Die Suche ergab 15 Treffer

von maec
Do 11. Sep 2003, 09:16
Forum: Version 4.3
Thema: Richtig fiese JavaScript Fehler im Backend bei 4.3.2. beta
Antworten: 10
Zugriffe: 8666

Hmmmm...

Also am PHP_SAFE Mode liegt es anscheinend nicht. Habe den grad lokal mal auf ON geschaltet, bringt aber immer noch die gleichen Fehler.

Mehr später.

maec
von maec
Do 11. Sep 2003, 09:08
Forum: Version 4.3
Thema: Richtig fiese JavaScript Fehler im Backend bei 4.3.2. beta
Antworten: 10
Zugriffe: 8666

OK, Update - News Ich habe gerade Contenido 4.3.2. beta auf meinen Rootserver bei 1&1 installiert. Dort läuft Suse Linux 8.0, Apache 1.3.26, PHP 4.2.2. und Zend 1.2.0. Und der SAFE_MODE ist ON. UND: Alles funktioniert. Der Browser bringt keine Fehler mehr. Nun ist die Frage, ob es wirklich am SAFE_...
von maec
Do 11. Sep 2003, 08:19
Forum: Version 4.3
Thema: Richtig fiese JavaScript Fehler im Backend bei 4.3.2. beta
Antworten: 10
Zugriffe: 8666

Hi alle zusammen, @Arno: Also ich hab bei mir kein VisualStudio drauf, nur den Script Debugger, der bei dem ganzen M$ Zeug dabei ist. Aber auch auf jedem anderen Rechner, der hier rum steht (Win2000, IE 5.5, WinXP, IE 6.irgendwas) tauchen die Skriptfehler auf. @HerrB: Erst mal danke für die Hingabe ...
von maec
Mi 10. Sep 2003, 12:58
Forum: Version 4.3
Thema: Richtig fiese JavaScript Fehler im Backend bei 4.3.2. beta
Antworten: 10
Zugriffe: 8666

Hallo HerrB, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier die Ergebnisse: - Browser IE? - JA - Version >= 5.5? - Version 6.irgendwas, Win XP - Contenido-HTML-Pfad korrekt (Stichwort "full_html", kommt aber nochmal vor, siehe config.php im contenido\includes-Verzeichnis)? - Geprüft und im Browser einge...
von maec
Mi 10. Sep 2003, 11:32
Forum: Version 4.3
Thema: Richtig fiese JavaScript Fehler im Backend bei 4.3.2. beta
Antworten: 10
Zugriffe: 8666

Richtig fiese JavaScript Fehler im Backend bei 4.3.2. beta

Hallo, habe gerade eben die neueste Beta von Contenido gezogen (4.3.2.) und diese mit Modulen und Demosite installiert. Wenn ich mich im Backend bewegen will, bekomme ich andauernd die verschiedensten JavaScript Fehler angezeigt. Jedesmal, wenn eine Messagebox kommen sollte, kommt ein Fehler, (messa...
von maec
Di 15. Jul 2003, 15:41
Forum: Version 4.3
Thema: Fehler Navigation - fester Einbau ins Layout
Antworten: 6
Zugriffe: 4816

Lieber HerrB

Hallo HerrB, danke für den super Tipp. Alles hat nix gebracht. Seit ich einen Zeilenumbruch nach <?php eingefügt habe, bekomme ich endlich bei der Hauptnavigation das Feld "Baum wählen" angezeigt.!!! JUHUUU :lol: Aber woran kann das liegen? Und wie kann man das Modul, dass es zum herunterladen gibt,...
von maec
Fr 11. Jul 2003, 15:55
Forum: Version 4.3
Thema: Artikelverwaltung mit MYSQL (Anbindung)
Antworten: 5
Zugriffe: 17611

Hallo, bei mysql auf der Internetseite gibt es ein Tool dass sich Mysql ODBC Connector schimpft. Kann man auf Windows Kisten installieren und dann die Mysql DB remote via ODBC ansprechen. Wenn Du dann in Access eine Verknüpfung mit der DB herstellst, kannst Du die Inhalte der MySQL DB editieren. Pro...
von maec
Fr 11. Jul 2003, 15:41
Forum: Version 4.3
Thema: Fehler Navigation - fester Einbau ins Layout
Antworten: 6
Zugriffe: 4816

Hmm, ich habe jetzt den Inputbereich wie in dem Beitrag http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=1300 geschildert geändert und bekomme bei der Konfiguration des Templates folgende Fehlermeldung: Parse error: parse error in /home/contenido_431_beta/contenido/includes/include.tplcfg_edit_form.php...
von maec
Di 8. Jul 2003, 17:18
Forum: Version 4.3
Thema: Fehler Navigation - fester Einbau ins Layout
Antworten: 6
Zugriffe: 4816

Fehler Navigation - fester Einbau ins Layout

Hallo, ich bin grad bei den ersten Gehversuchen mit der Version 4.3.1. und bin auf einige Probleme mit der Navigation gestoßen. 1. Alle Versuche, das Nav-Modul aus dem Downloadbereich (Navigation Version 1.2 28.05.2003 Jan Lengowski Angepasste Version des bei Contenido 4.3 beta mitgelieferten Moduls...
von maec
Di 3. Dez 2002, 13:49
Forum: Version 4.2
Thema: Navigation und Ausgabe der einzelnen Seiten ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2675

Hallo Sven, leider liegt die Seite nur im Intranet. Und das Layout ist auch grad ein bisschen zerstört, da ich einige echo´s eingebaut habe. Ich bastel mir grad das Menü selber zusammen. Grundlage dafür ist Dein Menüskript. Wie Du in dem kleinen Anhang für Entwickler schon erwähnt hast, hast Du ja e...
von maec
Mo 2. Dez 2002, 19:28
Forum: Version 4.2
Thema: Zeitgesteuerte Artikelfreigabe
Antworten: 3
Zugriffe: 2563

Alles klar, vielen Dank!

Werde ich mir gleich mal downloaden und ganz genüsslich zu Gemüte führen :P

Ciao,

maec
von maec
Mo 2. Dez 2002, 16:53
Forum: Version 4.2
Thema: Zeitgesteuerte Artikelfreigabe
Antworten: 3
Zugriffe: 2563

Zeitgesteuerte Artikelfreigabe

Hallo,

hat sich schon mal jemand Gedanken über eine Erweiterung hinsichtlich einer zeitgesteuerten Artikelfreigabe gemacht???

Wäre mir eine Diskussion wert :D

Viele Grüße,

maec
von maec
Mo 2. Dez 2002, 16:50
Forum: Version 4.2
Thema: Navigation und Ausgabe der einzelnen Seiten ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2675

Navigation und Ausgabe der einzelnen Seiten ...

Hallo, ich hab gerade die Navigation mit der schönen Erweiterung von Sven777b im Forum "Erweiterungen" in meine Seite eingebaut und funktioniert auch prächtig. Nur irgendwie hab ich ein kleines Logik-Problem. Ich lege im Backend Kategorien an und darunter Seiten. Aber es wird immer nur die Startseit...
von maec
Mo 2. Dez 2002, 16:43
Forum: Version 4.2
Thema: Ausgabe von Suchergebnissen in einen anderen Container
Antworten: 8
Zugriffe: 5571

Ja, ich glaube das mit der Varible und der If ... else Anweisung ist ne gute Idee. Ich hab auch mal ein paar Tage drüber geschlafen und da ist mir eingefallen, dass ja die Seite neu geladen wird. Ich dachte zwar an eine Java-Script Anweisung, aber warum einfach mit PHP wenn es auch umständlich geht ...
von maec
Fr 29. Nov 2002, 20:32
Forum: Version 4.2
Thema: Ausgabe von Suchergebnissen in einen anderen Container
Antworten: 8
Zugriffe: 5571

Ausgabe von Suchergebnissen in einen anderen Container

Hallo alle zusammen, ich bin grad dabei meinen ersten Versuch mit Contenido zu wagen und bin bisher ganz gut weit gekommen. Doch jetzt hab ich ein kleines Problem. Ich hab das Volltextsuche Modul eingebaut und es einem Container zugewiesen. Dieser ist in einer rechten Seitenleiste. Die Ausgabe erfol...