Die Suche ergab 4 Treffer

von pirap
Sa 10. Mai 2008, 13:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Ab wann gibt es wieder ein Test Contenido?
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Ab wann gibt es wieder ein Test Contenido?

Hi, ich versuchte es schon erfolglos unter Lob und Kritik mit diesem Thread. Vielleicht erhalte ich hier eine Antwort? Ich schätzte unter 4.6 die Test-Installation von Contenido unter http://www.contenido.org/test/contenido und das Handbuch (Handbuch_Redakteur_Contenido_Version_46) Wann gibts das un...
von pirap
Mi 7. Mai 2008, 12:11
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Handbuch und http://www.contenido.org/test/contenido
Antworten: 3
Zugriffe: 7735

obiger Link führte auf ein Test Contenido. Und das Wort Handbuch sollte eigentlich nicht weiter erklärt werden müssen ;-)
von pirap
Mi 7. Mai 2008, 11:40
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Handbuch und http://www.contenido.org/test/contenido
Antworten: 3
Zugriffe: 7735

Handbuch und http://www.contenido.org/test/contenido

Hi, ich schätzte unter 4.6 http://www.contenido.org/test/contenido , das Handbuch (Handbuch_Redakteur_Contenido_Version_46) und vieles mehr. Wo finde ich das? Und wie stehts mit solchen Sachen unter 4.8? Danke für die Hilfe.
von pirap
So 13. Apr 2008, 20:13
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Suche Freelancer für Contenido und Design
Antworten: 1
Zugriffe: 3384

Suche Freelancer für Contenido und Design

Hallo, darf man hier auch nach Mitarbeitern suchen? Wenn ja, hier meine Anfrage, wenn nein einfach löschen. In Ergänzung zu meinem bestehenden Contenido-Freelancer suche ich einen weiteren Contenido Spezialisten, der neue Sites designen und aufbauen kann und auch für telefonischen Support zur Verfüg...