Die Suche ergab 75 Treffer

von woddel
Sa 3. Nov 2018, 18:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Sortierschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 28166

Re: Sortierschlüssel

Sehr vielen Dank!

Ich probiere es aus.

Gruß
Woddel
von woddel
Sa 3. Nov 2018, 11:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Sortierschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 28166

Sortierschlüssel

Hallo!

Ich war schon lange mehr hier.
vielleicht stelle ich mich ja dämlich an, aber ich suche den Sortierschlüssel des aktuell angezeigten Artikels.
Steht er nicht auch in einer Variablen wie $idart oder $idcat?

Schöne Grüße
Woddel
von woddel
Sa 21. Jul 2018, 10:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Bei content_teaser_image einen Dritten Text ausgeben
Antworten: 2
Zugriffe: 27581

Bei content_teaser_image einen Dritten Text ausgeben

Hallo! Ich kann doch im content Teaser die Quellen der Daten angeben die ausgegeben werden. Ich hätte gerne einen Dritten Text den ich als "CMS_HTMLHEAD[3]" auch in einem Modul habe. Das Datum brauche ich nicht. Trotz Auswahl dieser Quelle wird mir bei Published aber immer ein Datum ausgeben. Bin ic...
von woddel
Fr 20. Apr 2018, 08:50
Forum: Module und Plugins
Thema: PluginManager Seite bleibt weiss nach AMR Aktivierung
Antworten: 3
Zugriffe: 24494

Re: PluginManager Seite bleibt weiss nach AMR Aktivierung

So ein Forum ist super!
Mit 5.4 geht es.
Danke!

Gruß
Woddel
von woddel
Do 19. Apr 2018, 06:35
Forum: Module und Plugins
Thema: PluginManager Seite bleibt weiss nach AMR Aktivierung
Antworten: 3
Zugriffe: 24494

PluginManager Seite bleibt weiss nach AMR Aktivierung

Hallo! Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Contednido installiert. Alles soweit wunderbar. AMR finde ich jetzt als Plugin. Nach dem aktivieren funktioniert es auch, aber die Plugin-Seite zeigt nichts mehr an. Das System ist mit Beispielinhalten installiert und sonst noch unverändert. Folgenden ...
von woddel
Di 26. Jul 2016, 20:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mehrere Mandanten mit gleichen Modulen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2215

Re: Mehrere Mandanten mit gleichen Modulen?

Danke für die Antworten!
Das hilft beim Entscheiden bzw. vertreten anderer Lösungen.

Gruß
Woddel
von woddel
Di 26. Jul 2016, 14:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mehrere Mandanten mit gleichen Modulen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2215

Re: Mehrere Mandanten mit gleichen Modulen?

Hallo! Nein - ich habe im Moment einen Mandanten. Die "Clients" haben im Moment je einen Unterordner in der Hauptnavigation. Dann habe ich gesehen, dass man im AMR eben die erste Ebene ausblenden kann. Also war die Idee da, die Unterordner der "Clients" auf die oberste Ebene zu legen. Leider sind da...
von woddel
Di 26. Jul 2016, 13:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mehrere Mandanten mit gleichen Modulen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2215

Re: Mehrere Mandanten mit gleichen Modulen?

Ich habe den Begriff im contenido-Sinn gemeint.
Also - können sich Mandanten vorlagen wie Module oder Layouts teilen?

Danke

gruß
Woddel
von woddel
Di 26. Jul 2016, 12:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mehrere Mandanten mit gleichen Modulen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2215

Re: Mehrere Mandanten mit gleichen Modulen?

Zum einen sind URLs á la
domain.de/mueller/portfolio
besser zu kommunizieren als
mueller.domain.de/portfolio
Das ist mir schon klar - aber so gewünscht.... :cry:
danke!
von woddel
Di 26. Jul 2016, 07:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mehrere Mandanten mit gleichen Modulen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2215

Mehrere Mandanten mit gleichen Modulen?

Hallo! ich habe schon seit längerer Zeit folgendes Problem: Eine Contenido-Installation für mehrere Personen. Die Kategorien sehen ungefähr so aus; Person A zur Person Portfolio Kontakt Person B zur Person Portfolio Kontakt Person C zur Person Portfolio Kontakt Ich habe Subdomains wie Person_A.domai...
von woddel
Sa 23. Apr 2016, 19:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategorie zu eigenem Baum umwandeln - geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 924

Re: Kaiegorie zu eigenem Baum umwandeln - geht das?

Kann man eventuell per Datenbank editieren was erreichen?
Oder ist das zu komplex?

Schönen Gruß
Woddel
von woddel
Sa 23. Apr 2016, 19:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategorie zu eigenem Baum umwandeln - geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 924

Kategorie zu eigenem Baum umwandeln - geht das?

Hallo!

Meine Frage steht eigentlich schon im Betreff.

Hat da jemand einen Tip?
Das Interface bietet ja dazu nix an.

Ich möchte umstrukturieren, aber ungerne neue Kategorienummern erzeugen.

Vielen Dank schon mal
Woddel
von woddel
Sa 16. Apr 2016, 09:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Verschiedene Domains auf versch. Kategorien EiNES Mandanten
Antworten: 8
Zugriffe: 954

Re: Verschiedene Domains auf versch. Kategorien EiNES Mandan

Danke für den log-Hinweis

leider bekomme ich dann einen Servierfehler (500)

Ich vermute mal weil das nicht mein Server ist sondern ein Hostingpaket bei Mittwald.

Schade...

Trotzdem Danke!

Woddel
von woddel
Do 14. Apr 2016, 00:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: AMR Url eine Kategorie ausblenden
Antworten: 1
Zugriffe: 940

AMR Url eine Kategorie ausblenden

Hallo! Ich habe wi in diesem Thread beschrieben http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=88&t=36771 6 Subdomains, auf unterschiedliche Kategorien zeigen. jetzt habe ich eine etwas unschöne Doppelung: meine-kategorie .meinedomain.de/ meine-kategorie /index.html Ich hätte gerne "meine-kategorie" aus...
von woddel
Do 14. Apr 2016, 00:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Verschiedene Domains auf versch. Kategorien EiNES Mandanten
Antworten: 8
Zugriffe: 954

Re: Verschiedene Domains auf versch. Kategorien EiNES Mandan

Hallo! So funktioniert das jetzt bei mir: RewriteCond %{HTTP_HOST} sub\.meine\-domain\.de RewriteRule ^/?$ /meinspeziellesverzeichnis/index.html [L,R=307] RewriteCond %{HTTP_HOST} www\.meine\-domain\.de$ RewriteCond %{REQUEST_URI} ^\/meinspeziellesverzeichnis\/(.*).html$ RewriteRule .* http://sub.me...