Die Suche ergab 3 Treffer

von julande100
Mi 30. Apr 2008, 09:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: include.con_editcontent.php(619) : eval()'d code on line 51
Antworten: 10
Zugriffe: 8699

hab auch den selben fehler

Parse error: syntax error, unexpected '{' in /homepages/32/d11046/htdocs/sub-contest/public/contenido/includes/include.con_editcontent.php(619) : eval()'d code on line 51 im frontent bekomme ich eine einfach gehaltene begrüssungsseite zu sehen und im backend sehe ich beim aufruf dieser seite diese f...
von julande100
Mi 9. Apr 2008, 08:59
Forum: Version 4.6
Thema: Im Backend die Kategorien verschwunden nach ESC
Antworten: 4
Zugriffe: 3385

vielen dank :-)

vielen dank :-) das war die lösung, einfach einen neuen baum anlegen und die alten sind wieder da, mit allen artikeln. nebenbei hab ich gestern mit einem 7 tage altem mysql backup die con_cat_tree tabelle(alt), über die aktuelle drübergespielt. der effekt, die alten kategorien waren wieder da, nur d...
von julande100
Di 8. Apr 2008, 17:27
Forum: Version 4.6
Thema: Im Backend die Kategorien verschwunden nach ESC
Antworten: 4
Zugriffe: 3385

Im Backend die Kategorien verschwunden nach ESC

hallo, habe einen unüberlegten ESC Abruch beim Kategorien verschieben gemacht. Diese Problem kann jedem mal passierem, man will eine Kategorie verschieben, drückt auf verschieben, ups..man denkt kurz nach und will dies schnell rückgängig machen..und dann...drückt ausversehen die ESC Taste unterm dem...