Die Suche ergab 8 Treffer

von supersuper007
Sa 8. Sep 2012, 13:46
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148268

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Auch eine kurze Frage...

Wo muss ich die Modul-Ausgabe anpassen / verändern, wenn ich die Artikel nebeneinander angezeigt haben will.

Über das Template habe ich es nicht hinbekommen.

MFG
von supersuper007
Sa 28. Jan 2012, 12:52
Forum: Module und Plugins
Thema: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul
Antworten: 76
Zugriffe: 40361

mpNivoSlider - Konflikt mit anderen Modulen

Moin zusammen. Zuerst einmal ein dickes Lob an xmurrix! Klasse Modul! Ich habe aber folgendes Problem: beim Einsatz mit anderen Modulen kommt es zu Konflikten: ich habe 1) ein eigenes Modul mit jQuery (cluetip und maphilight) - hier wird der Slider gar nicht angezeigt. 2) mit Galleriffic 0.3.4 BETA ...
von supersuper007
Di 20. Jan 2009, 11:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: dbfs-Dateien
Antworten: 0
Zugriffe: 761

dbfs-Dateien

Hallo zusammen,
Ich will mein Datenbank-Dateisystem aufräumen. Wie kann ich die dbfs-Verzeichnisse und Dateien löschen.
Einen Button für das Löschen der Dateien und Verzeichnisse finde ich nicht.

Vielen Dank

P.S. Die Suche habe ich schon bemüht - aber nix gefunden
von supersuper007
Mo 12. Jan 2009, 20:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Geschützter Bereich / Logout zu schnell
Antworten: 1
Zugriffe: 801

Geschützter Bereich / Logout zu schnell

Hallo zusammen, Ich möchte die Dauer verlängern, die ein angemeldeter User im geschützten Bereich verweilen darf. Der Logout erfolgt automatisch von Contenido, wenn der User eine gestimmte Zeit nicht aktiv war. Diese Zeitspanne ist mir zu kurz. Gibt es eine Möglichkeit die Dauer zu verlängern? Viele...
von supersuper007
Mi 8. Okt 2008, 07:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit login_error_page
Antworten: 13
Zugriffe: 8713

Danke Stefan - trotzdem stehe ich irgendwie noch auf dem Schlauch... Jetzt noch mal für die ganz Doofen: Hier der komplette Abschnitt vor der Änderung ############################################## # protected categories ############################################## if ($public == 0) { if ($auth->a...
von supersuper007
Di 7. Okt 2008, 10:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit login_error_page
Antworten: 13
Zugriffe: 8713

Ich habe das gleiche Problem - den vorhandenen Code 2 x geändert. Jetzt werde ich immer auf die Fehlerseite geleitet - kein Loginfenster weit und breit. Die Variable $allow bekomme ich aber nicht in den Griff. Was hast Du Wo geändert? Die Einstellung auf false erfolgt erst bei der Variable unter dem...
von supersuper007
Sa 19. Apr 2008, 11:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Login Backend nicht mehr möglich (nach Update?)
Antworten: 5
Zugriffe: 4466

Nix - In dem Ordner logs befindet sich nur die "index.php"-Datei. Inhalt: <?php header("Location:/index.php"); exit; ?> Noch etwas ist komisch: Bei der Anforderung des vergessenen Passwortes erscheint: Keine passenden Daten gefunden. Bitte wenden Sie sich an Ihren System- administrator. In der Tabel...
von supersuper007
Sa 19. Apr 2008, 10:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Login Backend nicht mehr möglich (nach Update?)
Antworten: 5
Zugriffe: 4466

Login Backend nicht mehr möglich (nach Update?)

Testinstallation von 4.6.23 auf 4.8.1. Ich habe gestern ein Update auf auf die aktuelle Version gemacht. Danach konnte ich mich wie gewohnt einloggen. Doch heute ist nix mehr möglich. Ich habe schon einige hier im Forum beschriebene Lösungsmöglichkeiten durchgetestet - alles ohne Erfolg. 1. Die Tabe...