Die Suche ergab 6 Treffer

von markman
Mi 23. Jun 2004, 14:03
Forum: Version 4.4
Thema: Umlaute und Sonderzeichen im Modul GLOBAL Whois
Antworten: 3
Zugriffe: 2131

Ja, das ist prima! Vielen Dank!
von markman
Di 22. Jun 2004, 15:05
Forum: Version 4.4
Thema: Newsticker ?
Antworten: 18
Zugriffe: 10505

Momentan habe ich nicht viel Zeit, deshalb wird es noch ein wenig dauern. Aber sobald ich es fertig habe, poste ich es hier!
von markman
Di 22. Jun 2004, 14:57
Forum: Version 4.4
Thema: Newsticker ?
Antworten: 18
Zugriffe: 10505

Das Script liest eine .rdf-Datei aus, im Moment ist das auf meiner Seite http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf. Du könntest selbst eine solche Datei anlegen und auf Deinem Server speichern, wenn Du eigene Inhalte willst (statt diese im Input-Bereich anzugeben).
von markman
Di 22. Jun 2004, 13:58
Forum: Version 4.4
Thema: Umlaute und Sonderzeichen im Modul GLOBAL Whois
Antworten: 3
Zugriffe: 2131

Umlaute und Sonderzeichen im Modul GLOBAL Whois

Hallo zusammen. Wenn ich im Modul GLOBAL WHOIS eine Domain abfrage und diese einen Umlaut enthält, kommt immer "verfügbar", obwohl diese vergeben ist. Bei Domain-Namen ohne Umlaute funktioniert die Abfrage wie gewünscht. Desweiteren findet keine Überprüfung nach ungültigen Zeichen statt und bei eine...
von markman
Di 22. Jun 2004, 13:11
Forum: Version 4.4
Thema: Newsticker ?
Antworten: 18
Zugriffe: 10505

Lauftext

Ich habe mir selbst einen Lauftext gebastelt. Er kann beliebige RSS-News anzeigen, momentan die von Heise. Anzuschauen ist dieser unter http://www.devsign.de/cms (befindet sich noch im Aufbau). Wenn es gewünscht wird, könnte ich ein Modul daraus machen.
von markman
Do 3. Jun 2004, 08:44
Forum: Version 4.4
Thema: Kein Zugriff auf con_content-Tabelle möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1279

Kein Zugriff auf con_content-Tabelle möglich

Hallo zusammen, ich benutze Contenido 4.4.4 mit dem zugehörigen WAMP, das es bei Souceforge gibt. Wiederholt ist es passiert, das Contenido nicht mehr auf die Tabelle con_content zugreifen kann. In PHPMyAdmin ist ein Zugriff auch nicht möglich, stattdessen erscheint "in Benutzung". Ich habe dann die...