Die Suche ergab 438 Treffer

von phpchris
Fr 2. Jan 2009, 16:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hosterliste?
Antworten: 8
Zugriffe: 3559

Hab da mittlererweile um die 60 Instanzen drauf und nie Ärger damit gehabt!
Wirklich extrem gut! Kann man blind empfehlen.
Ich weiß nicht, wie die bei Typo3 so drauf sind als hoster, aber Contenido läuft einfach nur bombe.
von phpchris
Di 30. Dez 2008, 14:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hosterliste?
Antworten: 8
Zugriffe: 3559

Hetzner Jungs, Hetzner!
von phpchris
Mo 15. Dez 2008, 13:13
Forum: Websiten der Community
Thema: feuerwehr-rheinau.de
Antworten: 6
Zugriffe: 17406

djw hat geschrieben:
phpchris hat geschrieben:Ich warte mit meinem Kommentar, wenn das Layout fertig ist ;)
Scheint ja fertig zu sein nach deinem Kommentar hier^^
Technisch gut, layout katastrophal.
Sorry wenns hart klingt! Ich kanns selber nicht wirklich viel besser, also layout usw.
von phpchris
Di 18. Nov 2008, 10:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Provider gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2759

Hetzner2Win
von phpchris
Mo 10. Nov 2008, 14:58
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Contenido-Experten für eine Art Singelbörse gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4977

Naja, gehen tut alles nur schätze ich den Aufwand schon ziemlich groß ein.
Interessanter und vor allem einfacher wäre es sicher, sowas mit vorhandener Community-Software zu machen, SMF oder eben Dolphin.
von phpchris
Mo 10. Nov 2008, 10:42
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Contenido-Experten für eine Art Singelbörse gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4977

Sicher, dass du das mit Contenido machen willst?
Dolphin wäre da irgendwie angebrachter...
von phpchris
Mi 17. Sep 2008, 13:48
Forum: Websiten der Community
Thema: Homepage und Ladezeiten - ist das noch normal?
Antworten: 15
Zugriffe: 31124

Geht zu Hetzner dann ist das Problem vorbei...
von phpchris
Mo 21. Jul 2008, 13:42
Forum: Websiten der Community
Thema: Neue Contenido Seite chemie outsourcing: Kritik?
Antworten: 7
Zugriffe: 17698

Die Formulare, dakönntet ihr euch etwas Mühe geben. Der text der drinsteht, den kann man doch mit Javascript ausblenden beim Fokussieren. Außerdem sind die Felder nicht deutlich als Felder erkennbar. Ansonsten ist die Performance etwas schlecht (webserver?). Von der Aufmachung und der Umsetzung her ...
von phpchris
Do 3. Jul 2008, 12:52
Forum: Websiten der Community
Thema: POCO mit Contenido 4.6.23MR
Antworten: 4
Zugriffe: 15372

GaMbIt_ hat geschrieben:Tja i-fekt ...

sogar ein ziemlich großer Kamera und Objektivhersteller läuft auf Contenido...
Sigma
Und zwar auf 4.4.4 :D
von phpchris
Di 1. Jul 2008, 08:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Projekte gehackt?
Antworten: 7
Zugriffe: 10370

Ich meine, die PHP.ini muss nur ins root-verzeichnis des Webspaces.
Aber da frag am besten den Provider.
von phpchris
Mo 30. Jun 2008, 13:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Projekte gehackt?
Antworten: 7
Zugriffe: 10370

Kein Update...

Guck doch mal den Beitrag durch, den ich verlinkt hatte.
von phpchris
Mo 30. Jun 2008, 12:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Projekte gehackt?
Antworten: 7
Zugriffe: 10370

Denke nicht, dass du da mit Dateirechten weiterkommst. Ein Update, bzw. ein Hotfix muss da schon erfolgen. Schau dir mal den hier an: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=18791 Ist relativ einfach zu machen. Bereite alle Dateien vor, am besten legst du schon die richtige Ordnerstruktur an und ...
von phpchris
Fr 27. Jun 2008, 13:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Site gehackt über include-Datei
Antworten: 32
Zugriffe: 30878

Re: selbe Problem

Finde es schade das Contenido solche Sicherheitslücken aufweist. Beim nächsten Meeting wird besprochen ob es sich lohnt weiterhin Contenido einzusetzten. Leider wurde nirgends vor diesen Sicherheitslücken gewarnt. Man bekommt das erst mit wenn es passiert ist. Bei allem Verständnis, aber F4B baut d...
von phpchris
Fr 20. Jun 2008, 10:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: C-SIS - Contenido - Security Information System
Antworten: 14
Zugriffe: 13082

Ist ja auch ein wenig mit Kanonen auf Spatzen schießen, wa? Ihr tut ja so, als wenn Security-Löcher geplant sind und es wöchentlich dazu neue News gibt. Die Frage ist doch immer, kümmert sich einer darum? - Eine Mailing-Liste bringt nur was wenn man sich einträgt - Security-Hinweise im Backend bring...
von phpchris
Di 3. Jun 2008, 15:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bereiche für einen User sperren
Antworten: 2
Zugriffe: 1867

Also im Backend habe ich eine Gruppe erstellt. Dann habe ich für diese Gruppe nur einen bestimmten Bereich aus dem Baum der Hauptnavigation freigegeben. Danach habe ich dieser Gruppe einen Benutzer hinzugefügt. Habe mich mit dem Benutzer eingeloggt und bekam nichts zu sehen, auch nicht die Bereiche,...