch das Forum geschleppt, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden. Deshalb frage ich, ob mir jemand direkt helfen kann. Hab ein Versionsupdate von Contenido Version 4.4.4 auf 4.6.23 gemacht. Nach dem Korrigieren einiger Moduleigenschaften und anpassen d...
von jilalleinzuhaus
Sa 20. Okt 2007, 20:29
Forum: Version 4.6
Thema: Kontakformular mit captcha erweitern (w3concept.form.v1)
Antworten: 15
Zugriffe: 12897

Die Links hab ich korrigiert. Da war was mit der Groß- und Kleinschreibung nicht richtig. Das PHP-File musste ich als txt-Datei speichern, sonst kann man es nicht runterladen. Die Datei muss dann wieder von "captcha.php.txt" in "captcha.php" umbenannt werden. Ich kann nur sagen, dass in dem Code die...
von jilalleinzuhaus
Sa 13. Okt 2007, 21:02
Forum: Version 4.6
Thema: Kontakformular mit captcha erweitern (w3concept.form.v1)
Antworten: 15
Zugriffe: 12897

Lösung gefunden

Ich konnte mich mit meinem Entschluß doch das andere Formular-Modul zu verwenden nicht abfinden und habe jetzt, dank einer guten Freundin, die fertige Lösung meines Problems. Die will ich Euch nicht vorhalten. Ihr braucht für das Formular mit Captcha (und sogar der Möglichkeit des Dateianhangs) (Urs...
von jilalleinzuhaus
So 30. Sep 2007, 21:17
Forum: Version 4.6
Thema: Kontakformular mit captcha erweitern (w3concept.form.v1)
Antworten: 15
Zugriffe: 12897

Ich bin jetzt zu dem Entschluß gekommen, das funktionierende Modul "Kontaktformular mit Captcha" zu nehmen und mein Kontaktformular dahingehend umzubauen. Ist zwar auch ein Haufen Arbeit jedes Kästchen wieder in den PHP-Code einzubauen, aber besser als das lange Rumtüfteln und doch zu keinem Ergebni...
von jilalleinzuhaus
Do 27. Sep 2007, 13:21
Forum: Version 4.6
Thema: Kontakformular mit captcha erweitern (w3concept.form.v1)
Antworten: 15
Zugriffe: 12897

Hab alles mal so eingetragen wie du gesagt hast, aber die erste Anweisung <?php session_start(); if(isset($_SESSION['captcha_spam']) AND $_POST["sicherheitscode"] == $_SESSION['captcha_spam']){ unset($_SESSION['captcha_spam']); ?> wird dann vollkommen ignoriert. Dieser Code soll ja eigentlich in das...
von jilalleinzuhaus
Mi 26. Sep 2007, 22:44
Forum: Version 4.6
Thema: Kontakformular mit captcha erweitern (w3concept.form.v1)
Antworten: 15
Zugriffe: 12897

Hab's eingetragen, aber dann geht das komplette Formular flöten. :cry: D.h. bis auf die Grundstruktur wird nichts ausgegeben. Das Modul Kontaktformular wird gar nicht mehr ausgeführt.

Aber trotzdem Danke.

Sonst noch jemand 'ne Idee?