Die Suche ergab 16 Treffer

von lenanova
Mi 13. Aug 2008, 10:39
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook incl. eBiene Captcha
Antworten: 85
Zugriffe: 183429

Wo kann ich denn die E-Mail Adresse eintragen, damit ich eine Nachricht erhalte oder ist das im Tool nicht vorgesehen. Beim Kontaktformular funktioniert es problemlos. :oops: Hallo Lena, das sollte eigentlich schon funktionieren... In der Konfiguration des Eintrags-Templates (Artikel) gibt es ein F...
von lenanova
Di 12. Aug 2008, 15:29
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook incl. eBiene Captcha
Antworten: 85
Zugriffe: 183429

Hallo, ich bin es mal wieder 8) das Gästebuch funktioniert bis auf eine Kleinigkeit ganz gut. Ich bekomme halt keine E-mail Nachricht, wenn es einen neuen Eintrag gibt, den ich freischalten kann. :roll: Nach erfolgtem Eintrag erscheint folgender Text: "No recipient addresses found in header Vielen D...
von lenanova
Di 12. Aug 2008, 15:24
Forum: Version 4.6
Thema: Editor Fehler bei Tabellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Vielen Dank für die Idee. Habe es versucht, funktioniert trotzdem nicht... :roll:

Muß dann halt so gehen. Ich will auch nicht allzusehr im css rumkritzeln, sonst haut es alles durcheinander.....
:shock: 8)
von lenanova
Do 7. Aug 2008, 19:21
Forum: Version 4.6
Thema: Editor Fehler bei Tabellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Editor Fehler bei Tabellen

Hallo Ihr, ich mal wieder :oops: wenn ich mit dem Editor eine Tabelle einfügen möchte bekomme ich folgendes Problem. Das Ganze wird quasi über dem Feld des Containers gesetzt :roll: und ich kann mich danach nicht mehr einloggen. Es fehlen die beiden kleinen Buttons "Text HTML" und "Save" und ich kom...
von lenanova
Do 7. Aug 2008, 15:40
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook incl. eBiene Captcha
Antworten: 85
Zugriffe: 183429

Hallo Holger, ich bräuchte noch mal Hilfe. Da ich ja deine Variante installiert habe, die jetzt auch so weit funktioniert, habe ich dann doch noch ein kleines Problem 8) Der Text vom Eintrag wird nicht neben den Daten platziert, sondern in der Zeile drunter.... :roll: es erscheint also "datum" "nam...
von lenanova
Do 7. Aug 2008, 14:32
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook incl. eBiene Captcha
Antworten: 85
Zugriffe: 183429

Hallo Holger, ich bräuchte noch mal Hilfe. Da ich ja deine Variante installiert habe, die jetzt auch so weit funktioniert, habe ich dann doch noch ein kleines Problem 8) Der Text vom Eintrag wird nicht neben den Daten platziert, sondern in der Zeile drunter.... :roll: es erscheint also "datum" "name...
von lenanova
Do 7. Aug 2008, 13:30
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 287638

Fatal error: Cannot access empty property in /xx/xxx/webseiten/xx/cms/front_content.php(882) : eval()'d code on line 928 ...MySQL error 1054: Unknown column 'email_active' in 'field list' Hallo Lena, check jetzt nicht so richtig den zusammenhang? Wie dodger77 schon sagte, gibt es "email_active" nic...
von lenanova
Do 7. Aug 2008, 11:15
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 287638

Hallo Ihr, irgenwie komme ich nicht weiter, habe schon hier im Forum nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Ich habe nach Anleitung das Gästebuch installiert. Wenn ich jedoch einen Eintrag vornehmen will, und alle notwendigen Felder hierfür ausgefüllt sind, bekomme ich folgende Fehlermeld...
von lenanova
Mi 6. Aug 2008, 17:00
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 287638

Hallo Ihr, irgenwie komme ich nicht weiter, habe schon hier im Forum nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Ich habe nach Anleitung das Gästebuch installiert. Wenn ich jedoch einen Eintrag vornehmen will, und alle notwendigen Felder hierfür ausgefüllt sind, bekomme ich folgende Fehlermeldu...
von lenanova
Fr 18. Apr 2008, 10:46
Forum: Version 4.6
Thema: webseite nicht im frontend sichtbar...
Antworten: 6
Zugriffe: 4132

Und Dein Contenido-Verzeichnis liegt in www.domain.de/contenido? Wie ist es, wenn Du www.domain.de/ cms[/b] verwendest? Gruß HerrB Hallo HerrB ich habe es jetzt mal mit www.domain.de/cms/front_content.php?idcat... ausprobiert. Dann sehe ich alles und kann mich über das menü durch meine webseite kli...
von lenanova
Do 17. Apr 2008, 13:51
Forum: Version 4.6
Thema: webseite nicht im frontend sichtbar...
Antworten: 6
Zugriffe: 4132

Re: webseite nicht im frontend sichtbar...

Was muß ich jetzt tun, damit ich das ganze in fontend angezeigt bekomme ? ähm, wie ? kannst du die seite nicht aufrufen ? kriegst du eine fehlermeldung ? kennst du die url des frontends ? wenn ich die Seite ganz normal über IE oder Mozilla aufrufen möchte mit www.domain.de bekomme ich die Fehlermel...
von lenanova
Do 17. Apr 2008, 12:45
Forum: Version 4.6
Thema: webseite nicht im frontend sichtbar...
Antworten: 6
Zugriffe: 4132

webseite nicht im frontend sichtbar...

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe: Ich habe contenido (4.6.23) auf einem Webserver installiert (mit php 5.2.4 und mysql 4.1.22). In das Backend kann ich mich ohne Probleme einloggen. Für meine Webseite habe ich Layout entworfen, template erstellt usw. Die Seite wird auch korrekt in der Vorschau ange...
von lenanova
Di 15. Apr 2008, 15:41
Forum: Version 4.6
Thema: geteilte Hauptnavigation 4.6.23 (Splitted Navigation)
Antworten: 29
Zugriffe: 28130

Navigation wird in Cat 1 und Cat 2-5 angezeigt. Suche noch eine Lösung für folgende "Probleme": 1. Wenn ich in der Cat 1 eine Kategorien mit Unterkategorie anklicke, dann wird der unter diesem Punkt befindliche Teil der Navigation nach rechts gerückt. Ich hätte es aber lieber, wenn der Baum so stehe...
von lenanova
Di 15. Apr 2008, 15:11
Forum: Version 4.6
Thema: Hauptnavigation wird nicht angezeigt...
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

Halchteranerin hat geschrieben:Hast du Artikel angelegt? Sind die online? Sind die Kategorien online?
Vielen Dank für die Antwort. Es lang an den kategorien, die nicht online waren 8)
von lenanova
Do 10. Apr 2008, 17:17
Forum: Version 4.6
Thema: Hauptnavigation wird nicht angezeigt...
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

Re: Hauptnavigation wird nicht angezeigt...

ich noch mal: ich habe es jetzt geschafft, dass er mir zwar den Container für die Hauptnavigation an der richtigen Stelle anzeigt. Was ich jedoch immer noch nicht sehe, ist der entsprechende Baum, den ich bei Content - Artikel - Kategorie angelegt haben.... :roll: hat irgend jemand einen Rat ?? bin ...