Die Suche ergab 21 Treffer

von initiant
Mo 13. Apr 2009, 23:16
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Backup & Restore-Funktion (Backend)
Antworten: 12
Zugriffe: 9832

Re: Backup & Restore-Funktion (Backend)

warum sollten den bitte anfänger in den datenbanken rum fummeln? und warum sollten den bitte die anfänger irgendwas tun wo irgendwas kaputt gehen kann? Warum gibt es dieses Forum? Warum suchen viele nach Antworten? Warum haben viele mit Contenido Probleme? Ich meine, alle können doch programmieren,...
von initiant
Mo 13. Apr 2009, 08:58
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Backup & Restore-Funktion (Backend)
Antworten: 12
Zugriffe: 9832

Re: Backup & Restore-Funktion für Datenbank und Dateien(Backend)

http://mysqldumper.de/ - mehr als ausreichend wie ich finde. Finde ich nicht. Manche Anfänger sind mit diesen Dingen vollkommen überfordert, auch deshalb suche ich einen einfacheren Weg, einen Weg per Knopfdruck. Bisher habe ich nur zwei kommerzielle Software gefunden. Auf Knopfdruck wird alles her...
von initiant
Mo 13. Apr 2009, 00:22
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Backup & Restore-Funktion (Backend)
Antworten: 12
Zugriffe: 9832

Backup & Restore-Funktion (Backend)

Eine Funktion bei denen man Dateien und Datenbank per Knopfdruck sichern/wiederherstellen lässt, oder alles herunterladen lässt. Für Anfänger sicherlich eine Notwendigkeit, oder wenn diverse Kategorien wieder mal verschwinden.

initiant
von initiant
Do 9. Apr 2009, 01:40
Forum: Websiten der Community
Thema: eventspezialeinheit.info
Antworten: 1
Zugriffe: 13524

Re: eventspezialeinheit.info

Das mit den Köpfen finde ich genial, und der Kontrast zwischen Schwarz und Weiß. Das muss ich unbedingt für meine eigene Homepage kopieren... :lol:

initiant
von initiant
Do 9. Apr 2009, 01:29
Forum: Websiten der Community
Thema: Adorned Brood
Antworten: 4
Zugriffe: 14202

Re: Adorned Brood

Wenn man die Ladezeit noch ein bisschen verringern könnte, dann wäre es perfekt. Nur zur Info, ich surfe mit 10Mbit durchs Internet. :)

initiant
von initiant
Do 9. Apr 2009, 01:24
Forum: Websiten der Community
Thema: feuerwehr-rheinau.de
Antworten: 6
Zugriffe: 17515

Re: feuerwehr-rheinau.de

Da fehlt eindeutig ein Hintergrundbild, ansonsten ist es gut. :)
von initiant
Do 9. Apr 2009, 01:21
Forum: Websiten der Community
Thema: Neue Contenido Seite chemie outsourcing: Kritik?
Antworten: 7
Zugriffe: 17790

Re: Neue Contenido Seite chemie outsourcing: Kritik?

Ich würde auf Flash verzichten. Adobe Flash verbraucht mindestens 30 bis 100% von der CPU, sprich der Rechner altert schnell.

http://bugs.adobe.com/jira/secure/Issue ... &body=true

initiant
von initiant
Do 9. Apr 2009, 01:14
Forum: Websiten der Community
Thema: meuselmedia -- meine private homepage
Antworten: 5
Zugriffe: 14313

Re: meuselmedia -- meine private homepage

Sieht ganz nett aus, nur ist es ein bisschen zu dunkel. :)
von initiant
Do 9. Apr 2009, 01:09
Forum: Websiten der Community
Thema: Wie findet Ihr unsere Website?
Antworten: 10
Zugriffe: 16880

Re: Wie findet Ihr unsere Website?

Ich habe die URL entfernt. Das Thema ist beendet. Ich will nicht, dass Sie noch zusätzlich durch Kommentare beleidigt wird. Mit Ihren jungen Jahren hat Sie sehr viel erreicht, und ich hoffe, dass Sie auch in Zukunft noch sehr viel erreichen wird. Das wird schon! Ich glaub an Dich! :D :wink: Mal ehrl...
von initiant
Mo 6. Apr 2009, 19:42
Forum: Websiten der Community
Thema: Wie findet Ihr unsere Website?
Antworten: 10
Zugriffe: 16880

Re: Wie findet Ihr unsere Website?

Also Browsershots sind mir zu lahm... Außerdem kann man nicht testen.. sondern nur das Rendering Ergebnis betrachten... Nun ja, lieber Browsershots einsetzen als völlig im Dunkeln zu tappen. :shock: Grobe Layoutfehler fallen da schon auf... Programmierfehler, Javascriptfehler und sonstige Probleme ...
von initiant
Mo 6. Apr 2009, 14:37
Forum: Websiten der Community
Thema: Wie findet Ihr unsere Website?
Antworten: 10
Zugriffe: 16880

Re: Wie findet Ihr unsere Website?

Mein erster Gedanke war, warum man dem Besucher zwei vertikale Scrollbalken zumutet. Die Seite sollte keine Beschränkung in der Höhe haben, so dass man ganz normal runterscrollen kann. Hallo MichFress. Diese Entscheidung liegt nicht bei mir. Wie bereits erwähnt: Ich bin nur ein einfacher Sysadmin. ...
von initiant
Mo 6. Apr 2009, 14:28
Forum: Websiten der Community
Thema: Wie findet Ihr unsere Website?
Antworten: 10
Zugriffe: 16880

Re: Wie findet Ihr unsere Website?

Hallo GaMblt. Nuja.. optisch hauts mich nicht vom Hocker... Die Umsetzung könnte auch "besser" sein... so wirken die farbigen Scrollbars im IE irgendwie eigenartig, monochrom ist ja ok aber dann bitte die Hintergrundfarbe anpassen. Die Start, bzw. Introseite kommt gut und lässt den Besucher mehr erw...
von initiant
Fr 3. Apr 2009, 23:03
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Good bye.
Antworten: 12
Zugriffe: 11665

Re: Good bye.

Bin wieder zurück.... :wink:
von initiant
Fr 3. Apr 2009, 23:01
Forum: Websiten der Community
Thema: Wie findet Ihr unsere Website?
Antworten: 10
Zugriffe: 16880

Wie findet Ihr unsere Website?

Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob.... :

Vielen Dank für eure Kritik. Die Thematik über dieses und jenes ist beendet. :wink:

initiant
von initiant
Fr 3. Apr 2009, 19:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: SEO URL / Sprechende URL in 4.8.11?
Antworten: 14
Zugriffe: 7999

Re: SEO URL / Sprechende URL in 4.8.11?

Auch die Suche funktioniert nicht richtig. :?