Die Suche ergab 18 Treffer

von Franky_Ndb
Mo 11. Okt 2004, 18:51
Forum: Version 4.4
Thema: Shop mit Contenido -> Wie nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 10036

...das wäre die Lösung

Servus Miteinander, klasse gemacht dieser "Elektro-Shop" :shock: . Nun ich bräuchte auch sowas ähnliches (neee nicht die Gerätschaften *fg*). Mangels Programmierkenntnissen hätte ich das gezeigte und von "Toscana" programmierte gerne in etwas abgespeckter, bzw. veränderter Form. Kann mir da bitte je...
von Franky_Ndb
Mi 22. Sep 2004, 09:13
Forum: Version 4.2
Thema: Gesamte Page abgeraucht.... BITTE UM HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 14100

Fehlermeldung: Fatal error: Could not display error page....

Hi Leuts, Panik hat sich erledigt.....!!! Es lag ganz einfach an bestehenden Daten im Cache. Mit "F5" beim Internet Explorer (ServicePack2) geleert und schon ging das ganze wieder. Also lag der Fehler definitiv an mir und beinähe hätte ich im System zum rumbiegen angefangen.....(nochmal Glück gehabt...
von Franky_Ndb
Mi 22. Sep 2004, 07:56
Forum: Version 4.2
Thema: Gesamte Page abgeraucht.... BITTE UM HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 14100

Gesamte Page abgeraucht.... BITTE UM HILFE

Guten Morgen, weiß der Geier was der Grund hierfür ist - aber bevor ich an das System direkt rangehe würde ich Euch um mithilfe bitten! Wenn ich die Page aufrufe kommt immer folgende Meldung: Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'Fatal er...
von Franky_Ndb
Di 15. Jun 2004, 14:48
Forum: Version 4.4
Thema: Zwei Mandanten - einer als geschl. Bereich per htaccess wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 1705

....mist gebaut - hat sich erledigt!

Hi Leute,

habe selbst Mist gebaut.....

Die Pages waren teils noch im Cache und deshalb wurden Teilbereiche noch angezeigt.

- Sorry - aber trotzdem DANKE

Herzliche Grüße,
Tom
von Franky_Ndb
Di 15. Jun 2004, 14:14
Forum: Version 4.4
Thema: Zwei Mandanten - einer als geschl. Bereich per htaccess wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 1705

Zwei Mandanten - einer als geschl. Bereich per htaccess wie?

Servus miteinander...! Ich habe mittels Contenido 4.4.4 zwei Mandanten mit unterschiedlichen Inhalten angelegt. Von diesen beiden soll einer direkt dem Endverbraucher ohne Beschränkung zugänglich sein und der andere am besten mittels htaccess geschützt werden. (Dafür habe ich nämlich schon ein passe...
von Franky_Ndb
Fr 28. Mai 2004, 08:24
Forum: Version 4.4
Thema: Login umleiten bei Falscheingabe des Passwortes möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1594

Login umleiten bei Falscheingabe des Passwortes möglich?

Hallo, ich habe auf meiner Page das Login Modul eingebunden. Und nun passiert folgendes..... Gibt der Benutzer das Passwort richtig ein, so bleibt er auf der Seite und es zeigt ihm an daß er eingeloggt ist. Gibt der Benutzer jedoch falsch ein, so wird er automatisch auf die Standard-Login Page gelei...
von Franky_Ndb
Do 27. Mai 2004, 17:36
Forum: Version 4.3
Thema: PopUp-Builder
Antworten: 17
Zugriffe: 50164

Pop-Up Modul.... Herzlichen Dank

Servus Miteinander, irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.... Dieses Modul habe ich (ich denke ich habe gründlich gesucht) nicht auf der Contenido "Entwickler-Site" finden können. Kann es sein daß so manches Modul dort überhaupt nicht auftaucht. Wenn ja, ist das Absicht oder Versehen oder oder wi...
von Franky_Ndb
Mi 26. Mai 2004, 07:33
Forum: Version 4.4
Thema: CGI Skript direkt aus Contenido aufrufen....???
Antworten: 3
Zugriffe: 2245

Request wie ausführen???

Hallo Leuts,

kann mir als Newbie bitte jemand erläutern, bzw. wenn möglich dabei behilflich sein solch einen Request zusammen zu basteln???

Biiiiitttteeee!

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung,
Tom
von Franky_Ndb
Di 25. Mai 2004, 17:03
Forum: Version 4.4
Thema: B2B - Verwaltung Zutrittsberechtigung der angemeldeten Händl
Antworten: 2
Zugriffe: 1803

kein Problem...danke

Hy Timo, nun ich bin da ja sehr flexibel..... *smile* Mir würde es ja schon reichen, wenn ich mit Contenido aus dem gleichen Mandanten raus es bewerkstelligen könnte, daß einige Kategorien in einem besonderen Verzeichnis nur "abgerufen" werden könnten. Denn dann könnte ich das ja mit "htaccess" safe...
von Franky_Ndb
Di 25. Mai 2004, 16:12
Forum: Version 4.4
Thema: CGI Skript direkt aus Contenido aufrufen....???
Antworten: 3
Zugriffe: 2245

....danke für die schnelle Antwort!

Hey Timo, und da ich bisher von Contenido nur keinen bis wenig schimmer habe könntest Du mir da bitte noch mit einem "Snippet" auf die Sprünge helfen. Bin absoluter Newbie und PHP Looser!!! (....ok ok ich schäme mich ja schon dafür). Aber was nicht ist wird hoffentlich noch! Thx schon mal vorweg, Tom
von Franky_Ndb
Di 25. Mai 2004, 15:56
Forum: Version 4.4
Thema: CGI Skript direkt aus Contenido aufrufen....???
Antworten: 3
Zugriffe: 2245

CGI Skript direkt aus Contenido aufrufen....???

Hallo Leuts, wäre dankbar für ne fixe Antwort, wie ich ein CGI Skript direkt aus Contenido raus aufrufen kann. Habe versucht diesen "Code" in einen "HTML-TEXT" Container zu packen und prinzipell hat das schon geklappt. Es hat mir auch nichts durcheinander geschustert oder sonst noch was....nur leide...
von Franky_Ndb
Di 25. Mai 2004, 15:35
Forum: Version 4.4
Thema: nochmals login
Antworten: 19
Zugriffe: 7981

Ich denke wir sprechen hier von zwei ganz unterschiedlichen Dingen.... 1) Das eine ist die Redaktion und sozusagen das Admin der Page und das andere 2) ist eine Zugriffskontrolle lediglich für einzelne Bereiche (oder auch mehrere) des Frontends. Nun, ich finde den Backend Bereich soweit sehr gut gel...
von Franky_Ndb
Di 25. Mai 2004, 14:54
Forum: Version 4.4
Thema: nochmals login
Antworten: 19
Zugriffe: 7981

....irgendwie nicht so die richtige Lösung

Also irgendwie stelle ich fest daß es hier wohl nicht so wirklich eine gute Lösung gibt. Sicher die Benutzer-Verwaltung im Backend ist schon ok so und reicht für "Redakteure" und sagen wir mal "Systembetreuer" vollkommen aus. Es scheint aber so, daß Bedarf für einen Passwort-Schutz bestimmter Verzei...
von Franky_Ndb
Di 25. Mai 2004, 12:28
Forum: Version 4.4
Thema: nochmals login
Antworten: 19
Zugriffe: 7981

....ich habe da an das Frontend gedacht

Das ist ja genau die Problematik, welche ich in diesem Forum angefragt habe..... Ich z.B. möchte daß sich Benutzer über das Frontend anmelden und einen Account beantragen können. Diese sollen mir sozusagen alle Daten in einem Formular fertig liefern und ich hätte (ein schöner Wunsch wenn mans selbst...
von Franky_Ndb
Di 25. Mai 2004, 12:10
Forum: Version 4.4
Thema: nochmals login
Antworten: 19
Zugriffe: 7981

und wie ist das dann mit einer evtl. Hack Möglichkeit???

....vielleicht ist die Frage ja etwas dumm, bzw. unwissend von mir (aber als Newbee darf man das ja auch vielleicht....), aber kann es da dann nicht passieren daß dieses Formular dann mißbraucht werden könnte.....???? Ich denke da dann z.B. daran, daß jemand damit einen Account eines anderen ändern ...