Die Suche ergab 408 Treffer

von timo.trautmann_4fb
Do 28. Jul 2016, 20:23
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: CMS Type Teaser mit HTML Text
Antworten: 3
Zugriffe: 5469

Re: CMS Type Teaser mit HTML Text

Hallo Faar, vielen Dank für deine Anregungen und Ideen. Bei dieser Art der Lösung kommt leider noch eine Vielzahl von Problemen auf dich zu. Der Teaser kürzt Texte nach X Zeichen nach einem vollständigen Wort Du musst verhindern, dass die HTML Tags als Zeichen gezählt werden da die Texte sonst sehr ...
von timo.trautmann_4fb
Mi 24. Feb 2016, 13:03
Forum: Ankündigungen
Thema: CONTENIDO 4.9.9 erschienen
Antworten: 0
Zugriffe: 9946

CONTENIDO 4.9.9 erschienen

Vor wenigen Minuten haben wir die neue Version 4.9.9 von CONTENIDO veröffentlicht. Das Update schließt eine erst kürzlich bekannt gewordene Sicherheitslücke ein und wir empfehlen, das Update zeitnah durchzuführen. :arrow: Zum Download :arrow: Changelog der Änderungen :arrow: API-Dokumentation dieser...
von timo.trautmann_4fb
Do 13. Aug 2015, 10:41
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Version 4.9.8 erschienen oder nicht erschienen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 7872

Re: Version 4.9.8 erschienen oder nicht erschienen?!

Hier gab es leider eine Panne. Die korrekte Version steht nun zur Verfügung.
von timo.trautmann_4fb
Do 13. Aug 2015, 10:39
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Download 4.9.8. nicht korrekt!?!
Antworten: 1
Zugriffe: 5733

Re: Download 4.9.8. nicht korrekt!?!

Hier gab es leider eine Panne. Die korrekte Version steht nun zur Verfügung.
von timo.trautmann_4fb
Mi 12. Aug 2015, 10:26
Forum: Ankündigungen
Thema: CONTENIDO 4.9.8 erschienen
Antworten: 0
Zugriffe: 10164

CONTENIDO 4.9.8 erschienen

Vor wenigen Minuten haben wir die neue Version 4.9.8 von CONTENIDO veröffentlicht. Rund 125 Tickets versprechen Euch viele, viele Verbesserungen in CONTENIDO – unter anderem haben wir eine Artikelversionierung eingeführt! :arrow: Zum Download :arrow: Changelog der Änderungen :arrow: API-Dokumentatio...
von timo.trautmann_4fb
Mi 1. Apr 2015, 09:45
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: 503 Service Temporarily Unavailable
Antworten: 3
Zugriffe: 7604

Re: 503 Service Temporarily Unavailable

Dokumentation wieder online. :D
von timo.trautmann_4fb
Di 31. Mär 2015, 10:41
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: 503 Service Temporarily Unavailable
Antworten: 3
Zugriffe: 7604

Re: 503 Service Temporarily Unavailable

Das Problem ist bekannt. Wir arbeiten bereits an einer zeitnahen Behebung.
von timo.trautmann_4fb
Fr 7. Feb 2014, 16:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [4.9.2] Meta-Tag Content-Type leer
Antworten: 11
Zugriffe: 4000

Re: [4.9.2] Meta-Tag Content-Type leer

Bug ist besätigt und kann hier verfolgt werden:
https://issues.contenido.org/browse/CON-1772

Wird in der 4.9.4 behoben sein.
von timo.trautmann_4fb
Fr 31. Jan 2014, 17:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [4.9.2] Meta-Tag Content-Type leer
Antworten: 11
Zugriffe: 4000

Re: [4.9.2] Meta-Tag Content-Type leer

Habe eine interne nutitz gemacht.
Wir werden uns die Problematik kommende Woche ansehen und versuchen nachzustellen.
von timo.trautmann_4fb
Fr 31. Jan 2014, 17:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [BUG 4.9.2] Artikel in der Verlinkungsansicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2846

Re: [BUG 4.9.2] Artikel in der Verlinkungsansicht

In der Tat gab es in Version 4.9.2 auch noch eine Schwachstelle die in der neuen Version nun behoben wurde. Dass das Problem in der 4.9,2 aber noch so extensiv vorhanden war, ist mir bisher nicht bewusst gewesen.
von timo.trautmann_4fb
Mo 27. Jan 2014, 12:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [BUG 4.9.2] Artikel in der Verlinkungsansicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2846

Re: [BUG 4.9.2] Artikel in der Verlinkungsansicht

In eine früheren Version gab es einen Bug. Schau mal in der Datenbank nach, ob du in der Tabelle con_art idarts hast, die nicht in der Tabelle con_art_lang referenziert werden. Zu jeder idart muss es mindestens einen Eintrag in den con_art_lang geben. Sollte es hier Einträge geben die betroffen sind...
von timo.trautmann_4fb
Mo 27. Jan 2014, 11:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [BUG 4.9.2] Artikel in der Verlinkungsansicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2846

Re: [BUG 4.9.2] Artikel in der Verlinkungsansicht

Hattest du vorher eine ältere Version der 4.9er installiert und dann ein Update gemacht oder war das eine Neuinstallation 4.9.2 ?
von timo.trautmann_4fb
Mo 6. Jan 2014, 11:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Umzug
Antworten: 3
Zugriffe: 2450

Re: Umzug

Hast du auch deinen Browsercache geleert?
Cookies geleert?
Alle Caches auf dem Server, insbesondere <name des mandanten>/cache/code geleert?
Berechtigungen alle wieder korrekt gesetzt?
von timo.trautmann_4fb
Mi 20. Nov 2013, 09:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Übersichtsseite und Logs leer
Antworten: 9
Zugriffe: 3741

Re: Übersichtsseite und Logs leer

Hallo Thomas,
die Zeile ist aber direkt in der Funktion daher muss diese im Prinzip aufgerufen werden. Ein Zugang ist eine Idee. Frederic ist am Montag wieder verfügbar und kommt dann ggf. wegen Zugansdaten auf dich zu.

Gruß Timo
von timo.trautmann_4fb
Di 19. Nov 2013, 14:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Übersichtsseite und Logs leer
Antworten: 9
Zugriffe: 3741

Re: Übersichtsseite und Logs leer

Hallo Thomas,
könntest du vielleicht, insbesondere den String, der an die Funktion übergeben wird mal per Debug ausgeben und uns nennen, so dass wir den Fehler besser nachvollziehen können. Bisher ist uns dies leider nicht gelungen.

Gruß Timo