Die Suche ergab 7 Treffer

von Chillmaster
Di 15. Jun 2004, 17:50
Forum: Version 4.4
Thema: Mandant auf anderer Domain wie CMS
Antworten: 13
Zugriffe: 6089

Haben die anderen die Problematik schön lösen können?
von Chillmaster
Di 15. Jun 2004, 14:12
Forum: Version 4.4
Thema: AdminBereich auf Subdomain / Config Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 6427

Nun, ich habe ja nicht einfach geschrieben, das mein Auto kaputt ist. Sondern noch viel mehr. Also gut... Ich habe schon nach der Fehlermeldung gesucht, aber nichts gefunden. Habe auch jetzt nach dem Fehler gesucht...und nicht mal diesen Eintrag gefunden ?!?!?. Nur mit dem Begriff "open_basedir". St...
von Chillmaster
Sa 29. Mai 2004, 00:20
Forum: Version 4.4
Thema: AdminBereich auf Subdomain / Config Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 6427

Liebe Christa, viele Dank für Deine Antwort. Hat mir nur zu einem gewissen Teil geholfen. Ich schreib ja nicht ohne Grund hier rein, wenn ich über die Hilfe etwas gefunden hätte. Ich weiß nicht, wie lange Du vor der Suchfunktion verbringst, wenn Du entweder 900 Treffer bekommst, oder nur 20 die aber...
von Chillmaster
Fr 28. Mai 2004, 21:23
Forum: Version 4.4
Thema: AdminBereich auf Subdomain / Config Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 6427

Dazu kann niemand etwas sagen? :-(

ich denke sicher, das man etwas dran biegen kann. Die Pfade manuell in Dateien eintragen oder dergleichen. Oder ist auch dies nicht möglich? Sonst mach ich es mir umständlicher und benutze ein anderes CMS.
von Chillmaster
Mi 26. Mai 2004, 19:47
Forum: Version 4.4
Thema: AdminBereich auf Subdomain / Config Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 6427

Ich hab ein ähnliches Problem... Ich war zuvor bei Puretec und habe jetzt den Hoster gewechselt. Nun bin ich bei all-incl.com. Zuvor hatte ich mein Contenido mit Subdomain konfiguriert, weil man hier auf bestimmte Verzeichnisse rooten und man über die Subdomain auch auf den CMS Ordner zugreifen konn...
von Chillmaster
So 23. Mai 2004, 15:25
Forum: Websiten der Community
Thema: www.sz-kornwestheim.de
Antworten: 9
Zugriffe: 8065

Die Farben kann man ja beibehalten. Allerdings vielleicht etwas verblassen lassen. Dann sticht es schon gleich viel weniger, wenn man die Seite betrachtet und man fühlt sich glatt wie daheim.
von Chillmaster
So 23. Mai 2004, 13:34
Forum: Version 4.3
Thema: Login unter Subdomain geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 17248

Ich hab ein ähnliches Problem gehabt. Auch ich möchte das Backend nur über eine Subdomain erreichen. Diese Subdomain verweist auf den Root der Contenido Installation. Die eigentliche Domain verweist auf den CMS Ordner. Funzte alles nicht so richtig, bis ich beim Mandanten noch des "/" am Ende hinzug...